[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie wärs mal die bisherigen Wertungen aus den Printmedien zusammenzutragen? Onlinereviews gibt es ja erst ab dem 11.11.
In der Gamepro sind es 93%.
Kritikpunkte sind die angestaubte Technik und die fehlende begehbare Oberwelt. Das Fliegen ersetzt also anscheinend quasi das Meer von TWW. Wenn aber die Landteile groß genug sind stört es mich nicht. Durch riesige leere Areale zu reiten fand ich in TP auch nicht sonderlich spannend.
In der Gamepro sind es 93%.
Kritikpunkte sind die angestaubte Technik und die fehlende begehbare Oberwelt. Das Fliegen ersetzt also anscheinend quasi das Meer von TWW. Wenn aber die Landteile groß genug sind stört es mich nicht. Durch riesige leere Areale zu reiten fand ich in TP auch nicht sonderlich spannend.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Urgs, schon wieder? Wtf, Nintendo?Kritikpunkte sind die angestaubte Technik und die fehlende begehbare Oberwelt. Das Fliegen ersetzt also anscheinend quasi das Meer von TWW. Wenn aber die Landteile groß genug sind stört es mich nicht. Durch riesige leere Areale zu reiten fand ich in TP auch nicht sonderlich spannend.

Die kriegen's einfach nicht gebacken. Entweder sie machen gar keine echte Oberwelt, wie in TWW und den DS Teilen, oder sie lassen die Oberwelt einfach völlig leer, wie in TP

Da bin ich ja mal echt gespannt

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Haben die es denn jemals hinbekommen? Wenn man sich die "Oberwelt" von OoT heute mal anschaut ist das auch einfach nur ein Raum der vielleicht 10
Bildschirme gross ist und in dem nicht wirklich viel los ist. Einfach mal so trocken verglichen.
Bildschirme gross ist und in dem nicht wirklich viel los ist. Einfach mal so trocken verglichen.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Als wär OoT das einzige Zelda, das bisher erschienen ist 
A Link to the Past, Link's Awakening, Majora's Mask, The Minish Cap, sogar Oracle of Ages und Seasons hatten vollständige, interaktive Oberwelten auf denen es massig zu tun gab...Auch TP hatte es doch im Ansatz richtig gemacht, nur hat dort noch der letzte Schliff gefehlt...
Warum orientiert man sich nicht an diesen tollen Spielen, und stattdessen an TWW, PH und ST?
Ja, vielleicht macht mich das etwas stur, aber eine zerbröckelte Oberwelt werde ich niemals einer nahtlosen Oberwelt vorziehen

A Link to the Past, Link's Awakening, Majora's Mask, The Minish Cap, sogar Oracle of Ages und Seasons hatten vollständige, interaktive Oberwelten auf denen es massig zu tun gab...Auch TP hatte es doch im Ansatz richtig gemacht, nur hat dort noch der letzte Schliff gefehlt...
Warum orientiert man sich nicht an diesen tollen Spielen, und stattdessen an TWW, PH und ST?

Ja, vielleicht macht mich das etwas stur, aber eine zerbröckelte Oberwelt werde ich niemals einer nahtlosen Oberwelt vorziehen

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wusste ichs doch, dass man den roten Leuenkönig durch einen roten Vogel ersetzt hat. Meh
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Abwarten! So schlimm kanns nicht sein bei den ganzen 10er Wertungen. 
Btw: Nur noch 11 Tage!

Btw: Nur noch 11 Tage!

Wer gerne mal sehen will, wie das Spiel nicht aussehen wird. 
Die e3 Demo auf dem Dolphin Emulator in 1080p:
http://www.youtube.com/watch?v=Z3PK7eNkkVE

Die e3 Demo auf dem Dolphin Emulator in 1080p:
http://www.youtube.com/watch?v=Z3PK7eNkkVE

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Grade hab ich mich damit abgefunden, dass mein PC nur Gamecubespiele emulieren kann, aber für Wii zu schwach ist und da kommst du mit sowas an. Na vielen dank. 

- Shiiro
- Der Perser
Ich seh keinen Unterschied.
SPOILERSPOILER_SHOW
Zumindest nicht in dem kleinen Youtube-Fenster 

[ externes Bild ]

- MrBurns
Hat da etwa jemand beim Postcount was nachzuholen? 

- Shiiro
- Der Perser
Der ist mir ZIEMLICH egal 
Aber ich sehe echt keinen sooo großen Unterschied. Das Spiel ist in den Umgebungen so weitläufig, dass ich selbst in Wii-Auflösung alles klar erkenne, weil da eh nicht viel ist

Aber ich sehe echt keinen sooo großen Unterschied. Das Spiel ist in den Umgebungen so weitläufig, dass ich selbst in Wii-Auflösung alles klar erkenne, weil da eh nicht viel ist

[ externes Bild ]

Also das Spiel könnte in 4K laufen und wäre immer noch potthässlich 

Habe die Demo auf meinem FullHD 40 Zoller getestet und die Grafik war ok.
Etwas Schärfe fehlt, dafür gibt es aber keine starke Treppchenbildung wegen dem Upscaling. Bei anderen Titeln, z.B. Xenoblade, war die ja grausam.
Außerdem waren die Farben für meinen Geschmack etwas zu ausgewaschen, allerdings ist das wohl ein allgemeines Problem der Wii (über Komponeneten Kabel?).
Etwas Schärfe fehlt, dafür gibt es aber keine starke Treppchenbildung wegen dem Upscaling. Bei anderen Titeln, z.B. Xenoblade, war die ja grausam.
Außerdem waren die Farben für meinen Geschmack etwas zu ausgewaschen, allerdings ist das wohl ein allgemeines Problem der Wii (über Komponeneten Kabel?).

- MrBurns
Die Demo werde ich gleich auch mal testen, aber das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Auf nen extremes Aliasing inkl Flimmern hab ich echt keine große Lust.
@Dante: Troll.
@Shiiro: SELBSTVERSTÄNDLICH siehst du in nem 3x3 Pixel großen Fenster NICHT den Unterschied zwischen 480p und 1080p!
Wie wärs mal mit Fullscreen?
@Dante: Troll.

@Shiiro: SELBSTVERSTÄNDLICH siehst du in nem 3x3 Pixel großen Fenster NICHT den Unterschied zwischen 480p und 1080p!

- Shiiro
- Der Perser
Bei mir ruckelt HD in Vollbild bei YoutubeMrBurns hat geschrieben:
@Shiiro: SELBSTVERSTÄNDLICH siehst du in nem 3x3 Pixel großen Fenster NICHT den Unterschied zwischen 480p und 1080p!![]()

Habs jetzt mal auf 720 geguckt und es hat scharfe Kanten, sieht aber großteilig immernoch blurry aus

[ externes Bild ]