Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
- CemJamSlam
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Da ich immer so 4-5 Games abwechselnd zocke, hier meine letzten Games.
CoD 5 WaW (PS3)
Fifa 09 (PS3)
Smackdown vs. Raw 2009 (PS3)
Und NES Games die ich mir neulich geholt habe:
Faxanadu, Snake Rattle n Roll, Ice Climber, Kirby´s Adventure
CoD 5 WaW (PS3)
Fifa 09 (PS3)
Smackdown vs. Raw 2009 (PS3)
Und NES Games die ich mir neulich geholt habe:
Faxanadu, Snake Rattle n Roll, Ice Climber, Kirby´s Adventure
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ah super, wenn man es nicht geil findet, gehört man automatisch zu denen die es schlecht finden und reden müssen? Und dazwischen gibt´s nichts? (Gut zugegeben, Teil 2 fand ich schlecht.)Vater Unser hat geschrieben:Im Allgemeinen gelten die MGS Spiele ja auch als so schlechtCubeKing hat geschrieben:Du findest die MGS-Spielfilme geil? Das erklärt einiges.
Es gibt Aussagen, mit denen man ganz schnell ganz viel Respekt verliert, und ich kann dir nur empfehlen, dich da nicht mit noch blöderen Kommentaren noch weiter reinzureiten
Solange das nicht in stundenlangen untätigen vorm Bildschirm sitzen ausartet, weil die Filmsequenz mal wieder endlos ist, und Bowser nicht als Marionette des Hintermanns Hintermann endet, spricht nichts dagegen.Vielen Nintendo Spielen würde ein bisschen mehr Hollywood übrigens sehr gut tun
Aber bevor das passiert, muss Nintendo erst noch die Sprachausgabe entdecken

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Castlevania - OoE
Heute endlich durchgezockt.
Mit der richtigen Glyphen-Mischung war der Endkampf nur eine Frage von wenigen Sekunden.
Ansonsten aber ein geniales Spiel mit angenehmem Schwierigkeitsgrad (Weshalb motzen alle, das Spiel sei unfassbar schwer?
). Nicht ganz so gut wie der erste DS-Teil, aber auf jeden Fall einer der besten DS-Titel. 
Heute endlich durchgezockt.

Mit der richtigen Glyphen-Mischung war der Endkampf nur eine Frage von wenigen Sekunden.

Ansonsten aber ein geniales Spiel mit angenehmem Schwierigkeitsgrad (Weshalb motzen alle, das Spiel sei unfassbar schwer?

Also ich fand die Filmsequenzen super und extrem stimmig; aber ich glaub, dafür muss man das Spiel nicht nur als Spiel, sondern auch als Kunstwerk sehen; sowas wie ein verdammt geiler interaktiver FilmCubeKing hat geschrieben:Ah super, wenn man es nicht geil findet, gehört man automatisch zu denen die es schlecht finden und reden müssen? Und dazwischen gibt´s nichts? (Gut zugegeben, Teil 2 fand ich schlecht.)Vater Unser hat geschrieben:Im Allgemeinen gelten die MGS Spiele ja auch als so schlechtCubeKing hat geschrieben:Du findest die MGS-Spielfilme geil? Das erklärt einiges.
Es gibt Aussagen, mit denen man ganz schnell ganz viel Respekt verliert, und ich kann dir nur empfehlen, dich da nicht mit noch blöderen Kommentaren noch weiter reinzureiten
Solange das nicht in stundenlangen untätigen vorm Bildschirm sitzen ausartet, weil die Filmsequenz mal wieder endlos ist, und Bowser nicht als Marionette des Hintermanns Hintermann endet, spricht nichts dagegen.Vielen Nintendo Spielen würde ein bisschen mehr Hollywood übrigens sehr gut tun
Aber bevor das passiert, muss Nintendo erst noch die Sprachausgabe entdecken

Wenn man wirklich nur aktiv spielen will, kanns einem sicher schon schnell verleiden. Damit mein ich jetzt nicht unbedingt dich, sondern ganz allgemein.
Little Mac 83 hat geschrieben:Bin jetzt bei der 6 Mission und laut diversen seiten soll das die einfachste und kürzeste Mission sein. Tja ich komm gerade bis zum ersten Checkpoint. Der Schwierigkeits grad müsste eigentlich "Granatenhagel" heißen...Sniper88 hat geschrieben:Oh ja, da kann ich n Lied von singen...versuche manchmal noch, einige Mission auf Veteran zu meistern, aber diese verdammten Granaten treiben mich immer an den Rand des Wahnsinns.Little Mac 83 hat geschrieben:Call of Duty - World at War - 360
Hab gleich auf Veteran angefangen und die ersten 4. Missionen beendet.
Um einiges schwerer als der Vierte Teil. Und ziemlich viele Frust Momente... Granaten hagel ohne ende.
Dazu die respawnenden Gegner...sehr, sehr frustig.
Die ersten vier Missionen hab ich aber auch auf Veteran geschafft.

Habe aber noch zwei Level nach dutzenden Granatentoden geschafft...Die Missionen aus russischer Sicht finde ich viel einfacher als die mit den Amis...
- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Sonic, the Hedgehog auf dem Master System
Irgendwie war ich mit 8 Jahren besser...

Irgendwie war ich mit 8 Jahren besser...

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Viking Battle for Asgard
besser als Golden Axe in meinen Augen, umfangreicher, blutiger, epischer..
besser als Golden Axe in meinen Augen, umfangreicher, blutiger, epischer..
Von welchem Golden Axe sprichst du?
Mit Picco grad ein paar Runden Resistance 2, das Spiel rockt alles weg im Co-op 

@Yuk: Sag dem bei Gelegenheit bitte mal nen lieben Gruß, und Fuzzy auch. 
@Topic: Err... Hab in Photoshop gegen mich selbser 4-Gewinnt gepinselt/gespielt. Zählt das?

@Topic: Err... Hab in Photoshop gegen mich selbser 4-Gewinnt gepinselt/gespielt. Zählt das?

Seine goldige Freundin, Esther (zumindest war sie das, als wir uns vor geraumer Zeit zuletzt sahen).
Na egal, Grüße an ihn tuns auch. 

Ah ja, die Ico-desudesu
Hat mich gestern sogar unterhalten, als er was zu Essen geholt hat
Ja, werd ich natürlich machen!
Um nicht n zu grosser Spamer zu werden: vorhin grad wiedermal World of Goo

Um nicht n zu grosser Spamer zu werden: vorhin grad wiedermal World of Goo
Yay, danke! 
@Topic: Hab eben mal wieder Novoban im Dashboard gespielt - Level 10 und ich bekomms einfach nicht hin.
(Will das türkis-pinke Sokoban btw. mal wieder spielen, nur kA woher ich das bekommen soll.
)

@Topic: Hab eben mal wieder Novoban im Dashboard gespielt - Level 10 und ich bekomms einfach nicht hin.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Für mich gilt erstmal weiterhin Smash Bros. Brawl, wo ich im Moment die meiste Zeit im Stage Editor verbringe und dort Arenen zusammen bastel (zuletzt alle bestmöglich aus dem N64 nach gebaut). AUch so spiele ich noch ein bisschen online oder ab und zu mal offline gegen coms, da ich die kampfzeit hoch bekommen muss (auf 50 Stunden und stehe bei ca. 27 Std.)
Ein bisschen nebenbei spiele ich noch im Moment Assassins Creed für den PC, welches mir bislang gut gefällt, habe aber auch gerade mal die 1. Stadt besucht und den dortigen Auftrag erledigt und darf nun wieder zur Anfangsstadt zurück.
Zu Breath of Fire 2 komme ich im Moment nicht so wirklich, leider
Ein bisschen nebenbei spiele ich noch im Moment Assassins Creed für den PC, welches mir bislang gut gefällt, habe aber auch gerade mal die 1. Stadt besucht und den dortigen Auftrag erledigt und darf nun wieder zur Anfangsstadt zurück.
Zu Breath of Fire 2 komme ich im Moment nicht so wirklich, leider