Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zeratul
Bierchengesicht
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zeratul » Do Aug 06, 2009 13:25

Da wir nur zwei Controller hatten, haben wir nur zu zweit gespielt mit 3 Personen :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Aug 06, 2009 14:24

Force Unleashed (PS3)

Die unterschiede zur Wii Version sind schon wirklich vorhanden, z.B. gab es auf Wii das level auf dem SZ nicht, sondern nur Videoszene, weshalb ich mich damals schon gefragt habe, warum das Schiff erst nach derem verlassen in die Sonne gestürzt ist und erst auf der PS3 habe ich die antwort bekommen.

Genauso warum ist in dem Spiel dann Kota auf Taloran und nicht auf Nar Shaddaa? Jedenfalls gibt es dort mehr sinn dass man auf seinen Weg dort raus sich mit Sturmtruppen prügeln darf auf Wii auf Nar Shaddaa ergab das nämlich keinen Sinn (das Imperium hat den mond ignoriert).

Jedenfalls macht es dort wesentlich mehr Spass die Sturmtruppen umher zu werfen.

Luciotion

Beitrag von Luciotion » Do Aug 06, 2009 19:59

Nick hat geschrieben:
Luciotion hat geschrieben:Ich hab heute ein wenig Fire Emblem: Shadow dragon (DS) und Resident Evil 4 (Wii) gespielt. Bei Fire Emblem grade erst kapitel 2 geschafft (hab das Spiel erst seit gestern und bei Resident Evil in die Kanalisation gekommen, leider war das kein großer Fortschritt, aber ich kann nicht spielen, wenn meine Mutter da ist, weil sie eine der 'Killerspiele spielen= Amokläufer werden' Überzeugung ist. Naya, was soll man tun...
Ausziehen :ugly:
Ne, ich kenne das. Nur weitet das meine Mutter allgemein auf Videospiele aus, da ja die meisten in irgend einer Form mit Gewalt zu tun haben :uconfused:
Naja, hab schon lange aufgehört, dagegen zu rebellieren, da ich am Ende immer mit teils harten Sanktionen zu rechnen hab... deshalb spiel ich das Spielchen mit; mache ne gute Miene zum bösen Spiel und freu mich auf den Tag, an dem ich ausziehen werde :ugly:

Naya, da ich erst 15 bin, würde ich eine Menge guter Spiele verpassen, wenn ich mich an alles halten würde, was meine Mutter zu Videospielen meint. Ich habe auch ganz einfach den Vorteil, dass ich nur noch eine kleine Schwester zuhause ist (2 andere sind schon ausgezogen) und meine Mutter in der Woche arbeiten muss.

@Topic: Heute bei einem freund Resident Evil 5 auf Veteran durchgezockt. Ich muss sagen, RE 5 ist ein geniales Spiel, hat aber nicht mehr viel mit dem zu tun, was man früher man Resident Evil nannte. Vorallem das Ende ist so schlimm, das man eigentlich kotzen könnte. Aber wer kein typisches Resident Evil haben möchte, sollte sich RE5 auf jeden Fall kaufen.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Aug 06, 2009 20:19

[quote="Luciotion"

@Topic: Heute bei einem freund Resident Evil 5 auf Veteran durchgezockt. Ich muss sagen, RE 5 ist ein geniales Spiel, hat aber nicht mehr viel mit dem zu tun, was man früher man Resident Evil nannte. Vorallem das Ende ist so schlimm, das man eigentlich kotzen könnte. Aber wer kein typisches Resident Evil haben möchte, sollte sich RE5 auf jeden Fall kaufen.[/quote]
Ich fand das Ende vom vierten Teil schon zum aufs Klo gehen...:ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Luciotion

Beitrag von Luciotion » Do Aug 06, 2009 20:44

Ja, aber im Vergleich zum Endkampf von RE5 ist das ein Witz. Obwohl ich RE4 sehr gerne Spiele (lieber als RE5), da es immerhin noch dunkle Umgebungen bietet und nicht vollkommen ohne Grusel-Faktor auskommt.
Der Endkampf von RE4 war aber trotzdem einer der einfachsten die ich je gesehen habe.
das Problem ist nur dass ich die alten 'richtigen' Resis lange nicht mehr gespielt habe. Aber zum Glück bekomme ich bald resident Evil archives, und das ist ein Anfang

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Aug 06, 2009 21:30

Ich meinte nicht nur den Kampf an sich, sondern das ganze Ende :thumbdown:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Aug 07, 2009 10:57

SW Republic Commando

Ein paar Spiele über IP Adresse, ein paar DM, die anderen Team-DM. Im Vergleich zu den anderen 3 war ich weit unterlegen, naja, ich spiel das Spiel ja auch erst seit Juli, also noch nicht sehr lange, damuss ich noch erfahrung sammeln bei. ^^ Spaß hat es aber eigentlich trotzdem gemacht.

Rogue Squadron (PC)

Die Mission auf Taloran beendet. Nicht gerade meine Lieblingsmission, aber machen muss ich sie ja auch um durch das Spiel durch zu kommen. Ist so ziemlich die erste Mission wo cih nicht direkt silber bekommen habe, dafür hat mir ein Abschuss gefehlt. :( Jedenfalls wie gewohnt nach der Medallienvergabe ist das Spiel abgestürzt. ;/

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Aug 07, 2009 14:47

Lost Odyssey (XBox360)

So, habe die Tage immer mal wieder 'n bissel weitergezockt um meine Chars zu perfektionieren. Meine 5 Mainchars sind
nun alle auf Level 99 und ich habe endlich Killalon besiegt. Dieser Boss ist locker der schwerste im gesamten Spiel und
ist teilweise einfach nur unfair, weil er u.a. einen Zauber hat (den er zum Glueck nur selten einsetzt) welcher alle Spieler
sofort toetet, ganz gleich welcher Schutzzauber, wieviel HP oder wieviel Abwehr man hat...

War jedenfalls nervig den zu kloppen :ugly:

Fuer Interessierte....
SPOILERSPOILER_SHOW
BAM! Viel Schaden pro Spieler pro Angriff ;)
[ externes Bild ]
Killalon geht down!
[ externes Bild ]
That Guy kam sogleich online um zu gratulieren :ugly:
[ externes Bild ]
Habe nun die 1100 / 1100 GS in dem Spiel. Hat echt Laune gemacht und spielte sich wie die aelteren FF Spiele :)

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Aug 07, 2009 19:53

Mana Khemia: Alchemists of Al-Revis (PS2)

diese woche mal neu angefangen und bin bis jetzt sogar viel besser als ich es vorher war und hab einige kleinigkeiten bemerkt wo ich mich frage wieso ichs erst jetzt gesehn habe!! o.O
aber in allem immernoch ein geiles spiel und meiner meinung nach das beste von Gust auch!! ^^ find es sogar schon besser als Final Fantasy!! xD
aba ma schauen wie gut ich die tage vorran komme, hoffe ma das ich endlich ma genug AP bekomme für meine skills zum erlernen!! >.<

Dante

Beitrag von Dante » Sa Aug 08, 2009 17:15

The World Ends with You

Hauptspiel durch...
Hmmm... Iwie weiß ich nicht. Das Spiel hat so viele gute Seiten, aber das ganze Sammeln, die unendlich vielen Items, irgendwie ging mir das dann doch auf den Sack. Das letzte Drittel hab ich jetzt im Schnelldurchlauf gezockt, und so hat es dann auch wieder Spaß gemacht. Irgendwo überladen, zu viel zu tun, seltsam :ukaffee:
SPOILERSPOILER_SHOW
Endlich kann ich Overlord zocken :D
BildBild

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Aug 08, 2009 18:27

The house of the dead - Overkill (Wii)
Trash pur :love: Quasi Planet Terror zum Spielen, einfach nur herrlich :thumbup:

Condemned 2 (PS3)
Tja sieht ziemlich gut aus, spielt sich auch ziemlich gut, ist auch ziemlich brutal, alles ziemlich gut :ugly: Aber wahrscheinlich eher nichts für so einen Schisser wie mich :ugly:

inFamous (PS3)
Jo macht bisher ziemlich Fun, habe gerade den zweiten Generator wieder angemacht, bin also noch ziemlich am Anfang, aber wird auf jeden Fall weitergezockt :thumbup:
Signatür.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Aug 08, 2009 20:20

Reiji hat geschrieben:find es sogar schon besser als Final Fantasy!! xD
Mit solch einer Avatar- und Signatur-Ausrichtung sollte es dich eigentlich nicht wundern das es da draußen besseres als FF gibt. ;) :ugly:
----

Gears of War 2
Und Ende. Das Niveau einer atemlosen Achterbahnfahrt wurde bis zum schluss gehalten. :up:

Dante

Beitrag von Dante » So Aug 09, 2009 10:51

Overlord - Dark Legend (Wii)

Gestern Abend noch ein wenig gezockt.
Sehr kurzweilig, gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Ich mag meine Schergen :ulove:
BildBild

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » So Aug 09, 2009 16:22

Ich spiele immer noch Tales of Vesperia (XBOX 360). :)
Würde schätzen, dass ich den Hauptplot zu ca. 70% durch habe.
Super spannend, das ganze, auch wenn ich einen Verdacht hatte, wer der Verräter in der Gruppe hätte sein können. ^^
Hoffentlich ist er/sie nicht tot, weil ich sie/ihn sehr mag und gerne noch alle Fähigkeiten erworben hätte. :(
(ich schreibe absichtlich er/sie, damit niemand gespoilert wird, falls jemand das Spiel zockt)
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Dante

Beitrag von Dante » So Aug 09, 2009 20:52

Dante hat geschrieben:Overlord - Dark Legend (Wii)

Gestern Abend noch ein wenig gezockt.
Sehr kurzweilig, gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Ich mag meine Schergen :ulove:
Großartiges Spiel :thumbup:
Viel zu kurz, viel zu einfach, aber hat saumäßig viel Spaß gemacht :coolthumbup:
BildBild

Gesperrt