Schön das der grüne Yoshi in groß dabei ist... Ich frag mich ja, ob die kleinen Yoshis durch das Fressen mehrerer Gegner auch groß werden, wie bei Mario World?!
Also SMW war auch niemals schönwynk hat geschrieben:Mir gefallen die Bilder echt gut muss ich sagen. Und jetzt mal ganz ehrlich. Alle die hier immer wegen dem "Baukasten" jammern. Schaut
euch die Screenshots mal an. Die aehneln Super Mario World doch sehr stark. Und wenn man sich jetzt mal Super Mario World auf dem
SNES anschaut, dann sieht man, dass es eigentlich genauso nur aus dem Baukasten kommt.
Der Yoshi's Island Artstyle in HD würde mich vielleicht sogar zum ersten Kauf eines 2D Mario Spiels seit ...Yoshi's Island anregengunman hat geschrieben:Ich kann zwar nicht für NSMB2 sprechen, bin erst in Welt 2, aber bei SM3DL gab es gegen Ende doch einige fordernde Level.
Zum Baukastenprinzip:
Das ist imo gar nicht so schlimm, wenn es bei dem ersten DS Teil geblieben wäre.
Die Masse machts und bringt die (Über)sättigung.
Der Yoshis Island Artstyle würde wohl, nach dem 4. Teil innerhalb von wenigen Jahren, auch allen zum Hals raushängen.
woku hat geschrieben: Yoshi's Island Artstyle in HD
Ja richtig, aber das war vor 20 Jahren....wynk hat geschrieben:Mir gefallen die Bilder echt gut muss ich sagen. Und jetzt mal ganz ehrlich. Alle die hier immer wegen dem "Baukasten" jammern. Schaut
euch die Screenshots mal an. Die aehneln Super Mario World doch sehr stark. Und wenn man sich jetzt mal Super Mario World auf dem
SNES anschaut, dann sieht man, dass es eigentlich genauso nur aus dem Baukasten kommt.
Aendert halt nichts daran, dass dein Haupt Mecker Argument eigentlich ungueltig ist. Die 2D Mario Spiele sahen halt schon immer so aus.Vater Unser hat geschrieben:Ja richtig, aber das war vor 20 Jahren....wynk hat geschrieben:Mir gefallen die Bilder echt gut muss ich sagen. Und jetzt mal ganz ehrlich. Alle die hier immer wegen dem "Baukasten" jammern. Schaut