Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
- Osa-chan
- Halo Master
Das sagst du jetzt, aber sag mir das mal ins Gesicht.Ico hat geschrieben:Ich stehe dazu, halo3 fanboy opfer.
Kannst du auch in Sekundenschnelle einen Patch für dein zu langsames Hirn runterladen, Halo-Hasser?Ico hat geschrieben: Und ich kann mir in sekunden schnelle nen uncut patch besorgen; ich wollts nur zuerst legal versuchen.
All skills on!
- Osa-chan
- Halo Master
http://www.youtube.com/watch?v=WrjLnPfZupA
HL2 vs. Halo3
ist wie
Kunstwissenschaft vs. Philosophie!
http://www.youtube.com/watch?v=WrjLnPfZupA
HL2 vs. Halo3
ist wie
Kunstwissenschaft vs. Philosophie!
All skills on!
- Zeratul
- Bierchengesicht
War in der 5. oder 6. Mission, dann wollt ich Boba den Prolog zeigen und da speichert das Spiel einfach meinen alten Spielstand über
! Also noch einmal von vorn das ganze, geht ja zum Glück recht schnell
.
FIFA 09
Mit Boba und unseren zwei neuen Bandkollegen gezockt
! Boba und ich haben gegen die beiden immer klanglose verloren, bis auf Deutschland - Schweden, da haben wir 4:1 gewonnen, dank Ibrahimovic 
War in der 5. oder 6. Mission, dann wollt ich Boba den Prolog zeigen und da speichert das Spiel einfach meinen alten Spielstand über

FIFA 09
Mit Boba und unseren zwei neuen Bandkollegen gezockt

- OldMacMario
Nachdem ich Mega Man 9 durchgespielt hatte, bekam ich wieder ordentlich Lust auf die früheren Teile, und spielte so in einer 6-Stunden-Session Mega Man 1-3 hintereinander durch; inzwischen habe ich auch mal wieder Teil 4 und 5 vollendet.
Im Vergleich zu MM9 kommen mir alle sehr einfach vor, was aber sicher vielmehr daran liegt, dass ich sie schon zigmal durchgespielt habe (objektiv ist MM1 wohl schon schwieriger als MM9). Meine Lieblings-Episode ist aber immer noch MM4, bei welchem sich mir Bosse, Levels, Grafiken und Musikstücke am meisten ins Gedächtnis gebrannt haben. Wobei da aber sicher auch mitspielt, dass es mein Einstieg in die Serie war.
Im Vergleich zu MM9 kommen mir alle sehr einfach vor, was aber sicher vielmehr daran liegt, dass ich sie schon zigmal durchgespielt habe (objektiv ist MM1 wohl schon schwieriger als MM9). Meine Lieblings-Episode ist aber immer noch MM4, bei welchem sich mir Bosse, Levels, Grafiken und Musikstücke am meisten ins Gedächtnis gebrannt haben. Wobei da aber sicher auch mitspielt, dass es mein Einstieg in die Serie war.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Folklore (PS3)
Ich habe selten ein Spiel mit so einer wundervollen Atmosphäre und einem derart eigeneständigem Design gesehen. Stilistisch und grafisch bewegt sich das Spiel meiner Meinung nach auf einem sehr hohen Niveau. Auch soundtechnisch gefällt es mir bis jetzt enorm gut. Was das Gameplay ansich angeht, so wirkt Folklore etwas eintönig, was sich denke ich im weiteren Verlauf auch nicht großartig ändern wird. Es macht aber Spaß die Kreaturen zu sammeln, alleine schon wegen deren Designs. Zudem wurde die Sixaxis-Funktion gut und passend in das Spiel integriert. Rumble gibt's dank Update auch. Einzig die Erzählweise der ziemlich spannenden Story stört mich ein wenig. Auf der einen Seite haben die im Spiel vorhandenen standbildlastigen Dialoge etwas sehr eigenes und lassen auch eine gewisse Atmosphäre aufkommen. Auf der anderen Seite nehmen sie dem Spiel aber viel von dem epischen Flair, wie wir es beispielsweise von Final Fantasy kennen. In anderen Worten: Die Dialoge wirken teilweise einfach etwas billig. Auch die Sprachausgabe ist rar gesäht, was nun wirklich nicht hätte sein müssen.
Insgesamt ist Folklore jedoch sehr überzeugend und für Fans von Alice und/oder Tim Burton ein absolutes Muss.
Ich werde gleich mal zur Post fahren und dort Silent Hill: Homecoming abholen.
Für alle, die es interessiert: Eindrücke gibt's dann im entsprechenden Thread.
Ich habe selten ein Spiel mit so einer wundervollen Atmosphäre und einem derart eigeneständigem Design gesehen. Stilistisch und grafisch bewegt sich das Spiel meiner Meinung nach auf einem sehr hohen Niveau. Auch soundtechnisch gefällt es mir bis jetzt enorm gut. Was das Gameplay ansich angeht, so wirkt Folklore etwas eintönig, was sich denke ich im weiteren Verlauf auch nicht großartig ändern wird. Es macht aber Spaß die Kreaturen zu sammeln, alleine schon wegen deren Designs. Zudem wurde die Sixaxis-Funktion gut und passend in das Spiel integriert. Rumble gibt's dank Update auch. Einzig die Erzählweise der ziemlich spannenden Story stört mich ein wenig. Auf der einen Seite haben die im Spiel vorhandenen standbildlastigen Dialoge etwas sehr eigenes und lassen auch eine gewisse Atmosphäre aufkommen. Auf der anderen Seite nehmen sie dem Spiel aber viel von dem epischen Flair, wie wir es beispielsweise von Final Fantasy kennen. In anderen Worten: Die Dialoge wirken teilweise einfach etwas billig. Auch die Sprachausgabe ist rar gesäht, was nun wirklich nicht hätte sein müssen.
Insgesamt ist Folklore jedoch sehr überzeugend und für Fans von Alice und/oder Tim Burton ein absolutes Muss.
Ich werde gleich mal zur Post fahren und dort Silent Hill: Homecoming abholen.
Für alle, die es interessiert: Eindrücke gibt's dann im entsprechenden Thread.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hab die vierte Welt durch und die Level werden immer geiler
Hab die vierte Welt durch und die Level werden immer geiler

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts