Hab erstmal recht lange nach Lagi-, Joe- oder Ala-Städten gesucht...
Aber entweder waren die Leute innerhalb der Städte dauernd abwesend; sie wechselten gleich, wenn ich reinkam oder es kam jemand in die Stadt, der etwas anderes jagen wollte ("pliiiz")...
Irgendwann hab ich mich dann zwei Jägern angeschlossen, die in ner Lagi-Stadt 2 Uras jagen wollten(Brauche ja schwere Rüstkugeln, da passt das schon)... und als wir dann endlich gingen und ich den Ladebildschirm sah, dachte ich mir: "N Disconnect würd jetzt gut passen" - und tadaaah

Also nochmal die Verbindung gestartet und das ganze Schema von vorne, bis ich dann einfach mal mit ner Truppe n Diablos jagen ging - was mir immerhin ne schwere Rüstkugel einbrachte.
Insgesamt dauerte es also mindestens geschlagene 45 Minuten, bis ich endlich mal ne Runde zocken konnte [ externes Bild ]
Tja, später hab ich dann doch noch ne Ala-Truppe gefunden und wir haben uns auch gleich am erweiterten Quest versucht.
Dabei wurden beide Flügel beschädigt und der Schwanz abgetrennt, aber leider hatten wir nach 20 Minuten unseren dritten Toten zu beklagen

Hab immerhin nen Stein gekriegt, den ich aber mittlerweile nicht mehr brauch

Danach haben wir noch ne normale Runde gemacht und dabei nur einen Flügel verletzt.
...und natürlich hab ich wieder kein Webbing gekriegt.