SSBB Verabredungsthread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » So Feb 08, 2009 20:11

Daichi hat geschrieben:Alles was Mod hier sagt hört sich für mich irgendwie so an -> :bigcry:

(und NEIN ich wusste es nicht aber auch nur, weil ich Samus hasse und mit ihr nie Spiele )
Wenigstens sind wir mal in einem Punkt einer Meinung :ugly: , aber das man so wechseln kann (mit oben und unten) wusste ich wohl, habs aber nie hinbekommen.

Bezüglich des Smashballs bin ich mir nicht sicher, tendiere auch ehr zum sperren. Lucarios ist da zum Beispiel auch total fies und stark. Das mit nur main und 2nd löse ich jetzt definitv auf, da ich nun selbst mekre das es Mist ist. Wie so manche hier wohl auch schon beim mitlesen mitbekommen haben, nehme ich beim GUF-Turnier teil, nur dort habe ich auch keinen Bock mehr nur mit Falco zu kämpfen, da, wenn ich spiele, viel mehr zu Fox greife in letzter Zeit.

MOD666
Administrator

Beitrag von MOD666 » So Feb 08, 2009 20:28

Daichi hat geschrieben:Alles was Mod hier sagt hört sich für mich irgendwie so an -> :bigcry:

(und NEIN ich wusste es nicht aber auch nur, weil ich Samus hasse und mit ihr nie Spiele )
Aber nur weil du :ohno: nicht erkennst, wenn du es siehst.

Ich spiele auch weder Samus noch ZSS, ich spiele auch meist ohne Smash-Ball und vertrete den Standpunkt, dass man ohne Items spielen sollte, aber ich verstehe auch, wenn andere einen Großteil der Items zulassen. Ich habe also schon keinen Grund mich zu informieren, welche Optionen ZSS hat mit dem Smash-Ball umzugehen.
Findest du unter diesen Umständen nicht, dass du einen klügeren Eindruck hinterlassen würdest, wenn du mehr über die Optionen der Charaktere bei deinem Regelwerk weißt, wenn du anderen schon erzählst, dass sie keine Ahnung haben?

Aber ich sehe schon, dass hier die Diskussion ins Persönliche abdriftet und keinen praktischen Nutzen mehr hat, deswegen lohnt es sich für mich nicht mehr hier weiter zu diskutieren, schade.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » So Feb 08, 2009 21:02

Der erste der hier von einer normalen diskussion abdriftet, bist du selber.
Ich habe nie behauptet, dass ihr keine Ahnung habt und will mich selber auch nich als denjenigen darstellen der die übelste Ahnung hat. Das einzige was ich hier will ist, dass das Spiel ohne Einschräkungen gezockt wird und nicht an allen Ecken und Enden kastriert wird. Von daher brauch ich auch keine Ahnung von den Optionen der Charas bei meinem Regelwerk zu haben.

Aber du verstehst jetzt eh wieder nur das was du von mir willst von daher.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Feb 09, 2009 16:54

@Daichi: Ich hoffe du liest das hier noch und bleibst nicht komplett hier fern aber schau mal hier: viewtopic.php?p=752510#p752510" onclick="window.open(this.href);return false;

Und wenn du die dann auch noch so hin nimmst, dann kann ich dich echt nicht mehr verstehen.

Bei SSB verssteht sich wohl natürlich mit den Regeln.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Feb 09, 2009 17:46

Ich bin schon seit Jahren gegen die immer gleichen SSBB/SSBM Regel in den Turnieren. schon auf der NCon 4 wurde nur Corneria gezockt und das war nicht nur auf den NCons so :peinlich:
Da werde ich jetzt auch mal meinen Senf zu abgeben.

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Mi Feb 11, 2009 14:08

Ich mache auch mit,spiele zwar eig nich mit Items,aber nja....^^

Name:B.-Boy
Brawl-Name:BAD
Freundescode:1332-9168-3020
Main-Charakter:Lucario
2nd-Charakter:Zero Suit Samus

Hab aber noch 3 Fragen:

1.Müssen alle Items auf mittel gestellt werden(außer den gebannten) oder kann man für sich entscheiden welche an und welche aus sind?
2.Bleibt das mit der Charakter-Limitierung(also nur n Main und Secondary)?
3.Wann gehts los ?XD

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mi Feb 11, 2009 16:09

B.-Boy hat geschrieben:1.Müssen alle Items auf mittel gestellt werden(außer den gebannten) oder kann man für sich entscheiden welche an und welche aus sind?
Ich würd sagen wenn sich beide darauf einigen können auch alle Items ausgestellt werden, oder die Stufe und alles. Die Items die ich gebannt habe, habe ich jetzt nur getan weil das die wirklich unfairsten Itemssind wie ich finde, glaube aber habe Dragoon dabei vergessen.
B.-Boy hat geschrieben:2.Bleibt das mit der Charakter-Limitierung(also nur n Main und Secondary)?
Nope, da ich selbst erfahren habe wie nervlich das sein kann (hab ich dir glaub ich auch so schon gesagt), habe ich mich dazu entschlossen den Main zwar stehen zu lassen, aber an sich wirst du auch frei wechseln können, d.h. im ersten Kampf z.B. Luci und Snake und beim 2. dann Mario und Luigi.
B.-Boy hat geschrieben:3.Wann gehts los ?XD
Wollte jetzt am WE dann damit anfangen, wahrscheinlich dann am Samstag, kann aber auch Sonntag werden, je nach dem wie ich Zeit habe.
B.-Boy hat geschrieben:2nd-Charakter:Zero Suit Samus
Ach, auf einmal kannst du dich so schnell entscheiden, hattest du gestern nicht noch irgendwie gesagt das könntest du nicht? :uthink: (<- der weil ich den normalen nie finde und kürzel auch nicht weiß)

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Mi Feb 11, 2009 17:13

Ike hat geschrieben: Ich würd sagen wenn sich beide darauf einigen können auch alle Items ausgestellt werden, oder die Stufe und alles. Die Items die ich gebannt habe, habe ich jetzt nur getan weil das die wirklich unfairsten Itemssind wie ich finde, glaube aber habe Dragoon dabei vergessen.

Klingt ja schonmal besser^^.Dragoon würd´ich auch adden

Nope, da ich selbst erfahren habe wie nervlich das sein kann (hab ich dir glaub ich auch so schon gesagt), habe ich mich dazu entschlossen den Main zwar stehen zu lassen, aber an sich wirst du auch frei wechseln können, d.h. im ersten Kampf z.B. Luci und Snake und beim 2. dann Mario und Luigi.

Das auch^^

Wollte jetzt am WE dann damit anfangen, wahrscheinlich dann am Samstag, kann aber auch Sonntag werden, je nach dem wie ich Zeit habe.

Das auch^^

Ach, auf einmal kannst du dich so schnell entscheiden, hattest du gestern nicht noch irgendwie gesagt das könntest du nicht? :uthink: (<- der weil ich den normalen nie finde und kürzel auch nicht weiß)
Wegen meinem Secondary?
Hab einfach iwen genommen,is nu ja auch egal^^

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mi Feb 11, 2009 20:33

So, hab jetzt noch mal ne Frage an alle Teilnehmer, evt. hänge ich noch eine Umfrage dran, falls es zu unübersichtlich wird:

Wollt ihr lieber im Einzel spielen, oder ein Doppelturnier machen? Vorzugsweise würde ich da dann auch sagen, dass der Team Schaden eingeschaltet wird, aber da kann man dann auch noch mal überlegen.

Das Doppel geht allerdings, wie ihr euch auch sicher denken könnt, nur wenn es eine gerade Teilnehmerzahl ist, so wie im Moment.

Dabei müsste ich dann noch wissen wer mit wem spielt, sowie ggf. einen Teamnamen.

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Mi Feb 11, 2009 21:06

Ike hat geschrieben:So, hab jetzt noch mal ne Frage an alle Teilnehmer, evt. hänge ich noch eine Umfrage dran, falls es zu unübersichtlich wird:

Wollt ihr lieber im Einzel spielen, oder ein Doppelturnier machen? Vorzugsweise würde ich da dann auch sagen, dass der Team Schaden eingeschaltet wird, aber da kann man dann auch noch mal überlegen.

Das Doppel geht allerdings, wie ihr euch auch sicher denken könnt, nur wenn es eine gerade Teilnehmerzahl ist, so wie im Moment.

Dabei müsste ich dann noch wissen wer mit wem spielt, sowie ggf. einen Teamnamen.
Nur wen TroOper mit mir und nich mit dir teamt :ugly:
Sonst einzel^^.

Game

Beitrag von Game » Do Feb 12, 2009 13:21

in Abetracht dessen, dass nur 8 Teilnehmer angemeldet sind, würde ich zu Einzelkämpfen tendieren.
Außerdem ist mit Team-Bildung nicht mehr viel, wenn du das Turnier in 2 Tagen starten willst?

Mr Nintendo

Beitrag von Mr Nintendo » Do Feb 12, 2009 14:01

Ich finde auch dass man besser 1Vs.1 macht.Dann ist es spannender,man ist auf sich allein gestellt und das Spiel läuft flüssiger ab.
Bild

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Do Feb 12, 2009 16:08

Game hat geschrieben:in Abetracht dessen, dass nur 8 Teilnehmer angemeldet sind, würde ich zu Einzelkämpfen tendieren.
Außerdem ist mit Team-Bildung nicht mehr viel, wenn du das Turnier in 2 Tagen starten willst?
Damit hast du natürlich recht,mit 4 Teams wärs n kurzes Turnier^^".

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Do Feb 12, 2009 17:42

Auch wenn sich hier jetzt nur ein kleiner Teil gemeldet hat, geh ich dann mal davon aus, dass dies jeder so sieht, deswegen belassen wir es erstmal beim Einzel, ggf. kann man dann beim nächsten mal Team machen.

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Sa Feb 14, 2009 13:53

Hey, ich wollte ja auch mitmachen, wie schon auf der ersten Seite geschrieben, sofern das Turnier nach dem 12. Februar stattfindet ;)

Name: Phil
Brawl-Name: PHIL
Freundescode: 2106-0273-3996
Main-Charakter: Donkey Kong
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Antworten