[Wii] Donkey Kong Country Returns

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Aug 25, 2010 19:57

Ich fand das Schüttel-Rollen jetzt auch nicht so prickelnd/nötig.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von CubeKing » Mi Aug 25, 2010 20:44

Womit sind denn die "B", "C" und "Z" Knöpfe belegt?

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2913
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von OldMacMario » Do Aug 26, 2010 09:31

Möglicherweise alle mit "Fässer aufheben"? :uthink: Weiß jedenfalls noch, dass vor einem Fass in der Demo immer eine blinkende Taste am Nunchuk (bin mir nicht sicher, ob C oder Z) eingeblendet war, ich diese aber einfach stattdessen mit B aufgehoben (und mit loslassen geworfen) habe.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von wynk » Do Aug 26, 2010 18:22

Ich glaube eine der Tasten war zum Fass aufheben/werfen und eine war um den Kameraden zu schultern.

Benutzeravatar
Kíng K. Rool
gesperrt
Beiträge: 30
Registriert: So Aug 22, 2010 22:38

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Kíng K. Rool » Do Aug 26, 2010 18:41

Also, allet beim Alten! :thumbup: Nur jetzt müsste noch iwo 'n Kremling auftauchen.

Apropos: http://fc01.deviantart.net/fs20/f/2007/ ... tRippo.png :thumbup:

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Vater Unser » Mo Aug 30, 2010 17:49

Oliversum hat geschrieben:da_rula und ich haben das erste Level gerockt.
Außerdem ist wieder die Spielmechanik mit der Rolle in einen Abgrund + Luftsprung mit von der Partie. :ugly:
Jop. Also bin ich nicht der einzige, der es getestet hat :up:

Aber die Spielmechanik hat schon ihre eigenen Feinheiten. Bisher spielt es sich aber echt gut, und der Rest ist wohl eher abhängig vom Leveldesign als von der Spielmechanik, also definitiv ein Grund zum Aufatmen.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37396
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Zeratul » Do Sep 02, 2010 09:31

Donkey Kong Country Returns Boxart

Wer sonnt denn da sein Horn?

Normalerweise gibt es bei uns nur selten News zu einem Boxart. Was sollte man auch groß dazu berichten? Oh ein Boxart! Schaut gut aus. Im Falle von Donkey Kong Country Returns gibt es aber tatsächlich eine versteckte Info, die Fans der alten Trilogie sicherlich gefallen wird.

[ externes Bild ]

Schaut mal wer links neben Donkey Kong sein großes Horn aus dem Dschungel streckt? Es ist Rambi! Wir können also davon ausgehen, dass das freundliche Nashorn, auf dessen Rücken wir schon so manchen Ritt gewagt haben, wieder mit von der Partie sein wird. Bleibt abzuwarten welche der freundlichen Tiere die DK Truppe sonst noch unterstützen werden.
Quelle: 10do.de

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30713
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Seppatoni » Do Sep 02, 2010 09:40

Sehr schönes Boxart. :ulove:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Shiiro » Do Sep 02, 2010 09:48

Das ist echt endlich mal wieder ein schönes Boxart :ulove:
Und Rambi ist sooo süß.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Vater Unser » Do Sep 02, 2010 15:21

Ich find's total 0815 weil es genau das ist, was man erwartet :ugly:
Und die verwendete Rendergrafik ist n bisschen schäbig :ugly:

Diddy's Kong Quest hatte n geniales Boxart...

Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von woku » Do Sep 02, 2010 17:19

Vater Unser hat geschrieben:Ich find's total 0815 weil es genau das ist, was man erwartet :ugly:
Und die verwendete Rendergrafik ist n bisschen schäbig :ugly:

Diddy's Kong Quest hatte n geniales Boxart...
Und ein Wortspiel im Titel, dass ich erst nach Jahren entdeckt habe :ugly:

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Bensei » Do Sep 02, 2010 19:48

Ja, aber wenn was ganz andres gewesen wär, hättet ihr Nasen euch wieder beschwert, dass es sogar nicht das ist was ihr erwartet habt :ugly:

Also wenn man nach fast 15 Jahren eine Serie wieder ausgräbt kann man sich ruhig ein bisschen auf das Image ausbauen. Nur sollte man dann auch alte Qualität erreichen. Sollte man aber danach noch ein Sequel machen, sollte man schon versuchen wieder neues zur bewährten Formel hinzufügen. Beispiel: MM9 konnt ich kaum erwarten und hab mich gefreut wie ein Blöder, MM10 hatte dann allerdings wieder wneiger Reiz für mich, und empfand dann das gleiche wie alles nach MM3: Grundformel funktioniert, aber es fehlt ein zusätzlicher Reiz. Da sie bei der Grundserie jetzt auf optische Reize wie High-End Grafik pfeifen und seit MM5 keiner mehr glaubt, dass Dr. Wily nicht der letzte Boss sein könnte ist das auch relativ schwer.

Benutzeravatar
Kíng K. Rool
gesperrt
Beiträge: 30
Registriert: So Aug 22, 2010 22:38

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Kíng K. Rool » Fr Sep 03, 2010 18:20

Vielleicht versteckt sich im Spiel DOCH noch ein Kremlin, doch noch ein Papa Bär und Kiddy kommt sicher auch zum Vorschein! :thumbup: Beim nächsten Mal kehrt man zu alten Wurzeln zurück, ich sehs schon kommen. :happy:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30713
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Seppatoni » Do Sep 23, 2010 07:01

Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30713
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 29, 2010 05:59

Donkey Kong Country Returns - am 3. Dezember auch in Europa

Lange tappten wir im Dunkeln, doch jetzt wissen wirs. Packt die Bananen aus, ladet die Kokosnuss-Kanone nach und startet eure Fass-Jet-Packs, denn wir haben unseren Weihnachtshit: Donkey Kong Country Returns kehrt am 3. Dezember in den europäischen Dschungel zurück!

Nfans.de
Bild

Bild

Antworten