Sollte das mit den 2000 Stück stimmen, wär's vor allem krass, dass das natürlich wie immer für ganz Europa gilt. Ich mein, damit würd man wohl nichtmal Deutschland allein abdecken können. Und dazu dann noch dieses "bis zum 30. Juni". Was sollte denn dann das? Ist doch klar, dass das bei der Menge keine 2 Stunden dauern würde, wie dumm ist denn dann ein abgesteckter Zeitraum von 2 Wochen?

Wahrscheinlich knallen bei Nintendo jetzt die Sektkorken, weil sich das Spiel wider erwarten über 2000 mal verkauft hat. Wer hätte das auch ahnen können.
da_rula hat geschrieben:
Gut, die CD wird vermutlich eh nicht allzu interessant sein, denn den OoT OST kennt man ja wirklich zur Genuege.
Von der nintendo.com-Seite:
Official Soundtrack Features:
50 tracks from the game, many never before released.
1 fully orchestrated medley specially recorded for the soundtrack.
Liner notes include new character illustrations created for the Nintendo 3DS release, and a special message from Mr. Miyamoto and Mr. Kondo.
Find ich schon ziemlich gut und interessant, von daher wär's echt schade, solle das wirklich alles stimmen.
Sternekatalog könnt ich mir auch vorstellen, hoff ich auch ehrlich gesagt drauf, sollte man sie wirklich nicht mehr bekommen.

(2000 Sterne müsst ich momentan auch noch zusammenkriegen, bei 3000 bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher.

Aber der Super Mario Galaxy OST war doch teurer, oder?)
Hab btw. heut Nacht von dem Scheiß geträumt.

War mir dann irgendwann so dumm, dass ich aufgewacht bin.