Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

CemJamSlam

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von CemJamSlam » Do Jan 22, 2009 12:14

Da ich immer so 4-5 Games abwechselnd zocke, hier meine letzten Games.

CoD 5 WaW (PS3)
Fifa 09 (PS3)
Smackdown vs. Raw 2009 (PS3)

Und NES Games die ich mir neulich geholt habe:
Faxanadu, Snake Rattle n Roll, Ice Climber, Kirby´s Adventure
[ externes Bild ]

Michael Jackson "King of Pop" 4ever, R.I.P.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Do Jan 22, 2009 12:28

Vater Unser hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:Du findest die MGS-Spielfilme geil? Das erklärt einiges. :uconfused:
Im Allgemeinen gelten die MGS Spiele ja auch als so schlecht :upeinlich:
Es gibt Aussagen, mit denen man ganz schnell ganz viel Respekt verliert, und ich kann dir nur empfehlen, dich da nicht mit noch blöderen Kommentaren noch weiter reinzureiten :ugly:
Ah super, wenn man es nicht geil findet, gehört man automatisch zu denen die es schlecht finden und reden müssen? Und dazwischen gibt´s nichts? (Gut zugegeben, Teil 2 fand ich schlecht.)
Vielen Nintendo Spielen würde ein bisschen mehr Hollywood übrigens sehr gut tun :uprof:
Aber bevor das passiert, muss Nintendo erst noch die Sprachausgabe entdecken :upeinlich:
Solange das nicht in stundenlangen untätigen vorm Bildschirm sitzen ausartet, weil die Filmsequenz mal wieder endlos ist, und Bowser nicht als Marionette des Hintermanns Hintermann endet, spricht nichts dagegen. :ugly:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Do Jan 22, 2009 13:04

Castlevania - OoE

Heute endlich durchgezockt. :thumbup:
Mit der richtigen Glyphen-Mischung war der Endkampf nur eine Frage von wenigen Sekunden. :ugly:

Ansonsten aber ein geniales Spiel mit angenehmem Schwierigkeitsgrad (Weshalb motzen alle, das Spiel sei unfassbar schwer? :ugly:). Nicht ganz so gut wie der erste DS-Teil, aber auf jeden Fall einer der besten DS-Titel. :thumbup:
Bild

Bild

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Jan 22, 2009 14:12

CubeKing hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:Du findest die MGS-Spielfilme geil? Das erklärt einiges. :uconfused:
Im Allgemeinen gelten die MGS Spiele ja auch als so schlecht :upeinlich:
Es gibt Aussagen, mit denen man ganz schnell ganz viel Respekt verliert, und ich kann dir nur empfehlen, dich da nicht mit noch blöderen Kommentaren noch weiter reinzureiten :ugly:
Ah super, wenn man es nicht geil findet, gehört man automatisch zu denen die es schlecht finden und reden müssen? Und dazwischen gibt´s nichts? (Gut zugegeben, Teil 2 fand ich schlecht.)
Vielen Nintendo Spielen würde ein bisschen mehr Hollywood übrigens sehr gut tun :uprof:
Aber bevor das passiert, muss Nintendo erst noch die Sprachausgabe entdecken :upeinlich:
Solange das nicht in stundenlangen untätigen vorm Bildschirm sitzen ausartet, weil die Filmsequenz mal wieder endlos ist, und Bowser nicht als Marionette des Hintermanns Hintermann endet, spricht nichts dagegen. :ugly:
Also ich fand die Filmsequenzen super und extrem stimmig; aber ich glaub, dafür muss man das Spiel nicht nur als Spiel, sondern auch als Kunstwerk sehen; sowas wie ein verdammt geiler interaktiver Film ;)
Wenn man wirklich nur aktiv spielen will, kanns einem sicher schon schnell verleiden. Damit mein ich jetzt nicht unbedingt dich, sondern ganz allgemein.

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Do Jan 22, 2009 19:10

Little Mac 83 hat geschrieben:
Sniper88 hat geschrieben:
Little Mac 83 hat geschrieben:Call of Duty - World at War - 360

Hab gleich auf Veteran angefangen und die ersten 4. Missionen beendet.
Um einiges schwerer als der Vierte Teil. Und ziemlich viele Frust Momente... Granaten hagel ohne ende.
Oh ja, da kann ich n Lied von singen...versuche manchmal noch, einige Mission auf Veteran zu meistern, aber diese verdammten Granaten treiben mich immer an den Rand des Wahnsinns.

Dazu die respawnenden Gegner...sehr, sehr frustig.

Die ersten vier Missionen hab ich aber auch auf Veteran geschafft. :thumbup:
Bin jetzt bei der 6 Mission und laut diversen seiten soll das die einfachste und kürzeste Mission sein. Tja ich komm gerade bis zum ersten Checkpoint. Der Schwierigkeits grad müsste eigentlich "Granatenhagel" heißen...
:rofl: Wie wahr...
Habe aber noch zwei Level nach dutzenden Granatentoden geschafft...Die Missionen aus russischer Sicht finde ich viel einfacher als die mit den Amis...

Gagin
Waltraut Disney
3DS Freundescode: 0301 9930 0258

Beitrag von Gagin » Do Jan 22, 2009 19:27

Sonic, the Hedgehog auf dem Master System :thumbup:

Irgendwie war ich mit 8 Jahren besser... :ugly:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Jan 22, 2009 23:53

Viking Battle for Asgard

besser als Golden Axe in meinen Augen, umfangreicher, blutiger, epischer..

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Jan 23, 2009 00:09

Von welchem Golden Axe sprichst du?

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Jan 23, 2009 02:03

Mit Picco grad ein paar Runden Resistance 2, das Spiel rockt alles weg im Co-op :thumbup:

Nirvi
Liebli

Beitrag von Nirvi » Fr Jan 23, 2009 09:52

@Yuk: Sag dem bei Gelegenheit bitte mal nen lieben Gruß, und Fuzzy auch. :happy:

@Topic: Err... Hab in Photoshop gegen mich selbser 4-Gewinnt gepinselt/gespielt. Zählt das? :ucry:

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Jan 23, 2009 10:03

Fuzzy? :uconfused: :uthink:

Nirvi
Liebli

Beitrag von Nirvi » Fr Jan 23, 2009 10:28

Seine goldige Freundin, Esther (zumindest war sie das, als wir uns vor geraumer Zeit zuletzt sahen). :uconfused: Na egal, Grüße an ihn tuns auch. :up:

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Jan 23, 2009 10:30

Ah ja, die Ico-desudesu :ugly: Hat mich gestern sogar unterhalten, als er was zu Essen geholt hat :up: Ja, werd ich natürlich machen!

Um nicht n zu grosser Spamer zu werden: vorhin grad wiedermal World of Goo

Nirvi
Liebli

Beitrag von Nirvi » Fr Jan 23, 2009 10:55

Yay, danke! :ukoch:

@Topic: Hab eben mal wieder Novoban im Dashboard gespielt - Level 10 und ich bekomms einfach nicht hin. :uconfused: (Will das türkis-pinke Sokoban btw. mal wieder spielen, nur kA woher ich das bekommen soll. :ucry: )

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Jan 23, 2009 20:50

Für mich gilt erstmal weiterhin Smash Bros. Brawl, wo ich im Moment die meiste Zeit im Stage Editor verbringe und dort Arenen zusammen bastel (zuletzt alle bestmöglich aus dem N64 nach gebaut). AUch so spiele ich noch ein bisschen online oder ab und zu mal offline gegen coms, da ich die kampfzeit hoch bekommen muss (auf 50 Stunden und stehe bei ca. 27 Std.)

Ein bisschen nebenbei spiele ich noch im Moment Assassins Creed für den PC, welches mir bislang gut gefällt, habe aber auch gerade mal die 1. Stadt besucht und den dortigen Auftrag erledigt und darf nun wieder zur Anfangsstadt zurück.

Zu Breath of Fire 2 komme ich im Moment nicht so wirklich, leider :(

Gesperrt