Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Reddie » Mi Aug 26, 2009 16:25

zusätzlich habe ich bei dem controller aber auch noch das Problem dass mir nie genau angezeigt wird wie voll meine batterien noch sind.. egal ob voll oder leer..immer die gleiche anzeige..

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mi Aug 26, 2009 16:30

Sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein, dass die Fallout Add-Ons Auto-Save Dateien gerne töten. :ugly:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Aug 26, 2009 18:12

Ähm, und woher sollte ich das bitte wissen? Ich treib mich nicht die ganze Zeit auf irgendwelchen Fallout 3 Internetseiten rum... :ugly:

Kauf du dir lieber mal Halo Wars! :ugly: ²³
All skills on!

Dante

Beitrag von Dante » Mi Aug 26, 2009 20:11

Fabbl hat geschrieben:Ach, @ Thread: Hab vorhin endlich Shadow of the Colossus beendet. :ulove: Hätt ich zwar viel früher machen können (3 Kolosse waren noch übrig), wollt aber erst ale Früchte und Echsen sammen und hatte auf die letzten paar nie mehr Lust. :ugly: Sehr genialer Endkampf und Ende.. Jetzt bin ich mächtig gespannt auf The Last Guardian. :thumbup:
Wurd ja auch Zeit :gnihihi:

Jedenfalls:
MadWorld

*gäääääääääääääääääähn*
War das langweilig...
BildBild

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mi Aug 26, 2009 20:43

Osa-chan hat geschrieben:Ähm, und woher sollte ich das bitte wissen? Ich treib mich nicht die ganze Zeit auf irgendwelchen Fallout 3 Internetseiten rum... :ugly:

So kurz vor Recon? :ugly: Und hab noch nicht mal das letzte Add-On von Fallout angefangen, und alle Nebenquests in Fable II hab ich auch noch nicht. :ugly:
Wars werde ich wohl irgendwann nachholen, wenn es günstiger ist.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Aug 26, 2009 23:06

Fatal Error hat geschrieben:Stimmt, da hast du recht.
Ich habe die ganze Zeit versucht die Vase als Beweis vorzulegen und dabei war es das Foto mit der Vase... jetzt nur ein Beispiel ^^
Genau, solche Dinge meinte ich. Und was auch manchmal ist, dass man schon was weiß und erklären will, aber es quasi erst später "darf", wenn erst mit der Zeit bestimmte Aussagen erst wirklich explizit gemacht werden und das Spiel nur auf diese Passagen reagiert.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Do Aug 27, 2009 06:55

Link'n Dark hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben:Ähm, und woher sollte ich das bitte wissen? Ich treib mich nicht die ganze Zeit auf irgendwelchen Fallout 3 Internetseiten rum... :ugly:

So kurz vor Recon? :ugly: Und hab noch nicht mal das letzte Add-On von Fallout angefangen, und alle Nebenquests in Fable II hab ich auch noch nicht. :ugly:
Wars werde ich wohl irgendwann nachholen, wenn es günstiger ist.
So dolle wird Recon auch nicht werden. Die Kampagne ist ziemlich kurz (3-4 std.), es gibt nur eine neue Spielart (die man auch einfach in die Playlist hätte nehmen können) + die 3 neuen Mystic Karten.
Auf 2 Disk... und dafür so teuer :peinlich: Auf der Multiplayer disk sind auch alle DLC Karten drauf.
Für die Leute die die DLC noch nicht haben ist 44,99€ ein guter Preis. Weil alles drin ist.

Aber so wird man von MS und Bungie vor dem Kopf gestoßen wenn man sich schön immer die DLC kauft. Die hätten die Kampagne einfach per DLC anbieten sollen. Genauso wie evtl. die neue Spielliste (oder gratis einbinden) und ein neues Mappack. Für mich viel zu teuer für eine kleine Kampagne mit komplett anderer Spielmechanik und die paar Maps. Für das Geld bekomme ich ein Vollpreis Spiel. :peinlich:
SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Aug 27, 2009 08:03

Dante hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:Ach, @ Thread: Hab vorhin endlich Shadow of the Colossus beendet. :ulove: Hätt ich zwar viel früher machen können (3 Kolosse waren noch übrig), wollt aber erst ale Früchte und Echsen sammen und hatte auf die letzten paar nie mehr Lust. :ugly: Sehr genialer Endkampf und Ende.. Jetzt bin ich mächtig gespannt auf The Last Guardian. :thumbup:
Ja, sorry, davor war halt Gears 2 dran.. :gnihihi:

Hmm.. ich hab heut eigentlich bis ca. 17/18 Uhr nicht wirklich viel Sinnvolles zu tun, ich könnt ja eigentlich den zweiten Ico-Durchlauf mal eben machen.. :uthink:

Ich hoff ja mal, dass The Last Guardian wenigstens 20 mal so lang geht, kommt ja immerhin auf Blu-ray! :upeinlich:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Argetlam

Beitrag von Argetlam » Do Aug 27, 2009 09:55

Ich habe nun mal wieder mit BATEN KAITOS weitergemacht, nachdem ich ca. anderthalb Jahre das Spiel lings liegen lassen habe...

Dante

Beitrag von Dante » Do Aug 27, 2009 11:30

Fabbl hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:
Ja, sorry, davor war halt Gears 2 dran.. :gnihihi:
:wart:

:ugly:
Ich hoff ja mal, dass The Last Guardian wenigstens 20 mal so lang geht, kommt ja immerhin auf Blu-ray! :upeinlich:
Das wäre mir dann wieder zu lang, gerade als Nicht-Student :ugly: 10 Stunden empfinde ich mittlerweile als sehr angenehme Spielzeit. Wenn ich mir aber die Konsole für das Spiel kaufe, dürfen es aber auch gerne 20 Stunden sein :gnihihi:
BildBild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Aug 27, 2009 12:40

Dante hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:Ich hoff ja mal, dass The Last Guardian wenigstens 20 mal so lang geht, kommt ja immerhin auf Blu-ray! :upeinlich:
Das wäre mir dann wieder zu lang, gerade als Nicht-Student :ugly: 10 Stunden empfinde ich mittlerweile als sehr angenehme Spielzeit. Wenn ich mir aber die Konsole für das Spiel kaufe, dürfen es aber auch gerne 20 Stunden sein :gnihihi:
Das ist bei deinem Schnäppchen-Berg ja noch vertretbar, aber bei Perlen wie Ico, Shadow of the Colossus oder The Last Guardian (nehm ich jetzt mal an :ugly:) kann's doch nicht lang genug gehn und ist doch wirklich mies, dass sie so schnell vorbei sind (zumal wie du bereits sagtest, das für ein Konsolenkauf-Argument wirklich etwas doof wär :ugly:³²). Reicht doch schon, dass Nintendo verweichlicht und das nächste Zelda.. ach, lassen wir's.. :ugly:
Bei Heavy Rain hättest du sicher auch was dagegen, wennn's nur 5 Stunden ginge.. :gnihihi:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Malko

Beitrag von Malko » Do Aug 27, 2009 12:46

Hab gestern Baphomets Fluch 2.5 durchgespielt. Für ein Fan-Adventure einfach nur klasse; Tolle Grafik, super Soundtrack und größtenteils professionelle Sprecher, die Story ist noch der größte Schwachpunkt. Aufgefallen sind mir die Stimmen von Anthony Hopkins, Jim Carey und natürlich der Sprecher der Vollpreisspiele von George Stobbart Alexander Schottky.

Man merkt dem Projekt sein Herzblut und die 7-jährige Entwicklungszeit zu jeder Zeit an.

http://www.baphometsfluch25.de" onclick="window.open(this.href);return false;

:sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngrau:

Dante

Beitrag von Dante » Do Aug 27, 2009 20:45

Fabbl hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:Ich hoff ja mal, dass The Last Guardian wenigstens 20 mal so lang geht, kommt ja immerhin auf Blu-ray! :upeinlich:
Das ist bei deinem Schnäppchen-Berg ja noch vertretbar, aber bei Perlen wie Ico, Shadow of the Colossus oder The Last Guardian (nehm ich jetzt mal an :ugly:) kann's doch nicht lang genug gehn und ist doch wirklich mies, dass sie so schnell vorbei sind (zumal wie du bereits sagtest, das für ein Konsolenkauf-Argument wirklich etwas doof wär :ugly:³²).
Hab auch bei Nicht-Schnäppchen nichts gegen kurze Spiele. Warum etwas in die Länge ziehen, wenn man das, was man erzählen wollte, auch kompakt berichten kann.
Es kommt doch wahrlich nicht auf die Länge an :gnihihi:
Aber wie gesagt, der Konsolenkauf soll sich aber schon lohnen :ugly:

Reicht doch schon, dass Nintendo verweichlicht und das nächste Zelda.. ach, lassen wir's.. :ugly:
Bei Heavy Rain hättest du sicher auch was dagegen, wennn's nur 5 Stunden ginge.. :gnihihi:
Nein, wenn ich so lange zu 100% unterhalten würde... :uconfused:
BildBild

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Do Aug 27, 2009 21:16

NHL 10 (Demo)

Boah ist das gut!!!!! Wird gekauft :thumbup: :thumbup:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Aug 27, 2009 21:29

Batman: Arkham Asylum (PS3)

So habs jetzt etwa 3 Stunden mit meinem Bruder gezockt. Das erste mal seit langem dass wir wieder was zusammen durchspielen, aber kein Wunder bei dem Spiel. Es ist göttlich :thumbup: . Das Kampfsystem macht Laune, die Atmosphäre stimmt und bringt Batman und Arkham 100% rüber, die (deutsche) Synchro ist gut genug, die Grafik ist hübsch und die Musik ist beinahe klassisch. Und Abwechslungsreich isses auch.
SPOILERSPOILER_SHOW
Nach einem Ausflug in die Horrorwelt dank Cranes' Gas hab ich dann gegen Bane gekämpft und ihn besiegt.
Morgen gehts dann von hier aus weiter :thumbup: . Uneingeschränkte Kaufempfehlung; vielleicht das Beste was ich dieses Jahr bisher gezockt habe.
blubb

Gesperrt