Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Bezüglich FPS: PC vs. Konsole gehts hier weiter.
-
Mega Man X3 (PSX)
alle Mavericks besiegt, jetzt noch xtras sammeln und dann zum Enboss!
alle Mavericks besiegt, jetzt noch xtras sammeln und dann zum Enboss!
- OldMacMario
Ursprünglich ja, aber es kamen Umsetzungen für PC und PSX. Die PSX-Version hat man noch ein paar kleine Anime-Filmchen spendiert, z.B. beim Auswählen eines Mavericks.
Auf der Mega Man Anniversary Collection ist übrigens die PSX-, nicht die SNES-Version von MMX3 drauf (hätte ich diese nicht, hätte ich wohl die gleiche Frage gestellt).
Auf der Mega Man Anniversary Collection ist übrigens die PSX-, nicht die SNES-Version von MMX3 drauf (hätte ich diese nicht, hätte ich wohl die gleiche Frage gestellt).
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Tz, und dabei machst du es dir mit dem gebrauch von Schusswaffen auch noch einfach.Daichi hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWDer Raum mit den 4 Bullen war nervig aber machbar... aber der Schluss mit den Runner-Cops![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... die stelle war jetzt nicht sonderlich schwer, aber die hinter einem zu hören macht einen WAHNSINNIG!

Schätze mal das letzte Level wirst du dann nicht besonders mögen...
----
In the Pit [360]
Durchgespielt. Hat nicht mal eine halbe Stunde gedauert, aber es war mal was anderes. ^^
... der "300"-Gag musste in diesem Spiel wohl einfach mal gebracht werden. Bot sich einfach zu sehr an.

Medal of Honor Airborne Demo [360]
Hab überhaupt nichts erwartet, aber die Demo macht überraschend guten Eindruck. o_O
- Vater Unser
- Arnie Lingus
@OldMacMario: Soweit ich mich erinner hatte auch die PC Version von MMX3 Anime Cutscenes..Das war nämlich die Version, die ich damals gezockt hab 
Ich habe zuletzt gespielt:
Metal Gear Solid 4
Lässt sich wenig zu sagen...Hammergeiles Spiel
Ich hoffe nur, dass man später mehr schleichen werden muss, denn anfangs kann man mühelos einfach mit der AK47 oder M4 alles niederballern, was sich einem in den Weg stellt
Und jetzt lege ich in die PS3 ein:
Little Big Planet
Um im Story Modus alle Materialien zu sammeln müsste ich nun wohl online mit mehreren Leuten zocken, sonst geht's nicht
Das find ich tierisch beschissen, aber ich will auch keine Materialien missen
Mal schauen, vielleicht sind ja auch ein paar coole neue Userlevels online, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann

Ich habe zuletzt gespielt:
Metal Gear Solid 4
Lässt sich wenig zu sagen...Hammergeiles Spiel

Ich hoffe nur, dass man später mehr schleichen werden muss, denn anfangs kann man mühelos einfach mit der AK47 oder M4 alles niederballern, was sich einem in den Weg stellt

Und jetzt lege ich in die PS3 ein:
Little Big Planet
Um im Story Modus alle Materialien zu sammeln müsste ich nun wohl online mit mehreren Leuten zocken, sonst geht's nicht

Das find ich tierisch beschissen, aber ich will auch keine Materialien missen

Mal schauen, vielleicht sind ja auch ein paar coole neue Userlevels online, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann

- OldMacMario
@ VU: Hast gewiss recht; ich wollte nur ausdrücken, dass die PSX-Version, anders als das SNES-Spiel, über diese Cutscenes verfügt. Ich habe bis jetzt halt nur Konsolenversionen davon gespielt und wusste lediglich, dass ein PC-Port existiert.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Also ich bin jetzt im letzten Kapitel und Kapitel 7&8 fand ich mal erfrischend anders geilCubeKing hat geschrieben:Tz, und dabei machst du es dir mit dem gebrauch von Schusswaffen auch noch einfach.Daichi hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWDer Raum mit den 4 Bullen war nervig aber machbar... aber der Schluss mit den Runner-Cops![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... die stelle war jetzt nicht sonderlich schwer, aber die hinter einem zu hören macht einen WAHNSINNIG!
Schätze mal das letzte Level wirst du dann nicht besonders mögen...

Bin jetzt auf dem weg zum Dach und hab bisher noch keine dieser lästigen fliegen gesehen

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Mirror's Edge (XBox 360)
Bin jetzt durch
War nach schwachem Start am Ende doch noch verdammt geil nur irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die letzten 3 Kapitel allesam kürzer waren als die davor
Und wie man das alles schaffen soll OHNE wen abzuballern.... keine Ahnung
@CubeKing
Bin jetzt durch

War nach schwachem Start am Ende doch noch verdammt geil nur irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die letzten 3 Kapitel allesam kürzer waren als die davor

Und wie man das alles schaffen soll OHNE wen abzuballern.... keine Ahnung

@CubeKing
SPOILERSPOILER_SHOW
Deine Aussage war wohl auf die Cops generell bezogen oder? Denn Runner-Cops hab ich keine mehr gesehen

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hab´s geschafft, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern.

SPOILERSPOILER_SHOW
Versuch so mal an diesen sechs(?) Wachen im Serverraum vorbeizukommen bzw die im Nahkampf auszuschalten. Frust pur, da wird man ja beinahe zur Waffe gezwungen. XP
Wüsste nicht was an den gegnerischen Runnern so schlimm gewesen sein soll.
Wüsste nicht was an den gegnerischen Runnern so schlimm gewesen sein soll.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Serverraum ist selbst mit Waffe total nervig

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Ich fand ihn geil. Ein kleines MG erkämpfen, zu dem typ mit dem großen MG und dann den rest damit ins Nirvana schicken 

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Tjoa, wenn man das nicht gefühlte 300 mal wiederholen muss, weil man sich zu doof anstellt 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Mittlerweile ist Mirror's Edge ja auch für PC erschienen und hat dort wohl extreme Systemanforderungen. Aber die Effekte sehen auch sehr geil aus...
Hier nochmal ein Vergleichsvideo: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _Demo.html" onclick="window.open(this.href);return false;
@topic
Time Hollow - Für mich das beste Adventure auf dem DS
Hier nochmal ein Vergleichsvideo: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _Demo.html" onclick="window.open(this.href);return false;
@topic
Time Hollow - Für mich das beste Adventure auf dem DS
[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG

Bioshock(PC)
Zwar nur die geschnittene, aber für 6,99 musste ich einfach zuschlagen. Bin jetzt grad bei der stelle wo man sich als Big Daddy verkleiden muss und es ist bis jetzt eines der besten PC Spiele die ich kenne (kenne aber fast keine PC Spiele).
Zwar nur die geschnittene, aber für 6,99 musste ich einfach zuschlagen. Bin jetzt grad bei der stelle wo man sich als Big Daddy verkleiden muss und es ist bis jetzt eines der besten PC Spiele die ich kenne (kenne aber fast keine PC Spiele).
Wenn du nen starken PC hast, dann spiel mal crysis... da wird die Bioshock wie unterste schublade vorkommenFartigan hat geschrieben:Bioshock(PC)

blubb