[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Calmundd

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Calmundd » Di Jun 21, 2011 13:34

Fabbl hat geschrieben:
Calmundd hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:/signed

Waren das jetzt eigentlich die Skulltullas, die du meintest? :up:
SPOILERSPOILER_SHOW
ich kann dich natürlich auch anrufen und NACHFRAGEN :gnihihi:
Oder einfach eine Seite zurückblättern! :ugly:
Calmundd hat geschrieben:Nerds :ugly:

btw kann es sein, dass die Skulltulas zum Teil neue Fundorte haben? Hat jetzt zwei- oder dreimal gleich zwei Skulltulas nebeneinander :uconfused:
Äh? :uthink: Da seh ich jetzt auch nix anderes. :ugly:
Darauf hatte ich doch schon geantwortet und darauf bezog sich jetzt meine Frage. :ugly:

Oder überseh ich grad wieder was grandios? :ueye:
Mir ging es die ganze Zeit um die Skulltulas :uthink:
Fabbl, du verwirrst mich jetzt :uconfused:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 21, 2011 14:17

Diesen Post auf Seite 34 gesehn? :ugly:
Fabbl hat geschrieben:
SPOILERSPOILER_SHOW
Bei Jabu-Jabu ist das aber schon immer so gewesen, dass man von einer Plattform aus zwei erreichen konnte (sofern man schon den Bumerang hat), da sitzt eine direkt neben diesem elektrischen Ding das den Weg versperrt und die andere quasi an der Wand daneben auf der anderen Seite der Plattform, auf der man steht.

Im Dekubaum gibt's eigentlich nur eine Stelle mit zwei Skulltullas in einem Raum, dort wo man von oben durch das Netz durchspringt. Da ist eine an der Kletterwand wo man wieder hoch kommt und die andere an dem Gitter an der Seite (in der Nähe von der Stelle, wo man den Stein runterschieben muss).

Falls du die meinst, ist das kein Bug. :up: Als "direkt nebeneinander" würd ich beide aber nicht zwingend bezeichnen. :ugly:

Und darauf nochmal:
Fabbl hat geschrieben:Waren das jetzt eigentlich die Skulltullas, die du meintest? :up:
:ueye:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Jun 21, 2011 14:23

Häh, ja, ich mein die Skulltulas. :uthink:
Ich versteh's nicht :ueye:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 21, 2011 14:42

Ja, ok, du meinst also diese Skulltulas, die ich in obigem Posting erwähnt hab. :ugly:

Dann sag's doch einfach! :up:
SPOILERSPOILER_SHOW
war für mich jetzt echt nicht ersichtlich, dass darauf schon geantwortet sein sollte :ueye:
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

oehlio
3DS Freundescode: 4253-3467-5666

Beitrag von oehlio » Di Jun 21, 2011 15:59

Was ich interessant gefunden habe:
Skultulla Ebene von HyruleSPOILER_SHOW
früher hat man den baum zwischen hyrule und kakriko einfach angerempelt, jetzt muss man ein loch sprengen und benötigt den bumerang dafür. das ist die erste wirkliche skultullaänderung, die mir aufgefallen ist.
This Hand of mine is burning RED!
Its loud Roar tells me to grasp VICTORY!
erupting . . .
GOD FINGER!

HEAT END!

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Jun 21, 2011 16:03

SPOILERSPOILER_SHOW
Das gabs doch schon immer. Ich glaub du verwechselst das mit dem Baum vor Kakariko, wo nachts sich eine Skulltula befindet.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 21, 2011 16:18

Hehe.. Hab eben den kompletten Feuertempel inklusive Volvagia mit dem zerbrochenen Langschwert bewältigt. :up: (außer den Lavaschleim, der war immun dagegen :ucry:)

Hab das früher nie geholt sondern immer gleich das Biggoron-Schwert (meine Schwester hat das damals geholt und es war halt einfach kacke :ugly:), hab deshalb auch gar nicht gewusst, dass man's nachdem es zerbrochen ist trotzdem verwenden kann - als Messer eben. :up:

Volvagia ging dann halt etwas länger.. :ugly:

Melvd

Beitrag von Melvd » Di Jun 21, 2011 19:47

SPOILERSPOILER_SHOW
Wo kann man denn das Langschwert holen? Bei Medigoron?
Kann mich da nicht dran erinnern. Und ich hab jetzt schon das Biggoron-Schwert.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 21, 2011 20:03

SPOILERSPOILER_SHOW
Jap. :up:

Zerbrach aber schneller als ich dachte, weshalb ich wie gesagt den ganzen Tempel mit dem zerbrochenen Schwert bewältigen konnte :ueye:

oehlio
3DS Freundescode: 4253-3467-5666

Beitrag von oehlio » Di Jun 21, 2011 20:26

hmm, dann hat der gute alte N64 SB mehr als nur einen Fehler....
This Hand of mine is burning RED!
Its loud Roar tells me to grasp VICTORY!
erupting . . .
GOD FINGER!

HEAT END!

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Jun 22, 2011 09:22

Hach, das Spiel ist einfach so unfassbar TOLL :ulove:

Gestern abend den Feuertempel gemacht. Dass mich dieses alte Spiel immer noch so sehr fesselt. Einfach toll :up:

Mich wuerde aber mal die Meinung von jemandem ohne den Nostalgiebonus interessieren. Jule?

Melvd

Beitrag von Melvd » Mi Jun 22, 2011 09:34

Hab gestern Abend noch den Wüstenkoloss beendet. Nun möchte ich aber noch einiges sammeln, bevor es weiter geht. Habe grad mal 50 Skulltulas und drei Nachtschwärmer.
OoT ist wirklich super. Man merkt an manchen Stellen, dass es ein altes Spiel ist, aber im großen und ganzen ist es immer noch der Hammer und die Zelda-Referenz (obwohl ALttP mein persönlicher Liebling ist).
Habe neulich auch mal das N64 angeworfen und war entsetzt, wie verschwommen und ruckelig das Spiel im Original ist. Da kann man nichtmal Links Gesicht erkennen.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Mi Jun 22, 2011 10:05

da_rula hat geschrieben: Mich wuerde aber mal die Meinung von jemandem ohne den Nostalgiebonus interessieren. Jule?
Ich bin immer noch nicht sehr weit, deshalb kann ich noch nicht richtig was sagen. Aber auf jeden Fall habe ich bei der 3DS-Version absolut kein Problem mit der Grafik, die mir ja beim N64 nicht so gut gefallen hatte.
Ich finde die Musik sehr schön (aber die dumme Fee nervt echt :angry:). Sonst spiele ich Handheldspiele eigentlich immer ohne Ton, das ist also wirklich was besonderes. :gnihihi:
Mir fällt die Orientierung noch etwas schwer und das mit dem Speichern nervt mich. :ucry: Aber an der Story und der übrigen Spielmechanik habe ich bisher nichts auszusetzen. :up:

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Mi Jun 22, 2011 12:01

Ich hab schon ewig kein Spiel mehr so lange an einem Stück gezockt. Spricht fürs Spiel. :thumbup: :love:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Jun 22, 2011 12:12

Ich persoenlich finde uebrigens, dass OoT 3D sehr stark vom 3D Effekt profitiert. Es sieht einfach wahnsinnig gut mit voll
aufgedrehtem Regler aus. Richtig schoener Tiefeneffekt und besonders die neu gestalteten Innenraeume von Haeusern
hauen mich jedesmal vom Hocker mit ihren ganzen Details. Die kleine Huette vom Totengraeber z.B. sieht von innen mit
3D Effekt einfach super aus.

Spiele wie SSF4 spiele ich auch meistens in 2D, aber bei OoT wuerde ich es niemals wagen, den Regler runterzuschieben.
Eine tolle neue Erfahrung, zusaetzlich zur generell ueberarbeiteten Grafik des Spiels. :)

Antworten