Wenn´s dir gefallen hat, solltest du zugreifen. Der Umfang ist groß genug. Etwa 7 bis 13 Std. variiert halt. Der Weltrekord liegt bei einer halben Stunde. oOFatal Error hat geschrieben:Die Demo war echt super!
Wie groß ist denn der Umfang?
Was ich wiederum zugeben muss, ist, dass ich das eine oder andere Mal in der Serie schon in Richtung Trial&Error gegangen bin, wenn ich mal ein Brett vorm Kopf hatte, was auch nicht gerade "besser" als ein Blick in eine Lösung ist.Fatal Error hat geschrieben:Ich fühl´ mich mal wieder total als Loser... Also so um die 10 mal musste ich alleine schon bei Fall 5 in die Lösung sehen
Benutzt du auch noch einen Kabelcontroller?Reddie hat geschrieben:ich hab ebenfalls so einen beschissenen Wackelkontakt in meinem einen Controller - hoffentlich passiert mir das nicht auf mal - wäre ja zu ärgerlich einen Spielstand zu verlieren..
nein, ich spiele kabellos, aber bei "disconnected" sich der Controller immer zwischendurch mal wieder - ohne ersichtlichen Grund..Osa-chan hat geschrieben:Benutzt du auch noch einen Kabelcontroller?Reddie hat geschrieben:ich hab ebenfalls so einen beschissenen Wackelkontakt in meinem einen Controller - hoffentlich passiert mir das nicht auf mal - wäre ja zu ärgerlich einen Spielstand zu verlieren..
Jedenfalls ist es ja zum Glück nur der "Auto Save" und der ist ja nicht dauerhaft unbrauchbar, sondern es kann halt nur dieses eine Mal nicht geladen werden.
Dabei betrachte ich es durchaus als meine Schuld, denn ich hab wider besseres Wissen mit dem defekten Controller gespielt (ich spiele lieber mit Kabelcontroller und davon hab ich nur einen) und zu lange ohne reguläres Speichern gespielt, also nur mit AUTO Save.
In einem Rollenspiel wie Fallout 3 sollte man zumindest alle 20 Minuten speichern und immer bevor man was Wichtiges entscheidet, bzw. irgendwas besonders Waghalsiges versucht.
Und obwohl ich viele, viele Stunden Rollenspielerfahrungen habe (Oblivion und Fallout 3) habe ich mich an diese einfache Grundregel nicht gehalten und auf AUTO Save vertraut.
Genauso geht's mir mit meinem ersten Controller auch. Je nachdem dauert's nach dem Reconnecten sogar keine zwei Sekunden, bis er sich wieder verabschiedet (Stop & Go, yeah!Reddie hat geschrieben:nein, ich spiele kabellos, aber bei "disconnected" sich der Controller immer zwischendurch mal wieder - ohne ersichtlichen Grund..