Leider die falschen Levels erwischt, erstmal das mit dem schwierigen Boss (haben wir nicht geschafft

Jedenfalls hat das Spiel nen absolut hervorragenden Eindruck gemacht und ich freu mich drauf

Wie eh und jeh Kíng K. Rool bittePhil hat geschrieben:DER King K. Rool?![]()
Oh ja. Die Promoterin war niedlich:Oliversum hat geschrieben:da_rula und ich haben das erste Level gerockt.
Außerdem ist wieder die Spielmechanik mit der Rolle in einen Abgrund + Luftsprung mit von der Partie.
Ist glaube ich auch geschmackssache. Die Leute zwei vor uns kamen damit auch wesentlich besser zurecht, als mein Kumpel und ich. Wobei wir auch beide alteingesessene Nintendoler sind.Seppatoni hat geschrieben:Mich haben die kleinen Bewegungselemente ehrlich gesagt nicht gestört, im Gegenteil, sie gehen gut von der Hand und ich hab mit der Rollen/Sprung-Kombi auch gleich mal alle KONG-Buchstaben zusammengesammelt. Und wenn es so umgesetzt ist, hab ich kein Problem damit, wenn mal ein kurzes Rütteln nötig ist.
Daichi hat geschrieben:Seppa ja nicht
?!Dinkelmus_Kleinholz hat geschrieben:Wobei wir auch beide alteingesessene Nintendoler sind.