Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zeratul
Bierchengesicht
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zeratul » So Mai 10, 2009 20:59

Castlevania: Order of Ecclasia

Jo! :)

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » So Mai 10, 2009 21:05

Wario Land 3

Heut bis zum Abspann gespielt.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Mai 10, 2009 21:13

Dann mal weiter :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » So Mai 10, 2009 21:24

Mario Party DS

Habe nun den Abenteuermodus durchgespielt.
So richtig Spaß macht das Spiel gegen Computergegner wirklich nicht, aber nun haben wir ja dieses Flipperspielbrett. :ugly:

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Mo Mai 11, 2009 11:22

Daichi hat geschrieben:Gears of War

Habs auf Lässig weitergespielt und es ist einfach supergeil :thumbup: Akt 3 war ja mal sowas von Athmosphärisch und Hammer :thumbup:
Warum auf lässig?
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

VJ

Beitrag von VJ » Mo Mai 11, 2009 12:45

Habs auf Lässig weitergespielt und es ist einfach supergeil :thumbup: Akt 3 war ja mal sowas von Athmosphärisch und Hammer :thumbup:
Hab das Spiel gestern auf Hardcore durchgespielt :ulol:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Mai 11, 2009 14:26

Little Mac 83 hat geschrieben:

Warum auf lässig?

Weil er auf anderen Schwierigkeitsgeraden nur abgekackt is :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Mai 11, 2009 16:17

Was daran lag, dass es 1. mein erster 3rd-Person-Shooter ist und 2. ich mit dem Spiel ansich noch nicht so klarkam. Mittlerweile sollte ich Hardcore auch packen ^^

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Mo Mai 11, 2009 17:01

Shiiro hat geschrieben:Dann mal weiter :up:
Ne, ich spiel meistens nur bis zum Abspann und mach dann mit nem anderen Exemplar meiner drölfzig ungespielten Spiele weiter :ukaffee:

Ich bin schon seit Jahren in dieser Aufholphase :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Mai 11, 2009 17:36

Na immerhin spielst du bis zum Abspann :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Mo Mai 11, 2009 19:25

Super Paper Mario (Wii)

Der dritte und letzte Teil der Paper Mario-Serie. Hab inzwischen die ersten drei Kapitel durch. Gameplay und Story finde ich immer noch sehr gut, nur leider ist das Spiel viel zu leicht.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mo Mai 11, 2009 22:36

Würde Super Paper Mario eher als Spin-Off der Serie als als dritten Teil bezeichnen - ist ja mehr oder minder ein komplett anderes Spielprinzip. Und leider noch deutlich leichter als die beiden RPGs...aber trotzdem toll. Der Nerdlevel hat schon einiges, und das Spiel bietet doch einige Überraschungen, die ich nicht erwartet hätte. Jedenfalls viel Spaß noch!

@ Topic: Banjo-Tooie (N64-Original) - nach wie vor ein geniales Spiel und vielleicht mein Rare-Lieblingstitel überhaupt. Finde es wirklich nicht so übel gealtert - nur die Framerate fällt heute halt schon deutlich mehr auf als früher, aber das mindert den Spielspaß nicht. Bin gerade in Jolly Roger´s Lagune.
Ich spiele es zum ersten Mal auf Englisch und verstehe so erstmals, was ich von einer der Meldungen von Captain Blackeye zu halten habe: "I had a dream" (im Deutschen nur "Ich hab mal geträumt..." bezieht sich ja wohl eindeutig auf den Arbeitstitel von Banjo-Kazooie, in dem noch der Pirat die Schurkenrolle übernahm; zumal er gleich darauf darauf zurückkommt, dass ihm ein Bär, welcher Banjo ähnlich sah, den Ruhm gestohlen hat und er in "diesem guten Spiel" eingeplant war...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mai 11, 2009 23:24

Diablo 2: LoD (PC)

Mjoa mit jemanden den ich aus WoW kenne habe bissl was im ersten gebiet gequestet und (achtung spoi.... ach fu) den alten sack da gerettet und bis nach tristran gespielt. Ich hab nen Totenbeschwörer genommen und sie ne Assassine. Hab mich bestimmt übel verskillt :uconfused: . Hab keine Ahnung von dem Spiel ^^ .
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mai 12, 2009 10:55

Gerad eben dann wieder Fallout 3 (PC)

Bin Level 11 und bei fast 13h Spielzeit mal wieder. So lang hab ich damals etwa für bis LvL 16-17 gebraucht und auch die Hauptstory innerhalb dieser Zeit beendet. Aber ich hab diesmal bewusst das extra weggelassen dass mir für alles 10% mehr exp gibt.
SPOILERSPOILER_SHOW
Hab die Story um den Andrioden aus Rivet City nochmal gemacht, aber diesmal habe ich auch heraus gefunden wer er ist. Nette sache... hab ihn an seine Vergangenheit erinnert, sein geiles Gewehr bekommen, und die Erlaubnis Dr. Zimmer zu töten. Aber erstmal hab ich Zimmer verraten wer der Androide ist damit er mir auch noch sein Geschenk gibt (ne Vats verbesserung :thumbup: ) und anschließend hab ich ihm auch noch den Kopf weggeballert, damit dem Harkess nichts passiert :ukaffee: .
Mal sehen was ich als nächstes mache... hab nur eine Aktive Quest laufen die ich vom ersten durchzocken noch kenne und eben die Hauptquest.... hat jemand ne Idee wo es noch ein "Quest-Lager" gibt wo man sich dann auch ausruhen kann und reparieren und alles ähnlich wie in Megaton?
blubb

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Di Mai 12, 2009 18:59

Ico hat geschrieben:Gerad eben dann wieder Fallout 3 (PC)

Bin Level 11 und bei fast 13h Spielzeit mal wieder. So lang hab ich damals etwa für bis LvL 16-17 gebraucht und auch die Hauptstory innerhalb dieser Zeit beendet. Aber ich hab diesmal bewusst das extra weggelassen dass mir für alles 10% mehr exp gibt.
SPOILERSPOILER_SHOW
Hab die Story um den Andrioden aus Rivet City nochmal gemacht, aber diesmal habe ich auch heraus gefunden wer er ist. Nette sache... hab ihn an seine Vergangenheit erinnert, sein geiles Gewehr bekommen, und die Erlaubnis Dr. Zimmer zu töten. Aber erstmal hab ich Zimmer verraten wer der Androide ist damit er mir auch noch sein Geschenk gibt (ne Vats verbesserung :thumbup: ) und anschließend hab ich ihm auch noch den Kopf weggeballert, damit dem Harkess nichts passiert :ukaffee: .
Mal sehen was ich als nächstes mache... hab nur eine Aktive Quest laufen die ich vom ersten durchzocken noch kenne und eben die Hauptquest.... hat jemand ne Idee wo es noch ein "Quest-Lager" gibt wo man sich dann auch ausruhen kann und reparieren und alles ähnlich wie in Megaton?

Wie wäre es mit Wasser Karawanen Eskortieren, Project Purity weiter unterstützen, oder der Bruderschaft helfen die Reste der Enclave zu besiegen? Mache ich gerade.
Und warst du überhaupt schon in Pittsburg?
SPOILERSPOILER_SHOW
Gleiche Frage an Osa. :aufsmaul:

Gesperrt