[Wii] Donkey Kong Country Returns
- Nimmerlandjunge
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Ich fand das Schüttel-Rollen jetzt auch nicht so prickelnd/nötig.
We each walk the path that we`ve chosen
- CubeKing
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Womit sind denn die "B", "C" und "Z" Knöpfe belegt?
- OldMacMario
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Möglicherweise alle mit "Fässer aufheben"?
Weiß jedenfalls noch, dass vor einem Fass in der Demo immer eine blinkende Taste am Nunchuk (bin mir nicht sicher, ob C oder Z) eingeblendet war, ich diese aber einfach stattdessen mit B aufgehoben (und mit loslassen geworfen) habe.

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- wynk
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Ich glaube eine der Tasten war zum Fass aufheben/werfen und eine war um den Kameraden zu schultern.
- Kíng K. Rool
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Also, allet beim Alten!
Nur jetzt müsste noch iwo 'n Kremling auftauchen.
Apropos: http://fc01.deviantart.net/fs20/f/2007/ ... tRippo.png

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- Vater Unser
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Jop. Also bin ich nicht der einzige, der es getestet hatOliversum hat geschrieben:da_rula und ich haben das erste Level gerockt.
Außerdem ist wieder die Spielmechanik mit der Rolle in einen Abgrund + Luftsprung mit von der Partie.

Aber die Spielmechanik hat schon ihre eigenen Feinheiten. Bisher spielt es sich aber echt gut, und der Rest ist wohl eher abhängig vom Leveldesign als von der Spielmechanik, also definitiv ein Grund zum Aufatmen.
- Zeratul
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Quelle: 10do.deDonkey Kong Country Returns Boxart
Wer sonnt denn da sein Horn?
Normalerweise gibt es bei uns nur selten News zu einem Boxart. Was sollte man auch groß dazu berichten? Oh ein Boxart! Schaut gut aus. Im Falle von Donkey Kong Country Returns gibt es aber tatsächlich eine versteckte Info, die Fans der alten Trilogie sicherlich gefallen wird.
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Schaut mal wer links neben Donkey Kong sein großes Horn aus dem Dschungel streckt? Es ist Rambi! Wir können also davon ausgehen, dass das freundliche Nashorn, auf dessen Rücken wir schon so manchen Ritt gewagt haben, wieder mit von der Partie sein wird. Bleibt abzuwarten welche der freundlichen Tiere die DK Truppe sonst noch unterstützen werden.
- Shiiro
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Das ist echt endlich mal wieder ein schönes Boxart 
Und Rambi ist sooo süß.

Und Rambi ist sooo süß.
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Ich find's total 0815 weil es genau das ist, was man erwartet 
Und die verwendete Rendergrafik ist n bisschen schäbig
Diddy's Kong Quest hatte n geniales Boxart...

Und die verwendete Rendergrafik ist n bisschen schäbig

Diddy's Kong Quest hatte n geniales Boxart...
Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Und ein Wortspiel im Titel, dass ich erst nach Jahren entdeckt habeVater Unser hat geschrieben:Ich find's total 0815 weil es genau das ist, was man erwartet
Und die verwendete Rendergrafik ist n bisschen schäbig
Diddy's Kong Quest hatte n geniales Boxart...

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Ja, aber wenn was ganz andres gewesen wär, hättet ihr Nasen euch wieder beschwert, dass es sogar nicht das ist was ihr erwartet habt
Also wenn man nach fast 15 Jahren eine Serie wieder ausgräbt kann man sich ruhig ein bisschen auf das Image ausbauen. Nur sollte man dann auch alte Qualität erreichen. Sollte man aber danach noch ein Sequel machen, sollte man schon versuchen wieder neues zur bewährten Formel hinzufügen. Beispiel: MM9 konnt ich kaum erwarten und hab mich gefreut wie ein Blöder, MM10 hatte dann allerdings wieder wneiger Reiz für mich, und empfand dann das gleiche wie alles nach MM3: Grundformel funktioniert, aber es fehlt ein zusätzlicher Reiz. Da sie bei der Grundserie jetzt auf optische Reize wie High-End Grafik pfeifen und seit MM5 keiner mehr glaubt, dass Dr. Wily nicht der letzte Boss sein könnte ist das auch relativ schwer.

Also wenn man nach fast 15 Jahren eine Serie wieder ausgräbt kann man sich ruhig ein bisschen auf das Image ausbauen. Nur sollte man dann auch alte Qualität erreichen. Sollte man aber danach noch ein Sequel machen, sollte man schon versuchen wieder neues zur bewährten Formel hinzufügen. Beispiel: MM9 konnt ich kaum erwarten und hab mich gefreut wie ein Blöder, MM10 hatte dann allerdings wieder wneiger Reiz für mich, und empfand dann das gleiche wie alles nach MM3: Grundformel funktioniert, aber es fehlt ein zusätzlicher Reiz. Da sie bei der Grundserie jetzt auf optische Reize wie High-End Grafik pfeifen und seit MM5 keiner mehr glaubt, dass Dr. Wily nicht der letzte Boss sein könnte ist das auch relativ schwer.
- Kíng K. Rool
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Vielleicht versteckt sich im Spiel DOCH noch ein Kremlin, doch noch ein Papa Bär und Kiddy kommt sicher auch zum Vorschein!
Beim nächsten Mal kehrt man zu alten Wurzeln zurück, ich sehs schon kommen. 


- Seppatoni
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Donkey Kong Country Returns - am 3. Dezember auch in Europa
Lange tappten wir im Dunkeln, doch jetzt wissen wirs. Packt die Bananen aus, ladet die Kokosnuss-Kanone nach und startet eure Fass-Jet-Packs, denn wir haben unseren Weihnachtshit: Donkey Kong Country Returns kehrt am 3. Dezember in den europäischen Dschungel zurück!
Nfans.de
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