Also erstmal: Kommts mir nur so vor oder haben die teilweise die Texte geändert? Klar, dieser ganze Krams von wegen welche Knöpfe man drücken muss usw. ist natürlich anders, aber auch die Dialoge habe ich anders in Erinnerung.

Diese Highscoreliste ist übigens doof und das Spiel rechnet auch Pausen als Spielzeit mit, anders kann ich mir nicht erklären das ich schon fast vier Stunden gespielt haben soll.
Ziemlich doof muss ich sagen. Außerdem setze ich mich wegen dem Highscore viel zu sehr unter Druck.
Ich muss sagen das Spiel ist nach wie vor genial.

Außerdem hat es schon einen erhöhten Schwierigkeitsgrad. Ich frage mich wie ich manche Sachen als Kind schaffen konnte.
Zum Beispiel das Glühbirnen-Minispiel im Freezeezy Peak, ich schaffe das ums Verrecken nicht.

Oder das Spiel bei dem man als Krokodil mehr Beeren fressen muss als das andere Kroko, ich pack die letzte Runde nicht.

Da muss ich mich dann irgendwann anders noch mal reinknien, ich hab dazu jetzt keine Geduld mehr.

Bin jetzt gerade in Gobi's Valley.
Finds aber scheiße das man nicht mehr cheaten darf ohne Folgen.
Früher als ich klein war, war alles besser. Da wusste ich nicht mal was cheaten ist und dass das was ich da tue böse ist.