[DS] Dragon Quest IX

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Dante
Re: [DS] Dragon Quest IX

Beitrag von Dante » Fr Jul 16, 2010 22:16

Reiji hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:Scheißegal, es ist Dragon Quest :ukoch:
Ich hoff auch mal das hier einige das auch holen um die Charas umher zu schicken und so. :thumbup:
Ich hab mich mich dem Online-Mode noch nicht so auseinandergesetzt, aber sobald ich das Spiel anfange (derzeit Killzone 2 - morgen durch - dann Baphomets Fluch - hab da irgendwie verdammt Bock drauf :ugly: - dann DQIX :party: ) können wir uns da gerne mal austauschen :D
BildBild

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Jul 16, 2010 22:21

Gerne, muss sowieso auch erstma sehen wie das da Online so klappt.
Wäre erstma froh auch wenns die ersten Download-Quests dann gibt und überhaupt da auch Events geben wird, halt wie in Japan. :D
Aber wenigstens hab ich schonma wen nu mit dem ich da mich austauschen kann. :thumbup:

Dante

Beitrag von Dante » Fr Jul 16, 2010 22:25

Keine Ahnung, wann mein Bruder sich das holt, aber der wird das auch früher oder später kaufen :thumbup:
BildBild

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Jul 16, 2010 22:26

Ich fang es an wenn am Freitag da is, wäre ich nich bei Shiiro würd ichs in Essen direkt 9 oder 10 Uhr morgens im Saturn kaufen gehn. :ugly:
Hoffe Amazon liefert es da schon am Freitag dann.
Über ein Jahr auf das Game warten war schlimm genug. :D

Dante

Beitrag von Dante » Fr Jul 16, 2010 22:29

Jetzt fehlt nur noch VI.
Und ein Remake von VII :wart:

Dann hätte ich sie alle :D
BildBild

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Jul 16, 2010 22:33

Mir würde noch I - III fehlen und halt die beiden von dir genannten.
Wobei VI sicher auch nich so lang auf sich warten lässt.
Nur bei VII wirds net so einfach glaub ich, war damals ja auch auf PSX.
Aber mal schauen was sie sich da noch einfallen lassen, ein Remake im Stil von VIII? :ulove:

Aber erstmal IX haben, wart ich schon lange drauf und erst recht endlich wieder gutes Futter für den DS, fehlt dann nur noch im Herbst Rune Factory 3 und ich bin mehr als Happy. :thumbup:

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Sa Jul 17, 2010 16:54

so, habs nun auch vorbestellt. Noch ne gute Woche Wartezeit :#
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Sa Jul 17, 2010 21:28

Tripple N hat geschrieben:so, habs nun auch vorbestellt. Noch ne gute Woche Wartezeit :#
Hoffentlich mit Vorbestellerbonus! ;)

Tripple N

Beitrag von Tripple N » So Jul 18, 2010 11:37

Natürlich^^
[ externes Bild ]
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

joker1000

Beitrag von joker1000 » So Jul 25, 2010 21:14

Wisst ihr, wie ich neben meinem Helden weitere Mitglieder für meine Party gewinnen kann? Bin jetzt schon Level 26 und schaff dieses eine Monster, das aus diesem Gefäß ausgebrochen ist immer noch nicht ganz leider.

Remy

Beitrag von Remy » So Jul 25, 2010 22:22

joker1000 hat geschrieben:Wisst ihr, wie ich neben meinem Helden weitere Mitglieder für meine Party gewinnen kann? Bin jetzt schon Level 26 und schaff dieses eine Monster, das aus diesem Gefäß ausgebrochen ist immer noch nicht ganz leider.
Kannst du schon in der 2.ten Stadt im INN dazuholen bzw. anheuern. Einfach Hilda ansprechen. Habe mir da heute auch erstmal 3 erstellt :D
War zwar bisher vom Schwierigkeitsgrad her nicht unbedingt nötig, aber macht schon mehr Spass.

Tripple N

Beitrag von Tripple N » So Jul 25, 2010 22:23

Einfach in Stornway/Stinsbruck mit Patty/Hilda reden, dort kannst du weitere Gruppenmitglieder erstellen (War das erste was ich dort erledigt habe :ugly:)

Ich bin momentan Level 17, habe dieses Gefäß-Monster hinter mir und eigentlich keine Probleme damit gehabt :ugly:. Meine Gruppe besteht derzeit aus dem Helden(Barde), nem Priester, nem Magier und einem Kampfkünstler, komme damit bisher gut voran.

edit: Okay, war ich wohl zu spät :ugly:
[ externes Bild ]

Remy

Beitrag von Remy » So Jul 25, 2010 22:29

Tripple N hat geschrieben:Einfach in Stornway/Stinsbruck mit Patty/Hilda reden, dort kannst du weitere Gruppenmitglieder erstellen (War das erste was ich dort erledigt habe :ugly:)

Ich bin momentan Level 17, habe dieses Gefäß-Monster hinter mir und eigentlich keine Probleme damit gehabt :ugly:. Meine Gruppe besteht derzeit aus dem Helden(Barde), nem Priester, nem Magier und einem Kampfkünstler, komme damit bisher gut voran.

edit: Okay, war ich wohl zu spät :ugly:
Bei mir ähnlich, habe nur statt dem Kampfkünstler nen Krieger. Kampfkünstler wollt ich aber auch auf jedenfall noch testen. Aber es kommen ja noch ´n paar Klassen dazu.
Wie macht ihr das mit den Talentpunkten? Beschränke mich bisher darauf die auf ein, höchstens 2 Attribute zu verteilen.

Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut, nur die Story der einzelnen Charaktere/Partymitglieder fehlt mir schon etwas.

joker1000

Beitrag von joker1000 » So Jul 25, 2010 22:53

Beim meinem Helden bau ich 3 Attributte aus bei den Mitstreiern, beschränke ich mich momentan nur auf lediglich 2 Attribute.

Reiji

Beitrag von Reiji » So Jul 25, 2010 23:00

Hab auch Priester, Magier und krieger genommen.
Hab aber auch nur 2 Talente bei denen ich alles verteile.
Aber so wie ich gelesen hab kann man später diese wieder neu legen, sofern der Chara den Job wechselt bzw wechseln wird. KA wie dies dann so sein wird, bin schon soweit das ich eigentlich machen könnte, aber erst noch was passieren muss damit ich dies machen kann.

Hab auch alle meine Charas auf Level 19, Paar Metallslimes gekillt. :thumbup:
Nur mein Krieger brauch immer so wenig Exp, schon gemein gegenüber den Magiern wie ich finde.

Joker, wieviele Quest hast du eigentlich schon gemacht bzw konntest du machen? Hab 10 Stück (eins kann ich noch nich weil mit Frisches Wasser fehlt) beenden. KA ob noch mehr kamen bis dahin wo du grad auch bist.

Antworten