[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Vater Unser » Mi Jan 19, 2011 18:18

CubeKing hat geschrieben:Angeblich gibt Nintendo of Europe keine Preisempfehlungen mehr ab.
Kommt also auf den Einkaufspreis und wie viel der Handel draufschlägt an. :/
Schwer verwunderlich, wo die Leute bei MM, Saturn und Gamestop offensichtlich gerne jeden Preis bezahlen :ugly:

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » Mi Jan 19, 2011 18:44

megamanfreak1980 hat geschrieben:also 3 jahre für die wii is bissl arg viel... ich vermute wenn nächstes jahr keine neue konsole von big n kommt siehts schlecht aus, das lineup wird dieses jahr auch sehr mau ausfallen denk ich mal... entweder frühjahr oder herbst 2012 wird wohl was neues kommen. und bitte keine wii 2, denkt euch was neues aus.. besonders nen neuen namen.. :ugly:
Einfach wie beim SNES ein S davor! :gnihihi:

Swii! :ugly:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Jan 19, 2011 18:54

"Super Wii" klingt gar nicht mal so schlecht. :uconfused:

Hat wer mitgekriegt, dass Rayman 3D ein Port von Rayman 2 ist?
Soll man sich da jetzt freuen, oder in den Facepalm-Modus wechseln? :upeinlich:

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » Mi Jan 19, 2011 19:01

CubeKing hat geschrieben: Soll man sich da jetzt freuen, oder in den Facepalm-Modus wechseln? :upeinlich:
Kombiniere doch einfach beides miteinander! :ukoch:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Jan 19, 2011 20:08

:rofl: :thumbup:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Jan 19, 2011 20:38

Bringt es wunderbar auf den Punkt! :up:
Freue mich zwar nach wie vor riesig auf die Konsole, aber habe angesichts des sehr dünnen Nintendo-Launch-Ups momentan keine Ahnung, was ich mir zum Launch kaufen soll...:ugly:
CubeKing hat geschrieben:Hat wer mitgekriegt, dass Rayman 3D ein Port von Rayman 2 ist?
Soll man sich da jetzt freuen, oder in den Facepalm-Modus wechseln? :upeinlich:
Angesichts der Screens/Videos auf der Pressekonferenz waren sogar meine ersten Gedanken "Recyclen sie jetzt ernsthaft jenes N64-Spiel, das sie vor sechs Jahren schon für den DS-Launch recycelt haben...?" :uthink:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Jan 19, 2011 20:45

Nintendo ist so gut im wiederverwerten alter Sachen.
Sollte das mit der Videospielsache mal nicht mehr so gut laufen, können sie immer noch in die Recyclingbranche wechseln.
Die hat Zukunft angesichts der schrumpfenden Rohstoffe ...
We each walk the path that we`ve chosen

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Jan 19, 2011 20:49

Ui, Rayman ist von Nintendo?! :eek: :uff:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Jan 19, 2011 20:50

Aber dieser Re-Recycling-Fall kommt von Ubisucks und nicht von Nintendo. :uthink:

Und an sich ist es eigentlich gut, Spielen Neuauflagen zu verpassen. Ist bei Büchern/Filmen/etc. ja auch nicht anders.
(Im angesicht der schrumpfenden Rohstoffe ist es natürlich nicht gut. :ugly:)

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Jan 19, 2011 20:57

Sorry,hab mich verlesen.
Recyclen sie jetzt ernsthaft jenes N64-Spiel, das sie vor sechs Jahren schon für den DS-Launch recycelt haben...?"
Hatte
Recyclen sie jetzt ernsthaft jedes N64-Spiel
gelesen.
We each walk the path that we`ve chosen

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Jan 19, 2011 21:03

Da kommt eine negative Grundhaltung Nintendo gegenüber hervor :uprof:
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Jan 19, 2011 22:36

Video über das Home-Menü:

http://www.youtube.com/watch?v=IrI7uTMjGic
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mi Jan 19, 2011 22:38

Ein Port von Rayman 2, na das ist echt etwas erbärmlich :ugly: Zumal Rayman 3 technisch nach meinem bisherigen Eindruck kein Problem gewesen wäre, das wär also noch das Mindeste.

Bisher sehr schwaches Lineup zum Start, womöglich das schwächste, das eine Nintendo-Konsole je hatte. Angesichts der großen Worte auf der E3 ist das etwas enttäuschend. Von der versprochenen mega Unterstützung ist jedenfalls noch nichts zu sehen. Ich fürchte, bei einem entsprechenden Erfolg des 3DS, gehts da grad so weiter wie bisher auf DS und Wii: 80% Schrott.

Sollte sich nichts mehr ändern, werde ich wohl nicht zum Launch zugreifen. Nen Handheld macht im Sommer eh mehr Sinn :up:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Jan 19, 2011 22:49

Bei mir steht und fällt der Kauf natürlich auch mit den richtigen Games und da weder OoT noch Lylat Wars noch Kid Icarus zum Launch erscheinen.. Selbst wenn irgendein cooles 3rd-Game, das ich mir früher oder später eh noch holen wollte (z.B. DoA oder Street Fighter), zum Launch käme.. Ich will ein neues Nintendo-System traditionell mit nem starken Nintendo-Titel feiern, ein Mario oder Zelda war da immer wunderbar (zumal diese Spiele auch immer versuchen, die jeweiligen spezifischen Eigenschaften des Systems gut einzubauen). Nintendogs zählt nicht. :ugly:

Ich hoffe nur, die drei genannten Titel kommen auch recht zeitnah (gleichzeitig ja wohl sowieso nicht, wär ja auch wieder bescheuert :ugly:), aber theoretisch könnte das auch erst im Sommer der Fall sein.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Jan 19, 2011 23:13

Cube hat geschrieben:Ein Port von Rayman 2, na das ist echt etwas erbärmlich :ugly: Zumal Rayman 3 technisch nach meinem bisherigen Eindruck kein Problem gewesen wäre, das wär also noch das Mindeste.

Bisher sehr schwaches Lineup zum Start, womöglich das schwächste, das eine Nintendo-Konsole je hatte. Angesichts der großen Worte auf der E3 ist das etwas enttäuschend. Von der versprochenen mega Unterstützung ist jedenfalls noch nichts zu sehen. Ich fürchte, bei einem entsprechenden Erfolg des 3DS, gehts da grad so weiter wie bisher auf DS und Wii: 80% Schrott.

Sollte sich nichts mehr ändern, werde ich wohl nicht zum Launch zugreifen. Nen Handheld macht im Sommer eh mehr Sinn :up:
Ich fand das DS Line-Up sehr viel schlechter...Es gab zwar interessante Titel wie Project XY, aber wie so viele andere DS Launchtitel hat sich das bloß als Gurke herausgestellt :ugly:
Mit SFIV hat man immerhin nen fast sicheren Toptitel mit massig Wiederspielwert...Und Pilotwings hat auch jede Menge Potenzial.

Dass weder OoT, noch StarFox, noch Kid Icarus im Launchfenster erscheinen ist aber wirklich sehr arm von Nintendo :ugly:

Aber beim DS Launch war der einzige interessante Nintendo Titel auch nur SM64DS, und der Rest war reinster Trash von 3rds...Da hätte man sich nach einem Street Fighter oder RE richtig die Finger geleckt :ugly:
KEIN 3rd Party Titel hat da getaugt. Nach SM64DS hab ich die meiste Spielzeit noch aus Mr. Driller rausgekratzt, und dafür musste man dem Spielprinzip schon viel abgewinnen können :ugly:

Antworten