Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Mo Okt 06, 2008 10:39
CubeKing hat geschrieben:@Ico: Hätte ich HL2 am PC gezockt wär der Gesamteindruck sicher schlechter gewesen. So ein Spiel braucht halt eine Umgebung wo eine packende Atmosphäre aufkommen kann.

... hab ich schon erwähnt das Halo 3 mein aktueller Ego-Shooter Favorit ist? *duck*

Dann mal gute Nacht

.
Omg Halo 3....
blubb
-
Ren
Beitrag
von Ren » Mo Okt 06, 2008 15:37
The Maid Clothes and Machine Gun (PS2)
Technisch bewegt es sich zwischen N64- und Dreamcast-Spielen. Spielerisch befindet es sich auf einem Niveau, das sich nicht über jenes von Mitte der Neunziger erschienener 3D-Spiele hinausbewegt. Stilistisch gesehen ist es einfach nur schwach und leicht verdrängbar. Dafür ist der Trashfaktor umso höher, was mich wiederum dazu motviert, das Spiel durchzuspielen. Außerdem bekommt man ja nicht häufig die Gelegenheit ein japanisches Dienstmädchen zu spielen.
-
wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
-
von wynk » Mo Okt 06, 2008 17:00
CubeKing hat geschrieben:@Ico: Hätte ich HL2 am PC gezockt wär der Gesamteindruck sicher schlechter gewesen. So ein Spiel braucht halt eine Umgebung wo eine packende Atmosphäre aufkommen kann.

...
Habt ihr alle euren PC an nem kleinen haesslichen Schreibtisch mit ner kahlen Wand
und nem klapprigen Holzstuhl davor? Oder wie kannst du sowas sonst behaupten?
Wenn ich hier in meinem dicken Lederchefsessel vor meinem Widescreenmonitor
sitze (nah davor), es dunkel ist, mich die Surround boxen von allen Seiten beschallen usw
dann erklaer mir doch mal bitte, wo da jetzt die Umgebung scheisse ist. Weil ich nicht auf nem Sofa sitze?
":omgplz:"
-
CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Beitrag
von CubeKing » Mo Okt 06, 2008 17:27
da_rula hat geschrieben:Habt ihr alle euren PC an nem kleinen haesslichen Schreibtisch mit ner kahlen Wand
und nem klapprigen Holzstuhl davor?
Fast.

Der PC ist halt kein Entertainment-Zentrum in diesem Haushalt, sondern ein Nutzwerkzeug.
(Brüderchen ist der einzige der darauf regelmäßig zockt und auch nur auf LAN-Partys)
Jeder macht's anders. An meinen Widescreen-TV mit den Surroundboxen sind nunmal die Konsolen angeschlossen.
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Mo Okt 06, 2008 17:27
da_rula hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben:@Ico: Hätte ich HL2 am PC gezockt wär der Gesamteindruck sicher schlechter gewesen. So ein Spiel braucht halt eine Umgebung wo eine packende Atmosphäre aufkommen kann.

...
Habt ihr alle euren PC an nem kleinen haesslichen Schreibtisch mit ner kahlen Wand
sitze (nah davor), es dunkel ist, mich die Surround boxen von allen Seiten beschallen usw
dann erklaer mir doch mal bitte, wo da jetzt die Umgebung scheisse ist. Weil ich nicht auf nem Sofa sitze?
Hab btw team fortress 2 doch mal mit installiert. wo zockste immer? und hast du es uncut? oder uncut patch? ich meine bei tf2 störts mich nicht unbedingt; die deutsche version ist auch witzig, aber original ist eben doch original.
blubb
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Mo Okt 06, 2008 17:31
CubeKing hat geschrieben:da_rula hat geschrieben:Habt ihr alle euren PC an nem kleinen haesslichen Schreibtisch mit ner kahlen Wand
Fast.

Der PC ist halt kein Entertainment-Zentrum in diesem Haushalt, sondern ein Nutzwerkzeug.
(Brüderchen ist der einzige der darauf regelmäßig zockt und auch nur auf LAN-Partys)
Jeder macht's anders. An meinen Widescreen-TV mit den Surroundboxen sind nunmal die Konsolen angeschlossen.
Du gibst dem ganzen ja noch nichtmal ne Chance

. Licht aus. Gute Kopfhörer dran und dann HL2 oder Crysis zocken. Beide stecken Halo 3 meilenweit und locker in die tasche.
blubb
-
wynk
- 8Bit Oppa
-
von wynk » Mo Okt 06, 2008 17:47
Ico hat geschrieben:da_rula hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben:@Ico: Hätte ich HL2 am PC gezockt wär der Gesamteindruck sicher schlechter gewesen. So ein Spiel braucht halt eine Umgebung wo eine packende Atmosphäre aufkommen kann.

...
Hab btw team fortress 2 doch mal mit installiert. wo zockste immer? und hast du es uncut? oder uncut patch? ich meine bei tf2 störts mich nicht unbedingt; die deutsche version ist auch witzig, aber original ist eben doch original.
Hab so nen UK Server in den Favs. Sag mir mal deine steam ID (zur Not
auch per PM ;p), dann adde ich dich nachher mal. Und ja, mein Game ist uncut.
Hatte zwar damals den Patch drauf, aber mitlerweile isses immer uncut. Meine
Freundin zockt es auch, hat es vor ein paar Monaten erst ueber Steam
gekauft, nie einen Patch installiert, und trotzdem ordentlich
Gemetzel
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Mo Okt 06, 2008 17:58
meine steam id ist zelosviii. ingame heiße ich aber auch ico.
wie kommt es, dass du das jetzt uncut hast? kann man das irgendwo bei steam beantragen, dass man das uncut will?
blubb
-
CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Beitrag
von CubeKing » Mo Okt 06, 2008 18:09
Ico hat geschrieben:Du gibst dem ganzen ja noch nichtmal ne Chance

. Licht aus. Gute Kopfhörer dran und dann HL2 oder Crysis zocken. Beide stecken Halo 3 meilenweit und locker in die tasche.
*seufz*
Natürlich gebe ich dem ein Chance. Crysis habe ich bei auf einem anderen PC in "vernünftiger" Umgebung (21" Bildschirm, 5.1 Ton, gemütlicher Sitz, etc.) gespielt und trotzdem hat mich das Spiel nicht mehr begeistern können als Bioshock. Und was wäre der Unterschied wenn ich das auch mit HL² machen würde? Toll, Maus/Tastatur-Steuerung statt Controller. Und weiter?

-
wynk
- 8Bit Oppa
-
von wynk » Mo Okt 06, 2008 18:13
Ico hat geschrieben:meine steam id ist zelosviii. ingame heiße ich aber auch ico.
wie kommt es, dass du das jetzt uncut hast? kann man das irgendwo bei steam beantragen, dass man das uncut will?
Das wurde einfach so mit einem der letzten TF2 Patches umgestellt. Viele
deutsche Spieler haben sich darueber schon gewundert. Ob das von Valve
so gewollt ist weiss man nicht

-
Osa-chan
- Halo Master
-
von Osa-chan » Mo Okt 06, 2008 18:16
Ico hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben:da_rula hat geschrieben:Habt ihr alle euren PC an nem kleinen haesslichen Schreibtisch mit ner kahlen Wand
Fast.

Du gibst dem ganzen ja noch nichtmal ne Chance

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Sag mal, schlägst du nur noch wahllos auf die Tastatur und wartest bis zufällig Worte rauskommen, oder denkst du auch noch mal nach, bevor du was schreibst?
[ externes Bild ]
Anwärter auf den "DPotY" (Dümmstes Posting of the Year) Award.
All skills on!
-
Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
-
von Cube » Mo Okt 06, 2008 18:34
Den verdient er schon allein wegen Bioshock

Spontanität will wohlüberlegt sein.
-
Zeratul
- Bierchengesicht
-
von Zeratul » Mo Okt 06, 2008 19:29
Star Wars: The Force Unleashed Xbox 360
In den, gefühlten, ersten 10 Minuten hab ich schonmal 9 Archievments freigeschaltet und nochmal 2 für erledigte Level

. Rockt aber derbe, auch wenn es schöner gewesen wäre, wenn die Laserschwert-Duelle mehr wie bei Jedi Academy gewesen wären

.
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Mo Okt 06, 2008 21:22
CubeKing hat geschrieben:Ico hat geschrieben:Du gibst dem ganzen ja noch nichtmal ne Chance

*seufz*
Natürlich gebe ich dem ein Chance. Crysis habe ich bei auf einem anderen PC in "vernünftiger" Umgebung (21" Bildschirm, 5.1 Ton, gemütlicher Sitz, etc.) gespielt und trotzdem hat mich das Spiel nicht mehr begeistern können als Bioshock. Und was wäre der Unterschied wenn ich das auch mit HL² machen würde? Toll, Maus/Tastatur-Steuerung statt Controller. Und weiter?

crysis fand ich zuerst auch doof, als ich es bei nem kumpel gespielt habe; bis ich dann mal alleine dran saß und ungestört gezockt habe.
Toll Wiimote-Steuerung und weiter? U know? Steuerung ist nicht nur "ein faktor". Es ist oft "DER Faktor". Und bessere Grafik, bessere Bedienung, Usermods, Console-Spielereien,
da_rula hat geschrieben:Ico hat geschrieben:meine steam id ist zelosviii. ingame heiße ich aber auch ico.
Das wurde einfach so mit einem der letzten TF2 Patches umgestellt. Viele
deutsche Spieler haben sich darueber schon gewundert. Ob das von Valve
so gewollt ist weiss man nicht

Ich habs doch heute erst wieder gedownloaded... warum hab ichs dann immernoch cut

? Muss ich steam auf englisch stellen.
blubb
-
wynk
- 8Bit Oppa
-
von wynk » Mo Okt 06, 2008 22:17
Hmm, das koennte es evtl. sein. Das Steam von meiner Freundin und mir
steht auf englisch.