[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von MrBurns » Fr Mär 04, 2011 14:19

Es sieht absolut großartig aus. :love:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Mär 04, 2011 14:39

Ich habe zwar keine Ahnung wieso, aber ich bin verwundert das von dir zu hören. :ugly:

Gefällt mir aber auch :)

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Fr Mär 04, 2011 15:13

Sieht nach einem klassischen Zelda aus und die Optik gefällt mir nach wie vor sehr gut! Besser hätte es Nintendo nicht lösen können.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

bijou

Beitrag von bijou » Di Mär 08, 2011 13:44

Shiiro hat geschrieben:Wenn das Cel-Shading sein soll, dann war Wind Waker...ja was war dann Wind Waker? :ugly:
Na Wind Waker war doch gecelshadetes Cel-Shading - was denn sonst? :ugly:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Mär 12, 2011 11:48

gunman hat geschrieben:Einerseits finde ich es schade, dass der Trailer nur kurze Kampfszenen zeigt und keine imposanten Landschaften, Orte oder Städte, wie z.B der erste Trailer von TP damals. Dadurch kommt kein wirklicher Hype auf, das Gänsehaut Feeling fehlt.
Auf der anderen Seite weiß ich natürlich, dass es diese Orte geben wird und freue mich nicht gespoilert zu werden.
Aaahh dieser Zwiespalt! :ugly:
Hmm hast schon Recht, von diesen Orten hat man echt noch gar nichts gesehen :uconfused:

Man darf gespannt sein. Ich hoffe ja auf richtig schön interaktive Dörfer wie das aus Majora's Mask :love:
Und viele viele Sidequests und so. Einfach hoffen, dass das Spiel die Mängel aus TP ausmerzt :ugly:

gunman

Beitrag von gunman » Mi Mai 04, 2011 09:18

Bild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Mai 04, 2011 09:28

Dass das erst jetzt jemandem aufgefallen ist. Ich frage mich, ob das Absicht war, oder ob einfach die Zeit fuer was neu
komponiertes fehlte (also nur fuer den Trailer!) und jemand bei Nintendo einfach gesagt hat "Hey, lasst uns das Zelda
Lullaby Theme einfach rueckwaerts abspielen, merkt keine Sau und klingt neu!" :ugly:

Gagin
Waltraut Disney
3DS Freundescode: 0301 9930 0258

Beitrag von Gagin » Mi Mai 04, 2011 09:29

Sehr geil :up:

Hach ja, ich freue mich so auf das Spiel. :ulove:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 04, 2011 15:54

da_rula hat geschrieben:"Hey, lasst uns das Zelda
Lullaby Theme einfach rueckwaerts abspielen, merkt keine Sau und klingt neu!" :ugly:
Wäre cool, wenn der komplette Soundtrack so entstanden ist :ugly:³
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 07, 2011 22:55

E3-Trailer
Link lebt auf einem über den Wolken schwebenden Inselkomplex namens Skyloft, soviel war bereits bekannt. Er lebt dort allerdings nicht allein, sondern mit zahlreichen Einwohnern, darunter ein blondhaariges Mädchen, das frappierend an Prinzessin Zelda aus früheren Spielen der Reihe erinnert. Wie lebt es sich eigentlich als Mensch über den Wolken? Eher schlecht, deshalb gehören riesige Vögel mit zur Partie, auf dessen Rücken die Skyloftianer reiten können, so auch Link. Völlig frei bereist man die Luft über dem Land, das durch eine dichte Wolkenwand verhüllt wird. Jederzeit darf man vom Vogel abspringen und landen, nur, um dann weiterzufliegen. Was Link nun genau zu tun hat, ist unbekannt, allerdings fällt das Zelda-Mädchen hinab und wird von einem gigantischen Monster verschluckt.

Die Oberwelt des Spiels wird all die bekannten Regionstypen bieten, ob Wälder, Vulkane oder Wüsten. Auf diesen Reisen findet er zahlreiche Items, mit denen sich Waffen und Ausrüstung upgraden lassen. Nintendo bestätigt außerdem, dass Skyward Sword zeitlich vor Ocarina of Time spielt, doch nicht nur das: In diesem Wii-Zelda werden die Grundvorraussetzungen für die Ereignisse im N64- und bald 3DS-Titel gelegt! Man darf also gespannt sein, was sich die Macher diesmal ausgedacht haben. Zumindest darf man sich auf einen völlig neuen Gegner freuen und teilweise Ghibli-esque Gegner- und Charakter-Designs. Angestrebter Erscheinungstermin für das riesige Abenteuer ist Weihnachten 2011.

Quelle: Gaming-Universe
Das mit den Grundvoraussetzungen für die Ereignisse von OoT klingt wirklich interessant. Wahrscheinlich wirklich die Entstehung des Masterschwerts. :thumbup:

Btw. gibt's auf den Screenshots eine Schild-Anzeige. Können diese also bei zuu häufiger Benutzung brechen? :up:
Sehr gut auch, dass das HUD deutlich verringert wurde im Vergleich zu früheren Shots (auch wenn immer noch viel auf dem Bildschirm ist :ugly:).
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Jun 07, 2011 23:04

Wie schon woanders gesagt ( :ugly: )die haben Wasser durch Wolken ersetzt 8(
Aber sonst freue ich mich mittlerweile aufs Spiel :)
Jetzt darf ich nur nichts mehr dazu ansehen!

Bin aber mal ziemlich gespannt, was das mit der goldenen Wiimote+ wird! Eigentlich mag ich ein schlichtes Design lieber. Aber ich will auch nicht mit meinem Motion+ Möppel an der alten Wiimote spielen ;/
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 07, 2011 23:13

Nur dass man ja jederzeit unter die Wolkendecke auf das Land fallen/springen kann, soweit ich das verstanden hab. Spielt ja hoffentlich nicht alles im Himmel auf diesen Mini-Kugeln. :ueye: (kann's ja auch gar nicht)

Mein erster Eindruck war da eine Mischung aus Wind Waker und Skies of Arcadia, was ich mal extrem geil finde. :ugly:
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Di Jun 07, 2011 23:16

Alles, was auch nur ansatzweise in Richtung Wind Waker geht, ist ein Schritt in die richtige Richtung :coolthumbup: das Spiel wird rocken!

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Jun 07, 2011 23:16

@Fabbl: Ja, das erste was ich machen werde, ist durch die Wolken jumpen :love:
[ externes Bild ]

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 07, 2011 23:22

Bin mal gespannt, ob da nicht am Anfang ein netter kleiner Warnhinweis kommt, dass das doch bitte kein Kind nachmachen sollte.. :gnihihi: :ugly:

Antworten