[Wii] Monster Hunter 3
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Re: [Wii] Monster Hunter 3
2x Ala, wobei Nick und ich beim ersten Run sofort ein Webbing bekommen haben. 

- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Sieht so aus, als ob ich nochmal um Hilfe betteln muss 
Nach meinen neuesten Erfahrungen ist es praktisch unmöglich, ein gutes Team zu finden, bei welchen die Mitglieder auch nach Webbing suchen.
Hätte also heute oder morgen Abend jemand Zeit?
Btw.: Jhen ist gerade in der Stadt, falls von dem noch jemand was braucht

Nach meinen neuesten Erfahrungen ist es praktisch unmöglich, ein gutes Team zu finden, bei welchen die Mitglieder auch nach Webbing suchen.
Hätte also heute oder morgen Abend jemand Zeit?

Btw.: Jhen ist gerade in der Stadt, falls von dem noch jemand was braucht

- Tropicallo
Wenn, dann heute bei mir, weiss aber nicht, ob ich nachmittags weg bin / wann ich heimkomm.
Jhen werd ich dann heut wahrscheinlich auch mal machen, ist bestimmt fast ein halbes Jahr her, seit der da war, wenn ich gespielt hab.^^
Jhen werd ich dann heut wahrscheinlich auch mal machen, ist bestimmt fast ein halbes Jahr her, seit der da war, wenn ich gespielt hab.^^
- Devastator
- Professor Chaos
Heute wird's nix - bin auf 'nem Mini-Konzert. 
Evtl. aber morgen, wenn's die Zeit hergibt.

Evtl. aber morgen, wenn's die Zeit hergibt.

- Nick
Liesse sich an irgendeinem Abend dieser Woche was organisieren? 

- Tropicallo
Bin morgen Abend wahrscheinlich on (verlängertes WE
), hab mir aber vorgenommen, hauptsächlich Eier zu sammeln (Eventquest). Bin aber auch offen für sonstiges. (bräuchte zB 3x Bariothschweif für eine bessere Schlaf-Lanze)

- Nick
Gut, ich schau dann wahrscheinlich auch noch vorbei 

- Tropicallo
Das lief im Grunde recht erfolgreich, ich hab jetzt einen Azur-Kamm+. Blöderweise fehlen jetzt gleich 4 Vogelwyvernsteine für die letzte Entwicklungsstufe, das kann ne Weile dauern, vor allem wenn man bedenkt, dass ich in meiner gesamten MH-Karriere erst einen davon in meine Finger kriegen konnte...^^
Hab dann später noch bisschen Lanzenerfahrung gegen Barioth, Lagiacrus und Gigginox gesammelt. Giggi ist richtig ätzend mit Lanze, ich war in 15 minuten ca. 6 mal vergiftet xD.
Werd morgen wahrscheinlich auch abends mal spielen, bin beim Eiersammeln nicht zu viel gekommen und brauche nun ausserdem noch 2 Dämonjhoschweife, um mir endlich mal ne Vangisrüstung zuzulegen, die ich dann mit einem Cap-Guru-Talisman zu meiner neuen Fangrüstung machen will.
Hab dann später noch bisschen Lanzenerfahrung gegen Barioth, Lagiacrus und Gigginox gesammelt. Giggi ist richtig ätzend mit Lanze, ich war in 15 minuten ca. 6 mal vergiftet xD.
Werd morgen wahrscheinlich auch abends mal spielen, bin beim Eiersammeln nicht zu viel gekommen und brauche nun ausserdem noch 2 Dämonjhoschweife, um mir endlich mal ne Vangisrüstung zuzulegen, die ich dann mit einem Cap-Guru-Talisman zu meiner neuen Fangrüstung machen will.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Für die Vogelwyvernsteine eignet sich das 4-Grossjaggi-Event wunderbar. Hab dadurch schon etliche Steine ergattern, nur gebraucht hab ich sie bislang noch nicht. 

- Devastator
- Professor Chaos
Geht mir genauso.Seppatoni hat geschrieben:Für die Vogelwyvernsteine eignet sich das 4-Grossjaggi-Event wunderbar. Hab dadurch schon etliche Steine ergattern, nur gebraucht hab ich sie bislang noch nicht.

- Tropicallo
Seid ihr euch sicher? Dem Event-Kalender nach ist das ein LR-Event, wo es die dann eigentlich nicht geben sollte? 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Hmm... steht wirklich da, aber ich könnte schwören, dass ch die Dinger alle dort gesammelt hab. 

- Nick
Bin grad on, allerdings kein Tropi in Sicht 

- Tropicallo
Hat jemand Lust, morgen auf Jaggi-/Baggijagd zu gehen? Ich hab mir letzte Woche noch eine schöne Chakrarüstung mit allen relevanten Capskills (bessere Chancen auf Vogelwyvernsteine) gebastelt, aber solo ist die Sache aufgrund der niedrigen Verteidigung (hab sie nichtmal voll aufgewertet mangels irgendeiner Sorte Rüstungssteine) schon ein wenig heikel bzw. trankintensiver als ich es mir wünsch.^^
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
MHT hatte letztens ja sein einjähriges Jubiläum. 
Hatte letztens mit dem Gedanken gespielt, mir mal andere Teile der Reihe anzusehen.
Schlage also Wikipedia auf und siehe da... Teil 2 für die PS2 hat es nie aus Japan rausgeschafft. Klasse... -_-

Hatte letztens mit dem Gedanken gespielt, mir mal andere Teile der Reihe anzusehen.
Schlage also Wikipedia auf und siehe da... Teil 2 für die PS2 hat es nie aus Japan rausgeschafft. Klasse... -_-