[Nintendo]: E3 Pressekonferenz Diskussionsthread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: [Nintendo]: E3 Pressekonferenz Diskussionsthread

Beitrag von Vater Unser » Di Jun 02, 2009 19:07

Justin Hawkins hat geschrieben:Ich finde mit Galaxy 1 habt ihr auf jeden fall was verpasst. Is echt das schönste Mario seit M64. Galaxy 2 wird sicher wieder goil.
Mario Galaxy war der absolute Burner. Absolutes Spiel des Jahres 2008...In jeder Hinsicht wunderbar, könnte es kaum mehr loben :ugly:
Wäre es nicht für SMG gewesen, hätte ich meine Hoffnung in Nintendo schon längst aufgegeben :uprof:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Di Jun 02, 2009 19:30

Konnt die PK leider net gucken, sie liest sich aber überwältigend gut :uff: wer da großartig was zu meckern hat, hat in meinen Augen nen nassen Helm auf :ugly:

Edit: Also ich meine die Neuankündigungen an sich, da gab es imo in den letzten Jahren selten mehr vielversprechende Ankündigungen auf einmal, den Rest der Show kann ich ja nicht bewerten :ugly:

funderos

Beitrag von funderos » Di Jun 02, 2009 20:27

Die Nintendo PK letztes Jahr war die erste, die ich gesehen hab. Somit gefiel mir die diesjährige schon sehr gut; obwohl mich mich eigentlich nur 2, 3 Spiele interessieren. NSMB Wii wird auf alle Fälle gekauft, wobei ich wie viele andere auch hoffe, dass dieses Spiel einen ordentlichen Single-Player-Modus haben wird! SMG 2 - nun ja, SMG war wirklich schön; Es ist auch toll, dass ein neues 3D-Super Mario für die Wii erscheint - Ehrlich gesagt hatte ich mir aber eine neue Idee erhofft; Habe nicht gedacht, dass Nintendo so einfallslos sein kann und einfach Super Mario Galaxy 2 ins Leben rufen kann - klar, es wird sicher wieder ein tolles Spiel und es gibt noch einige Elemente, die man zusätzlich einbauen könnte; das Video selbst sah nicht sehr innovativ aus :( Trozdem wird das Spiel selbstverständlich in meiner Sammlung landen.
Zu Metroid kann ich nicht so viel sagen, da ich mich mit der Serie noch nicht wirklich auseinander gesetzt hatte - Und Golden Sun DS, welches ja auch beliebt zu sein scheint, interessiert mich persönlich genauso wenig wie die Vorgänger, da ich mit dem Genre meist nicht klarkomme :ugly:
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable

- Depeche Mode

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mi Jun 03, 2009 00:05

Die PK war ansich äußerst schwach, die beiden neuen Marios und Metroid konnten es halt retten :ugly:

Naja, besser als 2008 wars aber allemal.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Mi Jun 03, 2009 06:27

Cube hat geschrieben:Die PK war ansich äußerst schwach, die beiden neuen Marios und Metroid konnten es halt retten :ugly:
Wie? Die Konferenz hat doch ein sehr breites und gutes Angebot für alle Zielgruppen offeriert, und dabei viele mit Titeln überrascht, die über Monate und Jahre geheimgehalten wurden. Eine Pressekonferenz ist für die Presse, nicht alleine für Vielzocker gedacht.

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mi Jun 03, 2009 06:43

Ich hab keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber laut GU sprach Miamoto ein wenig vom neuen Zelda. So sollen Schwertkampf und Bogenschiessen wie in Wii Sportsresort funktionieren. Auch wurde wohl ein Artwork eines älteren Links gezeigt.

Ein älterer Link... Könnte doch sein, dass hier Nintendo endlich mal ein Zelda für die Coregamer macht, für die alten Fans, die mit der Serie mitgealtert sind. Mit anspruchsvollen Rätseln und harten Bossen. *träum*

Dante

Beitrag von Dante » Mi Jun 03, 2009 08:54

Ja, und letztes Jahr hatte er auch was von Pikmin 3 erzählt :ukaffee:
(OK, die Artworks mit Link und einer Zora hat er gezeigt - ui, toll - und gesagt, dass sie es gerne dieses Jahr in der Keynote gehabt hätten. Aber was heißt das schon...)

Ach, mir ist alles egal, Frühjahr 2010 kommt Sin and Punishment 2. Was will man mehr :eyebrows:
BildBild

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Mi Jun 03, 2009 09:14

Dante hat geschrieben:Ach, mir ist alles egal, Frühjahr 2010 kommt Sin and Punishment 2. Was will man mehr :eyebrows:
Die Impressionen - Hands-On - bisher waren übrigens überwältigend positiv. o/ \o

Johnny Winkler

Beitrag von Johnny Winkler » Mi Jun 03, 2009 10:20

Nintendo arbeitet an neuem Zelda-Titel

03.06.09 - Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda-Spiel, das Wii MotionPlus unterstützt und frühestens 2010 auf den Markt kommen soll. Das hat Shigeru Miyamoto von Nintendo gegenüber Entwicklern an einem Runden Tisch auf der E3 bekanntgegeben.

Je nach Popularität des neuen Controllers, könnte Wii MotionPlus eine Grundvoraussetzung für das Zelda-Spiel sein. Ursprünglich sollte das Spiel auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo enthüllt werden; allerdings wollte sich das Entwickler-Team mehr auf verschiedene Experimente mit der Spielmechanik und Dungeon-Designs konzentrieren, als auf die Fertigstellung einer Demo.

Quelle: gamefront

Schade, dass nichts gezeigt wurde auf der PK...

Tyranus

Beitrag von Tyranus » Mi Jun 03, 2009 10:42

leute was haltet ihr eigtl. von Microsofts Natal und Sonys Motion Controller?

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 03, 2009 10:45

Tyranus hat geschrieben:leute was haltet ihr eigtl. von Microsofts Natal und Sonys Motion Controller?
viewforum.php?f=14" onclick="window.open(this.href);return false; ;)
Bild

Bild

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Jun 03, 2009 11:55

NeoCaligula hat geschrieben:
Cube hat geschrieben:Die PK war ansich äußerst schwach, die beiden neuen Marios und Metroid konnten es halt retten :ugly:
Wie? Die Konferenz hat doch ein sehr breites und gutes Angebot für alle Zielgruppen offeriert, und dabei viele mit Titeln überrascht, die über Monate und Jahre geheimgehalten wurden. Eine Pressekonferenz ist für die Presse, nicht alleine für Vielzocker gedacht.
Gut, was aber nicht für uns gedacht ist, hat uns auch nicht zu interessieren :ugly:
Denn an irgendeinem Weiberspiel hat hier doch nicht wirklich jemand Interessere :uconfused:

Zumal sowas auch unabhängig von der Zielgruppe einfach nur ein billiger Scheiß ist :zuck:

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Mi Jun 03, 2009 12:04

Vater Unser hat geschrieben:Zumal sowas auch unabhängig von der Zielgruppe einfach nur ein billiger Scheiß ist :zuck:
Äh nein, Style Savvy war supererfolgreich in Japan und als Software grundsolide.

Bin heute sogar von einem Thread überrascht worden, wo Spieler offen Interesse an das Spiel zugeben. :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Mi Jun 03, 2009 12:10

Um Himmels Willen :ugly:

Aber dass sich ein Titel irgendwo halbwegs verkauft muss noch nicht unbedingt was über die Qualität sagen :ugly:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 03, 2009 12:20

Wenn man doch alles, was sich in Japan verkauft, auch hier rausbringen würde :uprof: :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten