joker1000 hat geschrieben:So hab grad Leviatan besiegt, mit dem Schiff auf einen neuen Kontnent übergesetzt und mach mich jetzt auf die Suche nach einem eigenen Schiff. Muss euch beipflichten, mit einer 4er Party macht das Spiel schon wesentlich mehr Spaß, als wenn man die ganze Zeit alleine in der Gegend blöd umherläuft.
Bin selbst erst nur auf den neuen Kontinent wo du bist rumgelaufen und zwei Städte gefunden und ein anderen Ort. Und mit meiner Level 20er Gruppe wirds langsam doch knifflig bei den Kämpfen, allein wenn die anfangen mit Zaubern gegen alle.
Hab nun auch das Frische Wasser gefunden, gibts also erst ab da.
@ Remy: Chimärenflügel benutzen, damit kommste ja zu jeder Stadt in der du schon einmal warst.

So sparste dir das rumgelaufe und auch das zurück kommen in die Städte wieder.
Werd heut mal den neuen Kontinent bissl mehr begutachten und
da ich auch endlich den Medaillien-Sammler gefunden habe hab ich auch den Diebesschlüssel von ihm bekommen, braucht man 8 Stück von dafür, muss nur die Truhen finden die ich vorher nich öffnen konnte.

Und wegen den Download-Quests, soll wohl jede Woche welche da geben und beim DQVC Laden da gibts jeden Tag neue Items zu kaufen.
Werd ich wohl auch nur bei Shiiro die Items kaufen können, weil selbst kein Wlan.