Dann freu ich mich schonmal drauf, es anzuzocken

Freu dich schon mal auf das "Finale". :/Shiiro hat geschrieben:God of War - Ascension
[...]
Das ist mit Abstand das schlechteste God of War![]()
OkaaaayCubeKing hat geschrieben:Freu dich schon mal auf das "Finale". :/Shiiro hat geschrieben:God of War - Ascension
[...]
Das ist mit Abstand das schlechteste God of War![]()
CubeKing hat geschrieben: Final Fantasy VII
Also es wundert mich nicht, dass SquarEnix sich so scheuen davon ein Remake zu machen. So aufwendig wie das wäre und so viel was man da falsch machen kann.
(Spiele es zum ersten mal.)
SPOILERSPOILER_SHOWWas hat denn die Motorrad-Sequenz damals für Reaktionen ausgelöst? Ich zumindest war jetzt ziemlich baff.
Ich überlege gerade...alles, was an Zivilisten vorkommt steckt entweder sicher in Käfigen oder wird getötet, bevor Kratos dazukommt.Ico hat geschrieben: Ich weiß nur aus einem trailer vom spiel, dass er da einen zivilisten rettet indem er ihn zu seite schubst. in god of war 3 hingegen tötet zivilisten zu seinem vorteil.
daher interressiert mich ascension ein wenig wie er so war bevor er so von seiner rache zerfressen wurde.
Und diesmal ein schwarzer Bildschirm, ich kann laufen, schlagen und alles, sehe aber nichtsShiiro hat geschrieben:God of War - Ascension
Wie kam das Spiel durch die Qualitätskontrolle?
Musste schon fünf mal oder öfter vom letzten Checkpoint starten, weil irgendwo was hing...
Gestern auch ein wenig wieder gespielt, ist echt ein klasse Spiel. Heute werde ich versuchen GTA5 zuende zu bringen.Remy hat geschrieben:Rayman Legends (WiiU)
Mit meinen 2 Neffen zusammen gespielt gestern.
Fand die Ähnlichkeit zu Trine ziemlich krass![]()
Wobei mir die Trine 2 Optik noch einen Tacken besser gefiel.
Dafür gibts bei Rayman natürlich erheblich mehr Auflockerungen
bzw. Abwechslung wie Shoot´em Up Abschnitte, Endgegner usw.
Und Kung Foot macht richtig Laune![]()
Top Spiel.