Jo!
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
- Zeratul
- Bierchengesicht
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Castlevania: Order of Ecclasia
Jo!
Jo!
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wario Land 3
Heut bis zum Abspann gespielt.
Heut bis zum Abspann gespielt.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Dann mal weiter 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
Mario Party DS
Habe nun den Abenteuermodus durchgespielt.
So richtig Spaß macht das Spiel gegen Computergegner wirklich nicht, aber nun haben wir ja dieses Flipperspielbrett.
Habe nun den Abenteuermodus durchgespielt.
So richtig Spaß macht das Spiel gegen Computergegner wirklich nicht, aber nun haben wir ja dieses Flipperspielbrett.
- Little Mac 83
- Hardliner
Warum auf lässig?Daichi hat geschrieben:Gears of War
Habs auf Lässig weitergespielt und es ist einfach supergeilAkt 3 war ja mal sowas von Athmosphärisch und Hammer
Hab das Spiel gestern auf Hardcore durchgespieltDaichi hat geschrieben:Gears of War
Habs auf Lässig weitergespielt und es ist einfach supergeilAkt 3 war ja mal sowas von Athmosphärisch und Hammer
- Zeratul
- Bierchengesicht
Little Mac 83 hat geschrieben:Warum auf lässig?Daichi hat geschrieben:Gears of War
Weil er auf anderen Schwierigkeitsgeraden nur abgekackt is
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Was daran lag, dass es 1. mein erster 3rd-Person-Shooter ist und 2. ich mit dem Spiel ansich noch nicht so klarkam. Mittlerweile sollte ich Hardcore auch packen ^^
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Ne, ich spiel meistens nur bis zum Abspann und mach dann mit nem anderen Exemplar meiner drölfzig ungespielten Spiele weiterShiiro hat geschrieben:Dann mal weiter
Ich bin schon seit Jahren in dieser Aufholphase
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Na immerhin spielst du bis zum Abspann 
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Blackflash
Super Paper Mario (Wii)
Der dritte und letzte Teil der Paper Mario-Serie. Hab inzwischen die ersten drei Kapitel durch. Gameplay und Story finde ich immer noch sehr gut, nur leider ist das Spiel viel zu leicht.
Der dritte und letzte Teil der Paper Mario-Serie. Hab inzwischen die ersten drei Kapitel durch. Gameplay und Story finde ich immer noch sehr gut, nur leider ist das Spiel viel zu leicht.
- OldMacMario
Würde Super Paper Mario eher als Spin-Off der Serie als als dritten Teil bezeichnen - ist ja mehr oder minder ein komplett anderes Spielprinzip. Und leider noch deutlich leichter als die beiden RPGs...aber trotzdem toll. Der Nerdlevel hat schon einiges, und das Spiel bietet doch einige Überraschungen, die ich nicht erwartet hätte. Jedenfalls viel Spaß noch!
@ Topic: Banjo-Tooie (N64-Original) - nach wie vor ein geniales Spiel und vielleicht mein Rare-Lieblingstitel überhaupt. Finde es wirklich nicht so übel gealtert - nur die Framerate fällt heute halt schon deutlich mehr auf als früher, aber das mindert den Spielspaß nicht. Bin gerade in Jolly Roger´s Lagune.
Ich spiele es zum ersten Mal auf Englisch und verstehe so erstmals, was ich von einer der Meldungen von Captain Blackeye zu halten habe: "I had a dream" (im Deutschen nur "Ich hab mal geträumt..." bezieht sich ja wohl eindeutig auf den Arbeitstitel von Banjo-Kazooie, in dem noch der Pirat die Schurkenrolle übernahm; zumal er gleich darauf darauf zurückkommt, dass ihm ein Bär, welcher Banjo ähnlich sah, den Ruhm gestohlen hat und er in "diesem guten Spiel" eingeplant war...
@ Topic: Banjo-Tooie (N64-Original) - nach wie vor ein geniales Spiel und vielleicht mein Rare-Lieblingstitel überhaupt. Finde es wirklich nicht so übel gealtert - nur die Framerate fällt heute halt schon deutlich mehr auf als früher, aber das mindert den Spielspaß nicht. Bin gerade in Jolly Roger´s Lagune.
Ich spiele es zum ersten Mal auf Englisch und verstehe so erstmals, was ich von einer der Meldungen von Captain Blackeye zu halten habe: "I had a dream" (im Deutschen nur "Ich hab mal geträumt..." bezieht sich ja wohl eindeutig auf den Arbeitstitel von Banjo-Kazooie, in dem noch der Pirat die Schurkenrolle übernahm; zumal er gleich darauf darauf zurückkommt, dass ihm ein Bär, welcher Banjo ähnlich sah, den Ruhm gestohlen hat und er in "diesem guten Spiel" eingeplant war...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Diablo 2: LoD (PC)
Mjoa mit jemanden den ich aus WoW kenne habe bissl was im ersten gebiet gequestet und (achtung spoi.... ach fu) den alten sack da gerettet und bis nach tristran gespielt. Ich hab nen Totenbeschwörer genommen und sie ne Assassine. Hab mich bestimmt übel verskillt
. Hab keine Ahnung von dem Spiel ^^ .
Mjoa mit jemanden den ich aus WoW kenne habe bissl was im ersten gebiet gequestet und (achtung spoi.... ach fu) den alten sack da gerettet und bis nach tristran gespielt. Ich hab nen Totenbeschwörer genommen und sie ne Assassine. Hab mich bestimmt übel verskillt
blubb
Gerad eben dann wieder Fallout 3 (PC)
Bin Level 11 und bei fast 13h Spielzeit mal wieder. So lang hab ich damals etwa für bis LvL 16-17 gebraucht und auch die Hauptstory innerhalb dieser Zeit beendet. Aber ich hab diesmal bewusst das extra weggelassen dass mir für alles 10% mehr exp gibt.
Mal sehen was ich als nächstes mache... hab nur eine Aktive Quest laufen die ich vom ersten durchzocken noch kenne und eben die Hauptquest.... hat jemand ne Idee wo es noch ein "Quest-Lager" gibt wo man sich dann auch ausruhen kann und reparieren und alles ähnlich wie in Megaton?
Bin Level 11 und bei fast 13h Spielzeit mal wieder. So lang hab ich damals etwa für bis LvL 16-17 gebraucht und auch die Hauptstory innerhalb dieser Zeit beendet. Aber ich hab diesmal bewusst das extra weggelassen dass mir für alles 10% mehr exp gibt.
SPOILERSPOILER_SHOW
Hab die Story um den Andrioden aus Rivet City nochmal gemacht, aber diesmal habe ich auch heraus gefunden wer er ist. Nette sache... hab ihn an seine Vergangenheit erinnert, sein geiles Gewehr bekommen, und die Erlaubnis Dr. Zimmer zu töten. Aber erstmal hab ich Zimmer verraten wer der Androide ist damit er mir auch noch sein Geschenk gibt (ne Vats verbesserung
) und anschließend hab ich ihm auch noch den Kopf weggeballert, damit dem Harkess nichts passiert
.
blubb
- Link'n Dark
Ico hat geschrieben:Gerad eben dann wieder Fallout 3 (PC)
Bin Level 11 und bei fast 13h Spielzeit mal wieder. So lang hab ich damals etwa für bis LvL 16-17 gebraucht und auch die Hauptstory innerhalb dieser Zeit beendet. Aber ich hab diesmal bewusst das extra weggelassen dass mir für alles 10% mehr exp gibt.Mal sehen was ich als nächstes mache... hab nur eine Aktive Quest laufen die ich vom ersten durchzocken noch kenne und eben die Hauptquest.... hat jemand ne Idee wo es noch ein "Quest-Lager" gibt wo man sich dann auch ausruhen kann und reparieren und alles ähnlich wie in Megaton?SPOILERSPOILER_SHOWHab die Story um den Andrioden aus Rivet City nochmal gemacht, aber diesmal habe ich auch heraus gefunden wer er ist. Nette sache... hab ihn an seine Vergangenheit erinnert, sein geiles Gewehr bekommen, und die Erlaubnis Dr. Zimmer zu töten. Aber erstmal hab ich Zimmer verraten wer der Androide ist damit er mir auch noch sein Geschenk gibt (ne Vats verbesserung) und anschließend hab ich ihm auch noch den Kopf weggeballert, damit dem Harkess nichts passiert
.
Wie wäre es mit Wasser Karawanen Eskortieren, Project Purity weiter unterstützen, oder der Bruderschaft helfen die Reste der Enclave zu besiegen? Mache ich gerade.
Und warst du überhaupt schon in Pittsburg?
SPOILERSPOILER_SHOW
Gleiche Frage an Osa.