Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Secret of Mana (Wii)
am samstag abend mit Shiiro wieder mal weiter gespielt, die boss-gegner waren irgendie alles so einfach!! xD und ich hab zu viele nüsse für MP immer gebraucht, war nur am zaubern und Shiiro kam nie zum angriff und wenn war der boss schon ko!! xD
und sind bei 13 stunden spielzeit, haben Lufti und....Shiiro hat keine lust mehr weil seine 12 stunden die er maximal immer ein spiel spielt schon weg sind und einfach die lust net mehr da is!! -.- so wirds nie was mit durchspielen da....!!
am samstag abend mit Shiiro wieder mal weiter gespielt, die boss-gegner waren irgendie alles so einfach!! xD und ich hab zu viele nüsse für MP immer gebraucht, war nur am zaubern und Shiiro kam nie zum angriff und wenn war der boss schon ko!! xD
und sind bei 13 stunden spielzeit, haben Lufti und....Shiiro hat keine lust mehr weil seine 12 stunden die er maximal immer ein spiel spielt schon weg sind und einfach die lust net mehr da is!! -.- so wirds nie was mit durchspielen da....!!
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Is ja eh bald schluss
Ich hab halt nur im Moment keinen Bock die ganze Zeit rumzulaufen/fliegen und irgendwelchen Leuten irgendwas anzuschaffen. Ich spiel das, um Monster zu verkloppen

Ich hab halt nur im Moment keinen Bock die ganze Zeit rumzulaufen/fliegen und irgendwelchen Leuten irgendwas anzuschaffen. Ich spiel das, um Monster zu verkloppen

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Zeratul
- Bierchengesicht
Trial HD XBLA
Einfach mal spontan geladen heute! Macht derbe Spaß und der Drang Highscores zu knacken ist geradezu
unendlich
!
Einfach mal spontan geladen heute! Macht derbe Spaß und der Drang Highscores zu knacken ist geradezu
unendlich

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Jau, das Game ist geil, aber schon wieder 1.200 Punkte ist mir einfach zuviel. Zumal naechste Woche schon
Shadow Komplex kommt
Shadow Komplex kommt

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Überragendes Spiel, kommt auf die Liste.
Jetzt wird man sogar schon mit Xbla Titeln überladen.

- OldMacMario
Sky Blazer für SNES - kannte es aus einer alten Fun Vision-Ausgabe, fand es gestern beim Pilko um 10 Euro: Kurzerhand mitgenommen, heute eingelegt und in einem Rutsch in knapp zwei Stunden durchgezockt - sehr kurzes und insgesamt zu leichtes (habe nie den Game Over-Screen gesehen und nach dem Endboss immer noch etwa 20 Leben übrig), aber insgesamt liebevoll gestaltetes Action-Jump&Run mit hübschen Monstern und Bossen (nur die Unterwasser-Biester, die in der Gruppe als einer der Endgegner fungierten, waren wegen ihrem ständigen Respawnen und den langsamen Schwimm-Bewegungen des Helden nervig und manche der Obermotze konnte man de facto mit ständigem Draufkloppen fast ohne Gegenwehr besiegen) sowie netter Musik; der Stil mit seiner Mischung aus orientalischen und fernöstlichen Elementen war auch mal ganz interessant (Ein Boss war etwa ein Flaschengeist, der allerletzte Wächter hingegen erinnerte frappierend an einen Oni).
War jedenfalls wie in guten alten Zeiten - einfach mal ein günstiges Spiel aus Interesse kaufen, draufloszocken und sich dabei Passwörter notieren; nur dass ich früher wohl viel länger dafür gebraucht hätte (schon arg - das Spiel ist von 1993; das Jahr, in dem ich überhaupt erst mit dem Spielen angefangen habe). War sein Geld wert und habe ich sehr genossen; und hatte auch mal was, ein von Sony entwickeltes Spiel auf einer Nintendo-Konsole zu spielen - heutzutage ja Utopie...
War jedenfalls wie in guten alten Zeiten - einfach mal ein günstiges Spiel aus Interesse kaufen, draufloszocken und sich dabei Passwörter notieren; nur dass ich früher wohl viel länger dafür gebraucht hätte (schon arg - das Spiel ist von 1993; das Jahr, in dem ich überhaupt erst mit dem Spielen angefangen habe). War sein Geld wert und habe ich sehr genossen; und hatte auch mal was, ein von Sony entwickeltes Spiel auf einer Nintendo-Konsole zu spielen - heutzutage ja Utopie...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
War ja letztes Jahr genauso. Summer of Arcade haltMrBurns hat geschrieben:Überragendes Spiel, kommt auf die Liste.![]()

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wie "nur Toptitel"? TMNT:TiTRS wird doch im allgemeinen als gerade mal durchschnittlich / hätte besser sein können / in den Sand gesetzt beschrieben. 
Ebenfalls Trials HD gezockt, aber nur die Demo.
Es wird der Fortschritt der XBL-Freunde in den Leveln in Echtzeit angezeigt und wie man sich vergleich dazu schlägt. Zeratuls Zeiten haben da irgendwie den Wettbewerbsgeist in mir geweckt und so hab ich die Demo-Level erst als beendet angesehen wenn diese geschlagen worden waren, auch wenn das nicht gespeichert wurde.
Nett das Spiel. Der Level-Editor scheint auch sehr umfangreich. Mal sehen, vielleicht mal zulegen wenn´s sonst nichts zu zocken gibt.

Ebenfalls Trials HD gezockt, aber nur die Demo.
Es wird der Fortschritt der XBL-Freunde in den Leveln in Echtzeit angezeigt und wie man sich vergleich dazu schlägt. Zeratuls Zeiten haben da irgendwie den Wettbewerbsgeist in mir geweckt und so hab ich die Demo-Level erst als beendet angesehen wenn diese geschlagen worden waren, auch wenn das nicht gespeichert wurde.

Nett das Spiel. Der Level-Editor scheint auch sehr umfangreich. Mal sehen, vielleicht mal zulegen wenn´s sonst nichts zu zocken gibt.
- Little Mac 83
- Hardliner
Ich glaube Trial HD wird das erste Game von der "Summer of Arcade" Serie.
Aber schon wieder 1200 MS Points...
mal ne nacht drüber schlafen... 
Aber schon wieder 1200 MS Points...

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Das letzte Jahr war auch sehr gut, allerdings find ich das diesjährige noch viel, viel besser.da_rula hat geschrieben:War ja letztes Jahr genauso. Summer of Arcade haltMrBurns hat geschrieben:Überragendes Spiel, kommt auf die Liste.![]()
Jetzt wird man sogar schon mit Xbla Titeln überladen.Nur Toptitel
Dieses Jahr interessiert mich eigentlich nur Marvel vs. Capcom nicht, obwohl das eigentlich auch sehr gut ist, aber da finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Letztes Jahr fand ich nur Braid, Bionic Commando und Castle Crashers gut. Bei Braid und Castle Crashers hab ich aber noch gegen die 1200 Punkte rebelliert, weil das da ganz neu war.
Jetzt hat man sich was dran gewöhnt und dazu sind 1200 Punkte für Shadow Complex ein krasses Schnäppchen und für Trials HD geht das auch mehr als in Ordnung. Die aktuellen Titel sind alles sehr hochwertig bzw. habe (bis auf M vs. C) ein sehr gutes P/L Verhältnis.
Die XBLA ist einfach großartig.

Mana Khemia (PS2)
nach gut 38 stunden und 22 minuten durchgespielt und ich bin enttäuscht!! -.- der letzte endgegner......war wirklich genauso einfach wie jeder andere normale gegner im spiel und der kampf hat nur grad mal 10 minuten gedauert!! jeder andere bossgegner war wirklich viel schwerer und hat mehr zeit gebraucht!!
ich kann ja noch nichte mal zu stark gewesen sein, hab zwar bei jedem chara das GrowBook fast vollständig, aber der letzte boss war da au nich grad einfach!! >.<
macht ein irgendwie fast runter, allein wenn das spiel sonst echt super und klasse ist!! .____.
ich werd wohl mal bissl warten und hoffen das es Mana Khemia 2 nach europa bzw eher england schafft, vielleicht ist es da bissl anders und so!! ._.
aber wenigstens hab ich seit monaten mal wieder ein spiel durchgespielt, auch wenns grad einen depri macht!! >.>
nach gut 38 stunden und 22 minuten durchgespielt und ich bin enttäuscht!! -.- der letzte endgegner......war wirklich genauso einfach wie jeder andere normale gegner im spiel und der kampf hat nur grad mal 10 minuten gedauert!! jeder andere bossgegner war wirklich viel schwerer und hat mehr zeit gebraucht!!
ich kann ja noch nichte mal zu stark gewesen sein, hab zwar bei jedem chara das GrowBook fast vollständig, aber der letzte boss war da au nich grad einfach!! >.<
macht ein irgendwie fast runter, allein wenn das spiel sonst echt super und klasse ist!! .____.
ich werd wohl mal bissl warten und hoffen das es Mana Khemia 2 nach europa bzw eher england schafft, vielleicht ist es da bissl anders und so!! ._.
aber wenigstens hab ich seit monaten mal wieder ein spiel durchgespielt, auch wenns grad einen depri macht!! >.>
Chrono Trigger DS
Im Urlaub durchgezockt. Als erstes Ending hatte ich Ending nummer 2. Dann hab ich anschließend noch und mir ending nummer 1 geholt. Nettes Spiel, aber gegen die Secret Of... Spiele oder die Soul Blazer Titel kommt es imo nitt an. Liegt vielleicht auch an der DS Version; empfand es für ein Portables Spiel relativ unkomfortabel nicht überall speichern zu können. Ansonsten ein Tolles erlebnis =) .
8/10
Im Urlaub durchgezockt. Als erstes Ending hatte ich Ending nummer 2. Dann hab ich anschließend noch
SPOILERSPOILER_SHOW
Crono wieder belebt
8/10
blubb