Jo!

Warum auf lässig?Daichi hat geschrieben:Gears of War
Habs auf Lässig weitergespielt und es ist einfach supergeilAkt 3 war ja mal sowas von Athmosphärisch und Hammer
Hab das Spiel gestern auf Hardcore durchgespieltDaichi hat geschrieben:Gears of War
Habs auf Lässig weitergespielt und es ist einfach supergeilAkt 3 war ja mal sowas von Athmosphärisch und Hammer
Little Mac 83 hat geschrieben:Warum auf lässig?Daichi hat geschrieben:Gears of War
Ne, ich spiel meistens nur bis zum Abspann und mach dann mit nem anderen Exemplar meiner drölfzig ungespielten Spiele weiterShiiro hat geschrieben:Dann mal weiter
Ico hat geschrieben:Gerad eben dann wieder Fallout 3 (PC)
Bin Level 11 und bei fast 13h Spielzeit mal wieder. So lang hab ich damals etwa für bis LvL 16-17 gebraucht und auch die Hauptstory innerhalb dieser Zeit beendet. Aber ich hab diesmal bewusst das extra weggelassen dass mir für alles 10% mehr exp gibt.Mal sehen was ich als nächstes mache... hab nur eine Aktive Quest laufen die ich vom ersten durchzocken noch kenne und eben die Hauptquest.... hat jemand ne Idee wo es noch ein "Quest-Lager" gibt wo man sich dann auch ausruhen kann und reparieren und alles ähnlich wie in Megaton?SPOILERSPOILER_SHOWHab die Story um den Andrioden aus Rivet City nochmal gemacht, aber diesmal habe ich auch heraus gefunden wer er ist. Nette sache... hab ihn an seine Vergangenheit erinnert, sein geiles Gewehr bekommen, und die Erlaubnis Dr. Zimmer zu töten. Aber erstmal hab ich Zimmer verraten wer der Androide ist damit er mir auch noch sein Geschenk gibt (ne Vats verbesserung) und anschließend hab ich ihm auch noch den Kopf weggeballert, damit dem Harkess nichts passiert
.