Ike hat geschrieben:Ich finde es sieht gut aus, aber kommt es mir nur so vor, bin ich blind oder haben die Charaktere dort wirklich keinen Schatten?
(Tippe auf 2teres)
Auf manchen Screens sind eindeutig Schatten zu sehen, auf anderen wieder nicht

Die Schatten sind aber eindeutig zu hell...
Ansonsten bin ich von der Grafik des Spiels eigentlich positiv überrascht...Das Leveldesign scheint allerdings wie immer sehr zu Wünschen übrig zu lassen

Schaut euch nur den siebten und achten Screen an...Total leer und undetailliert

Und man sieht dem Spiel auch schon wieder an, dass die Levels im Prinzip haargenau so gestrickt sind, wie in jedem Sonic Teil...Sonic einfach mal ein Schwert in die Hand zu drücken kann doch nicht ernsthaft alles sein, was neu ist

Wieder grinded man übertrieben viel, wieder "zieht" man sich mit Homing-Attack nach Homing-Attack durch die Levels (so zumindest der Eindruck...und die Anzahl der Sonic Spiele in Folge, bei denen genau dies der Fall ist, ist so unüberschaubar, dass ich sie nichtmal im Stehgreif aufzählen könnte

), und viele Stellen erinnern viel zu stark an Sonic and the Secret Rings, nur dass es weniger gut aussieht
Bevor es kein Videomaterial gibt, was mich doch noch vom Spiel überzeugt, bleibe ich sehr, sehr skeptisch

(In Wahrheit würde ich Geld drauf verwetten, dass das Spiel wieder ein megamäßiger Flop wird

)