Luciotion hat geschrieben:Ich hab heute ein wenig Fire Emblem: Shadow dragon (DS) und Resident Evil 4 (Wii) gespielt. Bei Fire Emblem grade erst kapitel 2 geschafft (hab das Spiel erst seit gestern und bei Resident Evil in die Kanalisation gekommen, leider war das kein großer Fortschritt, aber ich kann nicht spielen, wenn meine Mutter da ist, weil sie eine der 'Killerspiele spielen= Amokläufer werden' Überzeugung ist. Naya, was soll man tun...
Ausziehen

Ne, ich kenne das. Nur weitet das meine Mutter allgemein auf Videospiele aus, da ja die meisten in irgend einer Form mit Gewalt zu tun haben

Naja, hab schon lange aufgehört, dagegen zu rebellieren, da ich am Ende immer mit teils harten Sanktionen zu rechnen hab... deshalb spiel ich das Spielchen mit; mache ne gute Miene zum bösen Spiel und freu mich auf den Tag, an dem ich ausziehen werde
---
Tja, bei mir hat sich einiges angesammelt seit dem letzten Beitrag:
Sonic und die geheimen Ringe
Durchgespielt. Der zweitletzte Endgegner war imo recht happig.
Super Mario World(VC)
Mal ein paar der alternativen Ausgänge gesucht und dementsprechend n paar Bonuslevel absolviert.
The Legend of Zelda: A Link to the Past(VC)
Mal wieder ein Durchgang, nur das ich diesmal alles holen wollte. Damit hätt ich nun zum ersten Mal nen Zeldateil komplett durchgespielt
Gunstar Heroes(VC)
Ich mag Spiele, welche ohne Speicherfunktion daher kommen, nicht wirklich(Nein, bin nicht mit nem NES aufgewachsen). Aber ich hab mir gedacht, ich spiel mal soweit, wie ich komm. Hab das Level von Black ausgewählt, das "Glückspiel"... imo das nervigste. Hab mich durchgerungen bis zu Black selbst, hatte aber Schwierigkeiten beim Bosskampf(Immerhin hab ich den Typen noch nie bekämpft) und hab ihn am Ende wortwörtlich in die Knie gezwungen... hatte gerade mal einen einzigen HP übrig und hab dementsprechend gegrinst... dann wirft mir der Typ den Stein zu, den ich holen sollte, aber der explodiert, tötet meinen Chara und der Gegner lacht

Ja ne, der kann mich mal
Super Mario 64(VC)
Mal wieder. Hab mittlerweile Bowser zweimal besiegt und die drei Schalterpaläste abgehackt.