Das Review von Gametrailers hat mir nun auch Appetit aufs Spiel gemacht (Nintendos Trailer schaffen das nur selten

), sieht dort auf jeden Fall schon deutlich besser als PH aus, und das Lokomotivensetting wirkt auch nicht mehr ganz so banane
Um aber mal auf da_rulas Post vom April einzugehen, den ich jetzt erst wirklich wahrnehme
da_rula hat geschrieben:Ich habs im anderen Thread schonmal erwaehnt. VU sollte mal aufhoeren sein Hobby so krampfhaft verbissen zu analysieren

Die Zelda Games machen alle Spass, das eine mehr, das andere weniger. Dem einen sagt Stil a) mehr zu und dem anderen Stil b).
Aber alles in allem sind die Zelda Spiele (CDi wird hier natuerlich nicht mit einbezogen

) gute Nintendo Kost. Und als Kind haettest
du, VU, dich ueberhaupt nicht so krass beschwert! Ich persoenlich mag PH auch, wenn auch es in meiner persoenlichen Zelda Liste
eher weiter unten steht. Aber was zum Geier bringt es dir, dich Tagelang mit auskotzen ueber Kloetzchen design etc. auszulassen?
Spiel es, oder lass es. Gibt heutzutage ja genug andere Zockingmoeglichkeiten. Ich selbst bin erstmal froh, dass ueberhaupt ein neues
DS Zelda angekuendigt ist. Wie gut das nachher wird, das zeigt sich dann immer noch. Spassig wird es aber allemal.
Einfach mal aufhoeren immer alles so verbissen zu analysieren

Es sind nur Spiele...

Da kommt mir echt die Frage auf, was der ganze Sinn hinter dem allgemeinen Nintendoforum noch sein soll, wenn nur lobende Kritik an Spielen erwünscht ist....Die Ankündigungen selbst kann man auf jeder Newsseite nachlesen, und wenn bei jedem neuangekündigten Spiel nur Dankesgebete aufgesagt werden dürfen, kann man es sich doch gleich sparen,
überhaupt was dazu zu schreiben...Der einzige Zweck dieses Boards ist doch die Meinungsäußerung...Wenn ich Lobeshymnen über alles hören will, was Nintendo produziert, blätter ich in alten Club Nintendo Magazinen rum...
Ich versuch wenigstens, irgendwo ne Art Diskussion ans Laufen zu kriegen, während diese weit verbreitete, gleichgültige "Es wird gegessen, was auf den Teller kommt"-Einstellung doch genau das ist, was das gesamte Wii (und IMO mittlerweile auch DS...) Lineup in den Dreck fährt.

Wären Spiele "nur" Spiele, würd ich sicher nicht so viel Zeit mit ihnen verbringen oder hätte über 10.000 Posts in einem Nintendoforum, und wenn gewisse Spieleentwickler/Spieleserien anfangen, immer weiter dem Stand der Dinge nachzuhinken, sind das ziemlich düstere Aussichten, denn schon als Kind haben mich Videospiele mit Sicherheit nicht durch ihre Altbackenheit begeistert
Und schaut euch diesen Thread nur an:
Es geht um ein neues ZELDA Spiel, wir befinden uns im NINTENDOFANS Forum, und der Thread hat mickrige 5 Seiten und du bist der erste, der einen Eindruck zum Spiel schreibt, und der lautet "ganz solide"...Und jetzt erzähl mir bitte nochmal, dass mit der Zelda Serie und Nintendo momentan alles richtig läuft