[Wii] Monster Hunter 3

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Reiji

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Reiji » So Nov 20, 2011 17:12

CubeKing hat geschrieben:Die findest du doch nur schlimmer, weil sie noch nicht kennst und weil sie nicht ganz in deine althergebrachten MH-Routinen passen. :ugly:
Nö. :ugly:

Wenn jeder sagt wann er kann, dann könnt man was sicher planen.

Nur CubeKing kann halt net wegen seiner Wii. :gnihihi:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » So Nov 20, 2011 18:05

Reiji hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:Die findest du doch nur schlimmer, weil sie noch nicht kennst und weil sie nicht ganz in deine althergebrachten MH-Routinen passen. :ugly:
Nö. :ugly:

Doch. :ugly:
Wenn jeder sagt wann er kann, dann könnt man was sicher planen.

Nur CubeKing kann halt net wegen seiner Wii. :gnihihi:
Werde zusehen, dass das demnächst nicht mehr der Fall ist. Und dann zeige ich dir mal, wie man richtig auf Barroth-Jagd geht. :gnihihi:

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » So Nov 20, 2011 22:05

Ja, den schnitzeln wir schon zurecht! :ukaffee:

Reiji

Beitrag von Reiji » So Nov 20, 2011 22:13

Nick hat mich ma eben auf JR9 gebracht und irgendein daher gelaufener Typ hat mich Noob genannt, ohne wirklich nen Grund noch zu nennen. :peinlich: Leute gibts, da reagier ich schon fast mit Ausschlag.

Aber der Rest war ganz lustig, endlich mal mit mehreren unterwegs sein. :D
Und mir kommt die Rathian so langsam vor, hab se schneller in Erinnerung, zumindest auf der PSP.

Devastator
Professor Chaos

Beitrag von Devastator » So Nov 20, 2011 22:28

Solche Leute, die einen wahllos beleidigen, sind bei MH nicht selten... :(
Habe auch einen mal gemeldet, da ich in einer Runde H******** und Missgeburt genannt worden bin, weil er durch eigenes Verschulden 'ne Quest versaut hat ( aber es sind ja immer die anderen... ;) ).
Bei so etwas frage ich mich immer, ob die Person am anderen Ende der Leitung noch ganz frisch ist... :rolleyes:

Reiji

Beitrag von Reiji » So Nov 20, 2011 22:34

Nur weil ne Quest ma nich gut läuft isses ja kein Weltuntergang. Als obs nichts wichtigeres gibt als das Spiel. :ugly:

Aber frag mich trotzdem wie man dazu kommen kann wen mit JR 9 als Noob zu bezeichnen, als ob ich direkt alles super können muss oder wie auch immer. Dabei bin ich da auch nich gleich schlecht bei den Fights gewesen, eher normaler Durchschnitt.

Aber weiß zumindest wen ich da nu erstma meiden werde, falls ich den sehen sollte. :ugly:

CubeKing

Beitrag von CubeKing » So Nov 20, 2011 22:52

Reiji hat geschrieben:Und mir kommt die Rathian so langsam vor, hab se schneller in Erinnerung, zumindest auf der PSP.
Bin ja mal gespannt, was du von Rathalos hälst. Soll ja ziemlich überarbeitet worden sein.

Und Nick hilft dir doch nicht in seiner Endgame-Ausrüstung, oder? Ansonsten wäre das ja geschummelt. :ueye:

Reiji

Beitrag von Reiji » So Nov 20, 2011 23:04

Hab net nachgeschaut was er anhatte. :ugly:
Aber er hatte mir sowieso bei Quests für JR Anstieg geholfen die ich schon fertig hatte, also nur wegen Punkte da mitgemacht.

Ich freu mich eher auf den Khezu-Klon da, hab den paar mal bei Quests gesehn, aber lieber weggerannt als mich auf den zu konzentrieren.

CubeKing

Beitrag von CubeKing » So Nov 20, 2011 23:19

Was ist denn ein "Khezu"? :uthink:

Reiji

Beitrag von Reiji » So Nov 20, 2011 23:22

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Mo Nov 21, 2011 08:55

CubeKing hat geschrieben:Und Nick hilft dir doch nicht in seiner Endgame-Ausrüstung, oder? Ansonsten wäre das ja geschummelt. :ueye:
Doch doch, so ziemlich "Endgame" :ugly:
(Mit Lagi+ sowie Tenebra D gegen Peco und mit Vangis sowie Joe-LS gegen Barroth :gnihihi:)

Btw.: Du hast mir damals auch bei 1 und 2-Sterne Quests mit deiner Endgame-Ausrüstung geholfen :uprof:

Reiji hat geschrieben:Aber frag mich trotzdem wie man dazu kommen kann wen mit JR 9 als Noob zu bezeichnen, als ob ich direkt alles super können muss oder wie auch immer. Dabei bin ich da auch nich gleich schlecht bei den Fights gewesen, eher normaler Durchschnitt.
Hmja, sein Verhalten war etwas bizarr :ugly:
Er hat mich danach noch gefragt, wieso du nicht mit anderen Anfängern zusammen jagen gehst.
Er wollte ja auch dauernd Upper-Rank Peco jagen, aber da hättest du nicht mithelfen können und das hat ihn offenbar genervt.
Allerdings frage ich mich, weshalb er überhaupt in unsere Stadt kam, die war doch deklariert als "Spiel unter Freunden" und nicht als reine UR-Peco-City :uconfused:

Devastator
Professor Chaos

Beitrag von Devastator » Mo Nov 21, 2011 09:35

Cube, du solltest mal die PSP-Teile nachholen. Allein wegen Tigrex! :uglove:

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Mo Nov 21, 2011 12:08

Reiji hat geschrieben:Das hier. :ulove:

[ externes Bild ]
Gigginox, bist du das? :uconfused:
Nick hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:Und Nick hilft dir doch nicht in seiner Endgame-Ausrüstung, oder? Ansonsten wäre das ja geschummelt. :ueye:
Doch doch, so ziemlich "Endgame" :ugly:
(Mit Lagi+ sowie Tenebra D gegen Peco und mit Vangis sowie Joe-LS gegen Barroth :gnihihi:)
Overkill. :ugly:
Btw.: Du hast mir damals auch bei 1 und 2-Sterne Quests mit deiner Endgame-Ausrüstung geholfen :uprof:
Uhm, hab ich das? :uthink:
Wenn ja, wusste ich es damals halt noch nicht besser. Später lag immer eine Extra-Rüstung und Waffe für Low Rank-Missionen bereit.
Devastator hat geschrieben:Cube, du solltest mal die PSP-Teile nachholen. Allein wegen Tigrex! :uglove:
Werde Freedom Unite dann, wie andere PSP-Titel auch, mithilfe der Vita nachholen. :ukaffee:
Dauert ja noch ein bischen bis die nächste Portion MH in Form von Teil 4 erscheint...

Aber dieser Tigrex ist doch auch nur eine andere Art von Barioth, oder? :thinking:

Devastator
Professor Chaos

Beitrag von Devastator » Mo Nov 21, 2011 17:58

Naja, dein erstes Zusammentreffen wird Respekt hinterlassen! ;)

Reiji

Beitrag von Reiji » Mo Nov 21, 2011 18:53

Nick hat geschrieben:
Reiji hat geschrieben:Aber frag mich trotzdem wie man dazu kommen kann wen mit JR 9 als Noob zu bezeichnen, als ob ich direkt alles super können muss oder wie auch immer. Dabei bin ich da auch nich gleich schlecht bei den Fights gewesen, eher normaler Durchschnitt.
Hmja, sein Verhalten war etwas bizarr :ugly:
Er hat mich danach noch gefragt, wieso du nicht mit anderen Anfängern zusammen jagen gehst.
Er wollte ja auch dauernd Upper-Rank Peco jagen, aber da hättest du nicht mithelfen können und das hat ihn offenbar genervt.
Allerdings frage ich mich, weshalb er überhaupt in unsere Stadt kam, die war doch deklariert als "Spiel unter Freunden" und nicht als reine UR-Peco-City :uconfused:
Hatte gedacht das du den kanntest, weil der halt bei uns reinkam. :ugly:
CubeKing hat geschrieben:
Reiji hat geschrieben:Das hier. :ulove:

[ externes Bild ]
Gigginox, bist du das? :uconfused:
Nix da, Khezu. :ulove:

CubeKing hat geschrieben:
Devastator hat geschrieben:Cube, du solltest mal die PSP-Teile nachholen. Allein wegen Tigrex! :uglove:
Werde Freedom Unite dann, wie andere PSP-Titel auch, mithilfe der Vita nachholen. :ukaffee:
Dauert ja noch ein bischen bis die nächste Portion MH in Form von Teil 4 erscheint...

Aber dieser Tigrex ist doch auch nur eine andere Art von Barioth, oder? :thinking:
KA wie der is, aber Tigrex is ne verdammt schnelle Sau und hat ganz schön was drauf. Da fand ich Rathian und Rathalos wie Kindergarten.

Antworten