Nintendo 3DS: Kauf zum Launch?
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: Nintendo 3DS: Kauf zum Launch?
"Eltern"? Die kaufen das doch für sich selbst. 

- Johnny Winkler
Naja, viele kaufen jetzt halt einfach Pilotwings, Rayman 2 oder Street Fighter, anstatt zu stornieren. Oder manche sogar gar kein SpielDante hat geschrieben:Ähm...
Alles richtig machen, mit einem bekackten Line-Up, bei dem Leute den 3DS abbestellen wollen?
Die Hardware muss unter die Leute, und da kann man nicht damit argumentieren, dass sich ein Low Budget Spiel zum Glück gut verkaufen wird
Sorry, wenn Frankreich nicht wäre, würde ich auch mit dem 3DS warten und auch so weiß ich nicht, ob ich den evtl. noch abbestelle. Und siehe Hatsni, ich bin ja nicht der einzige, der so denkt.

Und die, die warten, kaufen ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn OoT rauskommt. Und dann kostet das Ding natürlich immer noch 250. Würde aber OoT zum Launch kommen, würden Pilotwings, Street Fighter und Co total untergehen.
Die Rechnung scheint meiner Meinung nach aufzugehen, weil immer noch genug Leute geil auf das Teil sind, auch ohne Spitzen-Launch-Titel.
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Ich warte erstmal, wie andere Hersteller auf den 3DS-Launch reagieren. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Technologie bald auch bei Tablets eingesetzt wird...! Das wäre natürlich sehr interessant, denn damit könnte man auch ernsthaft Filme kucken.
Als Part-Time-Fanboy kaufe ich mir den 3DS aber natürlich irgendwann in absehbarer Zeit auch.
Als Part-Time-Fanboy kaufe ich mir den 3DS aber natürlich irgendwann in absehbarer Zeit auch.
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Ich halte einen 3D-Bildschirm in dieser technischen Umsetzung in Verbindung mit einem Touchscreen für nicht sinnvoll. Fingerabdrücke und Fettschlieren würden das 3D-Bild ziemlich stören. Abgesehen davon ist 3D und Touch keine sinnvolle Kombination (weil du nicht die Tiefe berühst, die du siehst)ThE CaPtAiN hat geschrieben:Ich warte erstmal, wie andere Hersteller auf den 3DS-Launch reagieren. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Technologie bald auch bei Tablets eingesetzt wird...! Das wäre natürlich sehr interessant, denn damit könnte man auch ernsthaft Filme kucken.
-
Das heißt nicht das man solche Geräte nicht mit einem 3D Bildschirm ausstatten kann. Die 3D Darstellung ließe sich ja aktivieren und deaktivieren. Das Heißt wenn man einen Film guckt könnte man die 3D Funktion aktivieren und wenn man etwas anderes macht wo man den Touchscreen bedient könnte man sie deaktivieren.
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Das sind interessante Überlegungen. Daran hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.[UP] hat geschrieben:Ich halte einen 3D-Bildschirm in dieser technischen Umsetzung in Verbindung mit einem Touchscreen für nicht sinnvoll. Fingerabdrücke und Fettschlieren würden das 3D-Bild ziemlich stören. Abgesehen davon ist 3D und Touch keine sinnvolle Kombination (weil du nicht die Tiefe berühst, die du siehst)ThE CaPtAiN hat geschrieben:Ich warte erstmal, wie andere Hersteller auf den 3DS-Launch reagieren. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Technologie bald auch bei Tablets eingesetzt wird...! Das wäre natürlich sehr interessant, denn damit könnte man auch ernsthaft Filme kucken.
Bist Du Dir aber sicher, dass Schlieren und Fingerabdrücke ein 3D-Bild stören? Das glaube ich eher nicht. Ich gehe jetzt mal von meinem iPhone aus und dort sind Fingerabdrücke allein schon wegen der hohen Bildschirmhelligkeit nicht sichtbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in einem gedachten 3D-Modus auffälliger sind.
Außerdem denke ich, wie Link the hero, dass es zum Filme kucken trotzdem prima wäre.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Bei mir hat die XBox Slim definitiv vorrang! Der 3DS kann warten, bis geile Games verfügbar sind 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Dann schnell schnell. Slim fast!
Ich denke, ich werde zum Launch dann erstmal nur Rayman nehmen. Das Spiel habe ich am PC damals geliebt (und das hatte einen ganz
boesen Kopierschutz, genau wie Beyond Good & Evil, welcher erst im letzten drittel des Spiels griff)
Ich denke, ich werde zum Launch dann erstmal nur Rayman nehmen. Das Spiel habe ich am PC damals geliebt (und das hatte einen ganz
boesen Kopierschutz, genau wie Beyond Good & Evil, welcher erst im letzten drittel des Spiels griff)

Werde ich auch machen - warte bis mindestens 5-6 Spiele released sind, die ich dringend haben möchte.Daichi hat geschrieben:Bei mir hat die XBox Slim definitiv vorrang! Der 3DS kann warten, bis geile Games verfügbar sind
Genauso bei Kinect... wenn mal was anständiges rauskommt wirds auch gekauft

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Mein Bruder kauft sich den 3DS zum Launch, d.H. eigentlich kann ich noch warten bis dann Zelda oder so kommen 

Naja da gibt es ein paar Probleme.
1. Habe ich den Effekt noch nicht gesehen, da er auf der GamesCom und anderen Messen noch nicht gezeigt worden ist.
2. Gibt es nicht wirklich einen Starttitel, den ich unbedingt haben möchte. Titel wie Street Fighter oder Pilotwings wären gute Spiele zur Abwechlsung falls man mal was anderes spielen möchte, aber nicht als Kaufgrund.
Angeblich soll es doch vor dem Release 4 Events in Deutschland geben um ihn zu sehen??
Wo und wann sind sie, weiß das jemand???
1. Habe ich den Effekt noch nicht gesehen, da er auf der GamesCom und anderen Messen noch nicht gezeigt worden ist.
2. Gibt es nicht wirklich einen Starttitel, den ich unbedingt haben möchte. Titel wie Street Fighter oder Pilotwings wären gute Spiele zur Abwechlsung falls man mal was anderes spielen möchte, aber nicht als Kaufgrund.
Angeblich soll es doch vor dem Release 4 Events in Deutschland geben um ihn zu sehen??
Wo und wann sind sie, weiß das jemand???
bin kreditkarten neuling, der gerade erst gemerkt hat, dass er eine kostenlose kk für sein comdirect girokonto bestellen kann. 
die karte ist ne debit-karte, wird bei benutzung also direkt vom konto abgebucht.
wie macht amazon.fr das denn dann bei einer vorbestellung?
wird die karte direkt bei bestellung belastet oder erst beim versand?
hab nämlich kaum kohle auf dem konto.

die karte ist ne debit-karte, wird bei benutzung also direkt vom konto abgebucht.
wie macht amazon.fr das denn dann bei einer vorbestellung?
wird die karte direkt bei bestellung belastet oder erst beim versand?
hab nämlich kaum kohle auf dem konto.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Amazon zieht doch immer erst nach dem Versand ab??
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Keine Ahnung wies bei KK ist, aber normal wie Shiiro sagt erst nach/bei Versand.
We each walk the path that we`ve chosen