Die Nintendo PK letztes Jahr war die erste, die ich gesehen hab. Somit gefiel mir die diesjährige schon sehr gut; obwohl mich mich eigentlich nur 2, 3 Spiele interessieren. NSMB Wii wird auf alle Fälle gekauft, wobei ich wie viele andere auch hoffe, dass dieses Spiel einen ordentlichen Single-Player-Modus haben wird! SMG 2 - nun ja, SMG war wirklich schön; Es ist auch toll, dass ein neues 3D-Super Mario für die Wii erscheint - Ehrlich gesagt hatte ich mir aber eine neue Idee erhofft; Habe nicht gedacht, dass Nintendo so einfallslos sein kann und einfach Super Mario Galaxy 2 ins Leben rufen kann - klar, es wird sicher wieder ein tolles Spiel und es gibt noch einige Elemente, die man zusätzlich einbauen könnte; das Video selbst sah nicht sehr innovativ aus

Trozdem wird das Spiel selbstverständlich in meiner Sammlung landen.
Zu Metroid kann ich nicht so viel sagen, da ich mich mit der Serie noch nicht wirklich auseinander gesetzt hatte - Und Golden Sun DS, welches ja auch beliebt zu sein scheint, interessiert mich persönlich genauso wenig wie die Vorgänger, da ich mit dem Genre meist nicht klarkomme