Und Ghost Trick is ne super Wahl. Eins der tollsten Spiele auf dem DS

Welches Update hast du denn auf der Wii?Shiiro hat geschrieben:Gibt kein Homebrew ohne den Indianer Jones
joker1000 hat geschrieben:Dragon Quest 9
Gestern die Klassen Paladin und Waldläufer freigeschaltet. Dann trainiere ich grad mein Team bei den neuen Berufen. Hat jemand für mich Tipps, wo ich am besten trainieren kann, damit meine Charaktere schnell auf Level 99 kommen?
Die gibts doch auch in dieser 3 -fach Ausführung in einem Dungeon ziemlich am Ende. Glaube noch zu wissen das die am meisten EP bringen.joker1000 hat geschrieben:@Gohan. Spiel hab ich schon seit dem Release des Spiel durch. Nur gibt es noch so viele Nebensachen im dem Spiel, was ich da damals noch gar nicht gemacht hatte. Naja zum trainieren hab ich jetzt nur mal diese Flüssigmetallschleime gefunden die bringen immer über 1000 EP pro Kampf, wenn sie nicht gerade fliehen.
Habs vor kurzen auch wieder gespielt, wobei ich da einfach mal wieder neu angefangen hatte.Son-Gohan hat geschrieben:joker1000 hat geschrieben:Dragon Quest 9
Gestern die Klassen Paladin und Waldläufer freigeschaltet. Dann trainiere ich grad mein Team bei den neuen Berufen. Hat jemand für mich Tipps, wo ich am besten trainieren kann, damit meine Charaktere schnell auf Level 99 kommen?
Hey ich bin auch grad an DQ 9 dran, was für ein Zufall.
Aber helfen kann ich dir nicht, habe nämlich erst gerade die letzte Fygge () gefunden und meine Charas sind erst auf Lv. 32.
Ich will die Charas zumindest 1x auf Lv. 99 bringen, also wenn du Tipps hast, dann gerne her damit!
Ich will auch mutierte Kampf-Zwiebeln!!Reiji hat geschrieben: Breath of Fire III
Musste wieder anfangen und gestern endlich Peco die mutierte Kampf-Zwiebel wieder bekommen, gelevelt wie verrückt und hab ihn immernoch so lieb wie früher.