Cube hat geschrieben:Ein Port von Rayman 2, na das ist echt etwas erbärmlich

Zumal Rayman 3 technisch nach meinem bisherigen Eindruck kein Problem gewesen wäre, das wär also noch das Mindeste.
Bisher sehr schwaches Lineup zum Start, womöglich das schwächste, das eine Nintendo-Konsole je hatte. Angesichts der großen Worte auf der E3 ist das etwas enttäuschend. Von der versprochenen mega Unterstützung ist jedenfalls noch nichts zu sehen. Ich fürchte, bei einem entsprechenden Erfolg des 3DS, gehts da grad so weiter wie bisher auf DS und Wii: 80% Schrott.
Sollte sich nichts mehr ändern, werde ich wohl nicht zum Launch zugreifen. Nen Handheld macht im Sommer eh mehr Sinn

Ich fand das DS Line-Up sehr viel schlechter...Es gab zwar interessante Titel wie Project XY, aber wie so viele andere DS Launchtitel hat sich das bloß als Gurke herausgestellt

Mit SFIV hat man immerhin nen fast sicheren Toptitel mit massig Wiederspielwert...Und Pilotwings hat auch jede Menge Potenzial.
Dass weder OoT, noch StarFox, noch Kid Icarus im Launchfenster erscheinen ist aber wirklich sehr arm von Nintendo
Aber beim DS Launch war der einzige interessante Nintendo Titel auch nur SM64DS, und der Rest war reinster Trash von 3rds...Da hätte man sich nach einem Street Fighter oder RE richtig die Finger geleckt

KEIN 3rd Party Titel hat da getaugt. Nach SM64DS hab ich die meiste Spielzeit noch aus Mr. Driller rausgekratzt, und dafür musste man dem Spielprinzip schon viel abgewinnen können