@Osa: Ja, will eigentlich auch mit Halo weitermachen. Aber Fallout hat mich irgendwie daran gehindert.

Ja, hab mir schon gedacht das das kommtLink'n Dark hat geschrieben:Exakt! Metroid Fusion ist für die Metroid Serie das, was Alien 4 für die Alien Filme ist.![]()
Nur weil ich keine Gamerscorehure bin?CubeKing hat geschrieben:Du Weichei/Killerspieler.![]()
Link'n Dark hat geschrieben: @Osa: Ja, will eigentlich auch mit Halo weitermachen. Aber Fallout hat mich irgendwie daran gehindert.Denke, ab übernächster Woche bin ich damit Fertig, und sollte auch nicht mehr viel mit der Schule beschäftigt sein. ^^
Ich finde, es kommt etwas träger rüber als Teil 1. Wird eine umgewöhnung aber bisher siehts gewohnt gut ausmr187 hat geschrieben:Skate 2 [360 Demo]
Schaut super aus, etwas kurze Spielzeit aber ansonsten macht's Lust auf mehr. Man kann nun auch vom Board absteigen und Rampen verschieben und sowas...![]()
Hä?Daichi hat geschrieben:Nur weil ich keine Gamerscorehure bin?CubeKing hat geschrieben:Du Weichei/Killerspieler.![]()
Phil hat geschrieben:
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Hab erstmal angefangen und die Inseln im ersten Meeresabschnitt absolviert. Macht auf jeden Fall auch einen guten Eindruck auf mich, auch wenn ich das Seefahren immer noch nervig finde auf Dauer (.. wobei es schon interessanter gestaltet ist als noch in WW).
Danke Ico, jetzt musste ich das nicht selbst aufschreiben.Ico hat geschrieben:Mir hat das Seefahren in PH aber auch mehr spaß gemacht; lag vor allem daran, dass man nicht andauernd die Blöde Windrichtung ändern musste und irgendwie kam das Feeling besser rüber; man navigiert per Seekarte und eine Kurs Änderung wird einfach eingezeichnet. Das Seefahren in TWW ist anfangs echt cool, ermüdet aber sau schnell, sobald man merkt, dass jede Furz-Insel in einer Minute abgelaufen ist und dass man jedes mal die Windrichtung ändern muss und dass es dann trotzdem Ewig dauert bis man ankommt.