Mich stört, dass bei den Classic Tracks meist auf die letzten zwei erschienenen Mario Karts zurückgegriffen wird. Da diese sowieso aktuell immer wieder gespielt werden, sind die Strecken eh noch sehr präsent. Ich hätte lieber ein paar alte Strecken, um auch das Gefühl zu haben, nicht einfach die selben Tracks wie die letzten Jahre zu spielen.Simchen hat geschrieben: Könntest du dein Problem genauer spezifizieren?An sich ist es doch völlig Wumpe wo die mutmaßlich 16 Klassikstrecken herkommen solange es ordentliche Strecken sind.
[WiiU] Mario Kart 8
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [WiiU] Mario Kart 8
Jo, okay, ist die Wii Strecke. Nicht destotrotz finde ich die Wüstenstrecken allesamt iwie schlimm, wobei die von DD halt die schlimmste ist. Also Seppa, in deinem Beitrag editieren.evgeniat hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NA6CAgv6p6g
Ausschnitte bei 0:19, 0:27 (ziemlich deutlich der stürzende Pfeiler) und 1:09
Und zu dem Punkt der Classic Strecken stimme ich auch voll zu. Hätte bsp. gerne von MK 64 Yoshis Valley, oder auch von Super Circuit Ribbon Road.
Double Dash!! hat mMn die besten Strecken, fand auch die staubtrockene Wüste toll...
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Signedfunderos hat geschrieben:Double Dash!! hat mMn die besten Strecken, fand auch die staubtrockene Wüste toll...
Waluigi Stadium & DK Mountain.

Oder Baby Park, 9 Runden und Items auf furios.

Mich würds ja noch freuen, wenn Wario Collosseum noch ne Retro-Strecke wird... Da gibts bestimmt gute Möglichkeiten die Gravitation einzubauen... Dann aber bitte volle 3 Runden... Die Ausrede, das die Strecke zu lang ist und deshalb nur 2 Runden sind, war einfach nur billig...
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Joa, die Ausrede war wirklich dämlich, vor allem in Betracht von Rainbow Road in MK64, da dauerte eine Runde alleine 2 Minuten+
Der Unterschied ist aber, Wario Kolosseum ist wesentlich anspruchsvoller und interessanter, sodass sich da 3 Runden eher lohnen und weniger ätzend als die 3 Runden auf der Rainbow.
Der Unterschied ist aber, Wario Kolosseum ist wesentlich anspruchsvoller und interessanter, sodass sich da 3 Runden eher lohnen und weniger ätzend als die 3 Runden auf der Rainbow.
Selbst andere Strecken in DoubleDash waren länger als Collosseum gewesen und bei weitem uninteressanter...
Und über Yoshis Valley vom N64 würde ich mich noch sehr freuen
Am meisten aber über eine großzügigere Fehlertoleranz, also das man auch mal wie noch zu N64-Zeiten querfeldein fahren konnte, ohne nach 3cm Fahrbahnabweichung schon zurückgesetzt zu werden, wie es in den letzten Teilen ist... Dadurch wird einem ja auch die Möglichkeit genommen, Abkürzungen zu finden... Denn die "einprogrammierten" Abkürzungen in Form von links statt rechts an der Röhre vorbei sind ja sehr billig... Ich denke da an Wario Stadium vom N64 gleich am Start über die Wand springen
Und über Yoshis Valley vom N64 würde ich mich noch sehr freuen

Am meisten aber über eine großzügigere Fehlertoleranz, also das man auch mal wie noch zu N64-Zeiten querfeldein fahren konnte, ohne nach 3cm Fahrbahnabweichung schon zurückgesetzt zu werden, wie es in den letzten Teilen ist... Dadurch wird einem ja auch die Möglichkeit genommen, Abkürzungen zu finden... Denn die "einprogrammierten" Abkürzungen in Form von links statt rechts an der Röhre vorbei sind ja sehr billig... Ich denke da an Wario Stadium vom N64 gleich am Start über die Wand springen

- horstderbaer
- Nintendo Network ID: DonMarek
- 3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Der neue Trailer aus dem Nintendo Direct sagt mir wirklich zu
vor allem dieser im Wind wehende Schnurrbart von Mario finde ich herrlich
. Nintendo gibt in dieser Franchise wirklich alles sowie es aussieht und ich hoffe trotz des mauen Jahres an Software, dass die Titel die erscheinen wie nicht anders zu erwarten von Nintendo einschlagen 

Sehr schönes Video. Hab mir auch gleich andere Analyse Videos von Gamexplane angeschaut
Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass die erwähnte Strecke "Toads Fabrik" gar nicht dabei ist. Des weiteren sind noch viele Retro-Strecken unbekannt also keine Bange Seppa, es wird schon noch genügend Abwechselung geben

Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass die erwähnte Strecke "Toads Fabrik" gar nicht dabei ist. Des weiteren sind noch viele Retro-Strecken unbekannt also keine Bange Seppa, es wird schon noch genügend Abwechselung geben

Toads Fabrik (Wii) und Rainbow Road (N64) werden oft genannt, aber bildliche Beweise fehlen komplett...
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Das hatte ich bei MK7 auch gehofft.Simchen hat geschrieben:Des weiteren sind noch viele Retro-Strecken unbekannt also keine Bange Seppa, es wird schon noch genügend Abwechselung geben

Wow, das sieht verdammt gut aus!
Nintendo sollte einen Streckentrailer machen.
Überhaupt haben sie ein Talent ihre Spiele in den Trailern schlechter aussehen zu lassen als sie schlussendlich sind.
Nintendo sollte einen Streckentrailer machen.
Überhaupt haben sie ein Talent ihre Spiele in den Trailern schlechter aussehen zu lassen als sie schlussendlich sind.