Wird Zeit mal wieder die WU anzuschmeißen X)
Irgendwie krieg das beim Ziehen der Waffe nur selten hin, war schon bei Tri so.CubeKing hat geschrieben:Sag, Seppa, wechselst du bei der Axt lieber manuell den Kampf-Modus anstatt das bei einem Angriff zu machen?
Ich krieg die jeweils nur zufällig hin.CubeKing hat geschrieben:Und kann mir mal Jemand sagen, wie man im Axt-Modus die unendliche Schwungkombo auslöst? Das klappt nicht mehr wie in Tri.(?)
Ja.CubeKing hat geschrieben:Nette kleine Runde gestern/heute. :3
Das ist eine der Möglichkeiten zum wechseln. Gibt noch zwei.Seppatoni hat geschrieben:Irgendwie krieg das beim Ziehen der Waffe nur selten hin, war schon bei Tri so.CubeKing hat geschrieben:Sag, Seppa, wechselst du bei der Axt lieber manuell den Kampf-Modus anstatt das bei einem Angriff zu machen?
Kriege es nicht mal zufällig hin.Ich krieg die jeweils nur zufällig hin.CubeKing hat geschrieben:Und kann mir mal Jemand sagen, wie man im Axt-Modus die unendliche Schwungkombo auslöst? Das klappt nicht mehr wie in Tri.(?)
Müssten wir beide nicht auch so langsam mal auf HR7 aufsteigen?Ja.CubeKing hat geschrieben:Nette kleine Runde gestern/heute. :3
Dites-le-moiCubeKing hat geschrieben: Das ist eine der Möglichkeiten zum wechseln. Gibt noch zwei.
Da gibts ja irgendwie ne Unzahl an Key-Quests, die man auf HR6 absolvieren muss. Aber ich hab keine Ahnung, welche das überhaupt sind.Müssten wir beide nicht auch so langsam mal auf HR7 aufsteigen?
Ich schlurfe noch in meiner rosa Rathian-Rüstung umher, also weit weg von Endgame.War ein komisches Gefühl gestern bei diesem schwarzen Wolfs-Ding. Man ist schon mit EndGame-Ausrüstung unterwegs, aber irgendwie noch nicht in EndGame-Stimmung.
Aha!Devastator hat geschrieben:Wielding = A drücken nach Upswing!
Mit gezogener Waffe in Axt-Form in den Schwert-Modus: Analogstick in eine Richtung drücken + X, dann R für einen fliegenden WechselDirekter vertikaler Schwerthieb aus dem Stand = R gedrückt halten und dann A+X gleichzeitig
Doch so gut? Was hast du da eigentlich beim Wölfchen gezählt gehabt? Etwa wie oft der umgefallen ist? Warum das denn?Und ja, die Runde war Sagexhaft!
Wann immer wir zu viert unterwegs sind, siehst du aufgrund der schlechten Verbindung nur mein vergangenes ich.Devastator hat geschrieben:Wie oft du mich in irgendeine Richtung gehauen hast, obwohl das Vieh ganz woanders war.
Bloßes Suchen kann ganz schön dauern.Habe heute keinen guten Run. 1,5 Stunden lang nach Savage Joe gesucht, aber keinen gefunden. Danach 2x offline Ala versucht, hat mich aber beide Male in den letzten 10 Minuten aus den Socken gehauen.