[Wii] Dead Space Extraction

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von Dante » Mi Feb 18, 2009 20:28

On Rails Shooter sind für mich halt keine Vollwertspiele. Gilt, auch wenn ich das Spiel liebe, auch für Killer 7.

Ob HotD-Grabbeltischware ist? Sicher, mehr als 15 Ocken geb ich für On Rails sicher nicht aus...
BildBild

Raphael Müller
Beiträge: 283
Registriert: Sa Mär 19, 2005 14:52
Wohnort: Köln

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von Raphael Müller » Mi Feb 18, 2009 20:29

Und ich habe wirklich geglaubt, dass es EA ernst meint. :bigcry:

Hab schon gedacht, dass endlich ein klasse Core-Game mit
(alter) Resi-Atmosphäre kommt. Naja, die Hoffnung stirbt
zuletzt... und das ist jetzt passiert. :thumbdown:
"Yoshiki Okamoto (Game Republic) admits to having just a few ideas himself,
including an action RPG and a horror game so scary that it almost makes you
throw your controller."

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von NeoCaligula » Mi Feb 18, 2009 20:52

Dante hat geschrieben:On Rails Shooter sind für mich halt keine Vollwertspiele. Gilt, auch wenn ich das Spiel liebe, auch für Killer 7.
Ich hoffe schwer, dass du für Sin&Punishment2 eine Ausnahme machst. :ufist:

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von Dante » Mi Feb 18, 2009 20:55

Das Spiel ist von Treasure.


Mehr braucht es nicht als Kaufgrund ;D
BildBild

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von Ren » Mi Feb 18, 2009 20:57

HotD ist btw. kein Rail-Shooter, auch, wenn es sich vom Spielablauf her ähnlich gestaltet.

Finde die Idee eigentlich nicht schlecht. Wenn es ein gruseliger Rail-Shooter mit gutem Arcade-Flair wird, dann werde ich mir das Spiel jedenfalls mal genauer ansehen. :)

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Mär 17, 2009 15:49

Interview und Bilder/Artworks, Link.

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Apr 28, 2009 07:54

Neues Video:

Design Interview

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Mai 23, 2009 17:03

Infos und Bilder:
For example, when you come to a branching path, the floor guide from the original Dead Space (which told you where to go) shows up and indicates available routes
Another interesting aspect of the combat in Extraction, and something else that's different from Dead Space, is the addition of the glow worm, which functions like a glow stick. When in a dark room, you can shake the Wii Remote to light up the glow worm and illuminate the immediate area. This will help you spot any necromorphs waiting to pounce on your face, and like a glow stick, the light that emanates from it grows darker and darker over a short span of time. "It changes up the combat because it almost makes it impossible to shoot enemies that are far away," Bagwell explains. "You can hear them, but you can't see them until they get up really close."
The motion-sensing capabilities of the Wii Remote also come into play during puzzle segments. During the demo, we came across an elevator with a broken circuit board that needed to be repaired. At this point, the game switches to a puzzle screen in which you essentially have to carefully and steadily trace a circuit line from one end to the other, but naturally, there are obstacles in the way--if you hit them, then you start back at the previous point.
klick

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von Dante » Sa Mai 23, 2009 17:31

:schlapp:

Video sieht an vielen Stelle gut aus (primär von der Atmosphäre), aber warum haben die nicht einfach nen Ego-Shooter draus gemacht... Wenn der Produzent vom "Erkunden" spricht, kann man echt nur WTF denken... :peinlich:


Oder man hätte einem wenigstens wie in Killer 7 die Möglichkeit geben können, noch mal zurück zu gehen, statt im Endeffekt doch nur auf vorgegebenen Pfaden zu laufen. Naja, HotD Overkill hat auch inklusive Versand aus England keine 20€ mehr gekostet (und da verarscht einen Sega wenigstens nicht), wird hier auch nicht lange dauern :ukaffee:
BildBild

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Mai 29, 2009 08:16

Neuer Trailer, klick.


America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Jun 03, 2009 16:28



Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13166
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von joker1000 » Mi Jun 01, 2011 11:54

Dead Space: Extraction wurde indiziert
Mit Dead Space: Extraction hat Electronic Arts nach der Veröffentlichung des Erstlingswerks Dead Space (XBox 360, Playstation 3 & PC) ein Spin-Off für die Wii veröffentlicht. Jetzt ist bekannt, dass die ungeschnittene EU-Fassung indiziert und auf die Liste A gesetzt wurde. Somit ist es nur noch möglich, die in Europa ungeschnittene Wii- und Playstation 3-Version in Deutschland unter der Ladentheke zu bekommen. Denn diese darf somit nicht mehr beworben oder in den Geschäften offen ausliegen. Die USK 18-Variante ist von all dem aber nicht betroffen.

Das Spiel darf auch nur noch per Versand verschickt werden, wenn der Kunde das Verfahren nutzt, um seine Identität und somit sein Alter bestätigt.

Quelle: Ntower

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Dead Space Extraction

Beitrag von Cube » Mi Jun 01, 2011 12:07

Spontanität will wohlüberlegt sein.

Antworten