Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von wynk » Mi Jul 29, 2009 22:46

Lost Odyssey (Xbox360)

Spiel abgeschlossen, das Ende gesehen (ach wie schoen schnulzig :bigcry: :ugly: ) und gleichzeitig mit dem Ende
1000 / 1000 GS abgeschlossen. Da mir das Spiel aber echt viel Spass gemacht hat, habe ich mir den DLC Zusatz
Dungeon runtergeladen, hatte eh nur noch ne handvoll Points aufm Account die fuer kein Arcade Game gereicht
haetten ;)

Wenn ich diesen Dungeon komplett durchhabe sind es dann 1100 / 1100 GS. Aber das wird ne Weile dauern, denke
ich, denn der Boss dort soll verdammt hart sein :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Do Jul 30, 2009 18:21

Shiiro hat geschrieben:Magstes mir verkaufen? :ucry:
Ich wollte dich ja bereits verführen, aber du wolltest das Schnäppchen ja nicht wahrnehmen :gnihihi:

Disaster war echt nicht schlecht (bis auf die Laufgeräusche, omg :ugly: ).
BildBild

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Do Jul 30, 2009 18:57

Shin Megami Tensei: Devil Survivor (DS)
Will jetzt nicht wirklich viel zu dem Spiel sagen, da ich es im Urlaub ganze 2 Mal durchgespielt habe.
S-RPG gepaart mit normalem Rundenkampf alá Dragon Quest, verzweigte Storyline (6 Endings), schöne Musik
und herausfordernden bis richtig schweren Boss-/Kämpfen.
Empfehlung!

Garou: Mark of the Wolves (XBLA)
Einer der besten 2D Prügler die ich kenne. Da kann Street Fighter teilweise nicht mithalten.
Fehlt mir nur noch ein ordentlicher Controller.

Etrian Odyssey II: Heroes of Lagaard (DS)
Öhm ja, ein paar Tage gespielt und bin fast im 4. Stock des ersten Dungeons.
Ein Wort: FUUUUUCK! :ugly:
Zuletzt geändert von Oliversum am Do Jul 30, 2009 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Jul 30, 2009 18:58

Dante hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Magstes mir verkaufen? :ucry:
Ich wollte dich ja bereits verführen, aber du wolltest das Schnäppchen ja nicht wahrnehmen :gnihihi:

Disaster war echt nicht schlecht (bis auf die Laufgeräusche, omg :ugly: ).
Ja, da war ich pleite :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Jul 30, 2009 20:07

Oliversum hat geschrieben: Garou: Mark of the Wolves (XBLA)
Einer der besten 2D Prügler die ich kenne. Da kann Street Fighter teilweise nicht mithalten.
Fehlt mir nur noch ein ordentlicher Controller.
Dem stimme ich zu. Hat mir damals aufm Neo Geo Emu schon Spass gemacht. Nur Last Blade 2 gefiel mir noch nen
Ticken besser.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Jul 30, 2009 20:58

Star Wars: The Force Unleashed Xbox 360

Hab mir mal die Zusatzmission "Jedi-Tempel" geladen! Gabs ja irgendwie 50% günstiger. Joa, war
schon ganz unterhaltsam, aber mehr als 400 Points hätte ich für das kurzweilige Vergnügen auch
nicht ausgegeben :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Jul 30, 2009 22:36

Du Nachmacher! :ugly:

Habe letztens auf Wii ja auch noch mal was Force Unleashed gezockt, heute habe cih aber auch die PS3 Version bestellt, u.a. um auch die Add-Ons zocken zu können (geht mir aber hauptsächlich um das Sith-Pack).

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Jul 31, 2009 03:55

Phoenix Wright: Ace Attourney (DS)
Ich habe eine Frage zum 5. Fall:

Spoiler:
SPOILERSPOILER_SHOW
Hat Gant Nile umgebracht (ihn am Messer der Ritterrüstung aufgehängt), weil er Lana unbedingt in der Hand haben wollte? Als er Nile bewusstlos am Boden liegen sah, sah er da endlich die Möglichkeit Lana in die Hand zu bekommen? Und wie konnte Gant so unbemerkt die Leiche in Edgeworths Auto bringen? Ich meine, er musste die Leiche doch durch das Polizeirevier tragen.

Fall 5 ähnelte mir zu sehr Fall 4, da in beiden Fällen längst abgeschlossene Fälle aufgerollt wurden. Fall 4 war mir aber viel viel viel hintermuschiger und daher mein Klassiker nun.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Fr Jul 31, 2009 10:58

@ Kuros:
SPOILERSPOILER_SHOW
Müsste so stimmen; Gant wollte, dass Lana glaubt, ihre kleine Schwester hätte ihn versehentlich getötet und koppelte sein Schweigen nur darin, dass sie seine Marionette wurde.
Wie jetzt genau die Erklärung mit der Leiche war, weiß ich selbst nicht mehr genau - es war ja so, dass Lana die Leiche in Wirklichkeit nicht verladen, sondern aus dem Wagen geholt und "erstochen" hat, oder? Bin mir jetzt nicht sicher, wie Gant das genau geregelt hat...

Aber stimme dir absolut zu, habe über den fünften Fall genau das Gleiche gedacht. Man merkt halt, dass es ein Bonus für die DS-Version ist und der vierte Fall den eigentlichen Abschluss darstellt. Dennoch war Fall 5 ellenlang und spannend - eine tolle Zugabe.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

krümel

Beitrag von krümel » Fr Jul 31, 2009 17:43

Metal Gear Solid: Sons of Liberty (PS2)

Result !
Game Mode.../...Normal
Play Time....../...19:31:52
Save............/...11 Times
Continue......./...103 Times
Alert Mode..../...85 Times
Persons......../...159 Killed
Rations......../...79 used

Zum Spiel selbst nur... :eek:

Nun gehts an Schlangenfresser <3

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Jul 31, 2009 18:29

@OldMacMario:

SPOILERSPOILER_SHOW
Wenn ich drüber nachdenke, finde ich die Erpresserei voll krass. Lana hat ihr Wesen verändert, weil sie sonst nicht mit. Sie musste ihre Gefühle unterdrücken und wurde kalt aber wollte um Gottes Willen nicht Ema mit reinziehen lassen. Wie sie ausgetickt ist, als Wright Emas Tat aufzudecken schien. Auch wie Gant seine Chance vertan hatte als er plötzlich doch wieder was aussagen musste, er aber sein Recht dazu verlor als er zuvor eine Aussage verweigerte. Auch toll wie Udgey Edgeworth das Maul stopfte, er durfte ja keine Zeugen mehr aufrufen und bat Wright dazu. Und wie Gant dann und wann Rache an Edgeworth schwor.

Der Fall hatte doch seine Höhepunkte aber unschlagbar gewinnt der 4. Fall. Das muss man sich mal reinziehen: Von Karma wollte Rache ausüben, weil Edgeworths Vater ihm gefälschte Beweise vorwarf. Ich meine nicht die Ermordung im Fahrstuhl. Um Rache auszuüben, suchte von Karma den alten Fischertypen auf. Ihm wurde sein Leben zerstört, nachdem Edgeworths Vater ihn damals zwar raushaute aber das den sozialen Abstieg bedeutete. Auch, dass die Rache bewusst kurz vor Ablauf dieser Fallfrist stattfinden sollte. So hatten von Karma und der Fischertyp ein paar Tage Zeit, Edgeworth zu verklagen und danach hätte man am Urteil nie mehr was rütteln können. Und der Plan der beiden, der Edgeworth als Mörder hinstellen sollte. Und die Erklärung wieso im Fahrstuhl keine zweite Kugel gefunde wurde. Von Karma nahm sich seinen einzigsten Urlaub um wegen seiner Kugel im Körper die Wunde verheilen zu lassen. Oder wie von Karma dann schrieb und Edgeworth sich an das Schreien von damals erinnerte. Ich schwärme regelrecht von dem Fall ^^

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Fr Jul 31, 2009 19:44

@ Kuros:
SPOILERSPOILER_SHOW
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :thumbup: Fand Fall 4 wirklich enorm beeindruckend - einen besseren liefern imo auch die hervorragenden Nachfolger nicht; und Von Karma ist sowieso der coolste und fieseste Staatsanwalt ever. Und die Lösung, wo die Kugel abgeblieben ist, war so simpel aber genial - ich habe mir echt lange den Kopf zerbrochen (hätte nicht mal in Erwägung gezogen, im Gericht den Metalldetektor verwenden zu müssen), bis ich dann endlich draufkam, und es machte dann alles so wunderbar Sinn.

Und der fünfte Fall war ja schon auch toll - auch, wie der Polizeichef, den ich beim ersten Auftreten eher für eine humoristische Randfigur (mit seinem ewigen "swimming much?") gehalten habe, mit der Zeit sein wahres Gesicht zeigte: Ein kalter, skrupelloser, zutiefst egoistischer Machtmensch.
Wirst du die Nachfolger auch spielen? Kann ich dir jedenfalls nur sehr empfehlen! :)
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Jul 31, 2009 22:25

OldMacMario hat geschrieben:@ Kuros:
SPOILERSPOILER_SHOW
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :thumbup: Fand Fall 4 wirklich enorm beeindruckend - einen besseren liefern imo auch die hervorragenden Nachfolger nicht; und Von Karma ist sowieso der coolste und fieseste Staatsanwalt ever. Und die Lösung, wo die Kugel abgeblieben ist, war so simpel aber genial - ich habe mir echt lange den Kopf zerbrochen (hätte nicht mal in Erwägung gezogen, im Gericht den Metalldetektor verwenden zu müssen), bis ich dann endlich draufkam, und es machte dann alles so wunderbar Sinn.

Und der fünfte Fall war ja schon auch toll - auch, wie der Polizeichef, den ich beim ersten Auftreten eher für eine humoristische Randfigur (mit seinem ewigen "swimming much?") gehalten habe, mit der Zeit sein wahres Gesicht zeigte: Ein kalter, skrupelloser, zutiefst egoistischer Machtmensch.
Wirst du die Nachfolger auch spielen? Kann ich dir jedenfalls nur sehr empfehlen! :)
Nach einer gewissen Zeit werde ich mir auch den Nachfolger vom Kumpel ausleihen. Sofort könnte ich nicht mit ihm anfangen, weil ich dann zu sehr vergleichen würde :)

SPOILERSPOILER_SHOW
Ich fand es sehr schade, dass Mia bereits im zweiten Fall absegnete und sie sich immer über Maya meldet. Die Frau strahlte Kompetenz aus ^^

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Sa Aug 01, 2009 02:16

Kuros hat geschrieben:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich fand es sehr schade, dass Mia bereits im zweiten Fall absegnete und sie sich immer über Maya meldet. Die Frau strahlte Kompetenz aus ^^
SPOILERSPOILER_SHOW

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Sa Aug 01, 2009 04:26

Bioshock (XBox 360)

Bisher gefällts mir. Die Atmosphäre ist geil, sodass ich des öfteren ein wenig schiss hab und nur langsam durchs Level gehe :ugly: :thumbup:
Bin jetzt aufm Weg in irgendein Büro ne Kamera holen.

Es gibt nur eins was mich jetzt schon abfuckt:
SPOILERSPOILER_SHOW
Dass es 100 Gamerscore gibt, wenn man alle Little Sisters am Leben lässt... und was hab ich bei der zweiten gemacht?!?! :wall:
Major League Baseball 2k8 (PS2)

Da ich nun mit GTA fertig bin, wird die Saison fortgeführt. Zuerst hab ich die Toronto Blue Jays mit 6-2 und 15-0 nach Hause geschickt und bin dann nach Baltimore gereist, um das erste Spiel gegen die Orioles mit 7-0 für mich zu entscheiden :thumbup:
Muss jetzt noch mal in Baltimore ran bevor ich für drei Spiele nach Ney York fahre, um die Yankees zu zerstören :thumbup:
Gesagt getan: Nachdem ich Baltimore nochmal 13-0 verprügelt habe, hab ich die Yankees in New York mit 11-1, 6-2 und 8-1 zerstört :thumbup: Im Anschluss ging es zuhause zwei mal gegen die Oakland Athletics. Diese wurden mit 6-0 und 2-0 aus dem legendären Fenway Park geschickt. Nun bin ich zu Gast bei den Minnesota Twins. Das erste von 3 Spielen gewann ich nur knapp 2-1, nach Rückstand, durch einen 2 Run Homerun von... MIR :up:

Gesperrt