Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Jule » Mo Jul 27, 2009 13:01

Dieses Kirby-Spiel ist nicht zufällig beim "Kirby Superstar Ultra" für den DS dabei? :uconfused:

BMX

Beitrag von BMX » Mo Jul 27, 2009 13:21

da_rula hat geschrieben:An diesen Zusatzkram erinnere ich mich irgendwie gar nicht. :thinking:
SPOILERSPOILER_SHOW
Das war aber schon "wichtig", nur dadurch hat man am Ende gegen den aller-aller-allerletzten Endboss kämpfen können und das richtige Ende gesehen! :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mo Jul 27, 2009 16:39

Fatal Error hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Dieses Kirby-Spiel ist nicht zufällig beim "Kirby Superstar Ultra" für den DS dabei? :uconfused:
Nein, das ist ein vollwertiges Kirby-Game. Fun Pack oder Superstar Ultra sind abgespeckte Teilspiele :ugly:
Also bitte! Kirby´s Fun Pak ist genial! :uprof:
Dream Land 3 erinnert mich stark an den zweiten Teil am GB (der ja die Reittiere eingeführt hat), der mir auch gut gefallen hat, aber mich nicht ganz so sehr gefesselt hat wie Adventure oder Fun Pak. Letzteres fand ich in puncto Spielwitz, Grafik, Sound und Umfang wirklich top - bis man alles durch und alle Secrets gefunden hat, braucht man keineswegs kürzer als in anderen Serienepisoden, finde, eher länger. Das Spiel hat halt quasi eigene Spiele anstatt einzelner Welten.
Aber zurück zum VC-Titel: In Welt 3 habe ich auch noch nicht soo viel Glück mit den Nebenquests gehabt, aber die werden natürlich alle noch gelöst (Welt 1 und 2 haben wir ja schon auf "perfect" und wollen natürlich auch den wahren Endkampf sehen). Sehr coole Ideen, ganz klar, aber was ich etwa sehr random fand, war (spoilert nur eine Fähigkeitskombination in Welt 2)...
SPOILERSPOILER_SHOW
...Vögelchen plus Besen = Wasserspeier, der die Blumen wässert? Ja...natürlich. Das war halt wirklich bloßes Ausprobieren; die Elementar-Kombinationen aus Kirby 64 sind da deutlich logischer.
Aber wie auch immer, ein tolles Spiel und der interessante Grafikstil hat mich auch überrascht...habe ein wenig gerätselt, woran es mich erinnert - du hast natürlich Recht, ganz gewiss Yoshi´s Island.
Freut mich jedenfalls sehr, endlich die Bildungslücke zwischen Kirby´s Fun Pak und Kirby 64 stopfen zu können.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mo Jul 27, 2009 20:44

Wollte noch was zu Wii Sports Resort sagen.

Spannt ihr beim Bogen Schießen den Nunchuck an? Wir haben herausgefunden, dass man ihn nur schütteln braucht und der Bogen wird gespannt...so geil :rofl:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Jul 27, 2009 20:49

Ich sollte Kirby's Dreamland 3 auch endlich mal durchspielen. Habs schon seit etlichen Jahren im Regal liegen, aber irgendwie nie allzuweit gezockt. Muss ich mal nachholen. :up:
Bild

Bild

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Di Jul 28, 2009 05:07

Kuros hat geschrieben:Wollte noch was zu Wii Sports Resort sagen.

Spannt ihr beim Bogen Schießen den Nunchuck an? Wir haben herausgefunden, dass man ihn nur schütteln braucht und der Bogen wird gespannt...so geil :rofl:
Cheater!!! :ugly:
Signatür.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Jul 28, 2009 11:32

Hatsniambirmbarm hat geschrieben:
Kuros hat geschrieben:Wollte noch was zu Wii Sports Resort sagen.

Cheater!!! :ugly:
Was habt ihr erwartet? Der Nunchuck hat keinen Pointer um die Entfernung zum TV messen zu koennen, also ist es
da nur logisch, dass er beim "Spannen" einfach nur auf Random Bewegung reagiert :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Jul 28, 2009 18:57

Also könnte Bogenschiessen auch ohne + funktionieren.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Jul 28, 2009 19:37

Lost Odyssey (Xbox360)

Bin eigentlich durch, aber bin noch nicht zum Endboss hin weil ich den ganzen Sidequest Kram und das
Powerleveln noch machen wollte. Nun habe ich endlich den optionalen Boss The Immortal One
ausm Backyard Battle besiegt. Der duerfte ungefaehr 20x so schwer wie der eigentliche Endboss des
Spiels sein... :ugly:

Aber ich bin ja Pefektionist UND Achievementhure zugleich :ugly: :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Jul 28, 2009 21:36

Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber Spiele ab und zu mal Abends in der Werbung wenn ich was sehe The Force Unleashed (Wii). Durfte jedenfalls als letztes General Kota von Nar Shadda abholen. Wie schon beim ersten mal bin ich ein bisschen enttäuscht über Nar Shadda, zumal er quasi das Gegenstück von Coruscant ist (ganze Oberfläche eine Stadt).

Nu ist mir aber auch aufgefallen, dass dort auch Sturmtruppen stationiert sind, obwohl das Imperium den Mond wegen den mießen Verhältnissen dort (MOrd, Diebstahl etc.) ignoriert hat.

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Di Jul 28, 2009 23:22

Fatal Error hat geschrieben:Nein!
Nicht in der Form.
Du hältst nämlich nicht den Pointer auf den Bildschirm, sondern die senkrechte Fernbedienung.

Und das mit dem Nunchuk ist glasklar. Ich habe den von anfang an nicht wirklich angespannt.
Man braucht nichtmal die Wiimote senkrecht halten. Einfach die Controller bequem ans Gesäß legen, Z drücken (die Wiimote wird kalibriert), Nunchuck ganz leicht schütteln und dann kann man ohne Krämpfe zielen :ugly:

Bei Jetski kann auch nur mit Wiimote steuern. Zwar irgendwie nicht ganz so gut wie mit beiden aber es geht :up:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Jul 29, 2009 04:18

Major League Baseball 2k8 (PS2)

Da ich nun mit GTA fertig bin, wird die Saison fortgeführt. Zuerst hab ich die Toronto Blue Jays mit 6-2 und 15-0 nach Hause geschickt und bin dann nach Baltimore gereist, um das erste Spiel gegen die Orioles mit 7-0 für mich zu entscheiden :thumbup:
Muss jetzt noch mal in Baltimore ran bevor ich für drei Spiele nach Ney York fahre, um die Yankees zu zerstören :thumbup:
Zuletzt geändert von Daichi am Sa Aug 01, 2009 04:27, insgesamt 2-mal geändert.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Jul 29, 2009 20:41

Gerade noch mal ne Runde Republic Command online. Endergebnis war 48:59, hatte gewonnen, aber auch nur weil die 2 besten raus gegangen sind, und einer von denen offenbar gecheatet hat.....

krümel

Beitrag von krümel » Mi Jul 29, 2009 21:43

Disaster: Day of Crisis Wii

Disaster ein echtes Disaster? Keinesfalls... ausser man betrachtet es nur aus optischer Sicht. Spielerisch ist es große Klasse! Keine der knapp 10 Stunden hab ich mich gelangweilt. Ohne aufgezwungen zu wirken wurde die "Fuchtelsteuerung" eingesetzt. Abwechslung wird einem geboten... ob nun zu Fuß oder per Fahrzeug. (Ok, über die Fahrzeug Steuerung kann man sich streiten, die ist schon arg gewöhnungsbedürftig) Ich für meinen Teil hatte Spaß damit und für n Zehner sogar mehr Spaß als erwartet. Bei den schwachen Verkaufszahlen ist ein Nachfolger wohl eher nicht zu erwarten... Schade. Würde mich drüber freuen... aber optisch bitte etwas anheben!

Besonders Klasse war die MGS Hommage. :thumbup:

...und nun wünsch ich euch allen noch einen beschissenen Tag! :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Jul 29, 2009 22:42

Magstes mir verkaufen? :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Gesperrt