Nintendo 3DS: Kauf zum Launch?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Nintendo 3DS zum Launch?

Ja, auf jeden Fall!
18
38%
Nein, ich warte noch ab.
20
42%
Bin noch unentschlossen.
10
21%

Abstimmungen insgesamt: 48

gunman

Re: Nintendo 3DS: Kauf zum Launch?

Beitrag von gunman » Do Feb 10, 2011 17:07

Johnny Winkler hat geschrieben:Wenn Sie sehen, wieviele stornieren, um zur Frankreich-Version zu wechseln, kann ich mir gut vorstellen, dass Sie noch nachziehen.
ja das wär schon was.
ein paar stornierungen gabs wohl schon, der schwarze 3ds ist bei amazon.de wieder vorbestellbar. :thumbup:
Bild

Dante

Beitrag von Dante » Do Feb 10, 2011 17:12

Naja, vielleicht hat Nintendo einfach nur die Liefermengen erhöht :zuck:

Die paar Leute, die plötzlich aus Frankreich ordern... :ugly:
BildBild

gunman

Beitrag von gunman » Do Feb 10, 2011 17:16

naja, die leute die jetzt vorbestellen sind ja die gut informierten nerds und eher weniger laufkundschaft.
da macht sowas bestimmt was aus. :ugly:
in frankreich haben sie auch gar keine beschränkung pro konto, da kann man auch 10 3ds ordern. :ugly:
Bild

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Do Feb 10, 2011 17:19

Jetzt führ mich nicht in Versuchung... :ugly:
Nachher sitz ich da auf zig 3DS und werde keinen für nen vernünftigen Preis los. :ugly:
Aber ich glaube das macht eh keinen Sinn, denn ich glaube nicht, dass ich den von amazon.fr noch zum Launch erhalten werde.

Dante

Beitrag von Dante » Do Feb 10, 2011 18:35

gunman hat geschrieben:naja, die leute die jetzt vorbestellen sind ja die gut informierten nerds und eher weniger laufkundschaft.
da macht sowas bestimmt was aus. :ugly:
Ja, und die gut informierten Nerds brauchen das Teil aber auch an Tag 1 und können nicht das Risiko eingehen, ihre so schnell wie möglich getätigte Amazon.de Vorbestellung zu stornieren und am Ende in der Warteschleife bei Amazon.fr zu landen - zudem kommt das Teil von Amazon Frankreich wegen der Lieferzeit sowieso später an :ugly:

Außerdem kenne ich Leute, die sagen: "Ich schenke die 20€ gerne Amazon Deutschland" :ueye:
BildBild

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Do Feb 10, 2011 18:42

Dante hat geschrieben:Außerdem kenne ich Leute, die sagen: "Ich schenke die 20€ gerne Amazon Deutschland" :ueye:
Sowas sagen nur Vollstecker :ulol:

Dante

Beitrag von Dante » Do Feb 10, 2011 18:47

Reiche Säcke, die nicht wissen wohin mit der Kohle :ulol:
BildBild

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Do Feb 10, 2011 19:10

Fabbl hat geschrieben:Sollte das stimmen, ist das natürlich schade, denn gerade ein Flug-Spiel sollte vom 3D-Effekt doch wirklich profitieren.. Ich hoffe schwer, das ist in Starfox dann besser gelöst.
Denke mal das "Problem" bei Pilotwings ist das ruhige Tempo und die teils weiten Landschaften. Wenn du ne Weile quer über eine flache Wiese in Richtung eines Dorfes segelst, ist das natürlich ne Weile das immer gleiche Bild, bei dem auch nicht viele Objekte an einem vorbei huschen. Da ist Starfox mit seinem flotteren Gameplay und den teils engen Tunnelstrecken sicherlich besser geeignet. Aber ich persönlich würd mir ein neues Pilotwings auch in 2D kaufen, von daher ;) Ich hoffe jetzt eher mal auf gute Reviews und einen ebenso guten Umfang. Bisher hat man afaik ja nur eine Insel gesehen, dabei bleibts ja wohl hoffentlich nicht.

Man sollte 3D generell nicht überbewerten. Das ist wie HD-Grafik: Ein schlechtes Spiel spielt sich dadurch nicht besser. Außerdem wird der kleine 3DS den beeindruckenden Avatar-Effekt aus dem Kino, weshalb alle Welt nun so gern dreidimensional sieht, auch niemals erreichen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Bensei

Beitrag von Bensei » Do Feb 10, 2011 20:27

Da jetzt järlich ein DS-Update kommt, das Ding wegen der dämlichen $=€ Umrechnung 50€ mehr kostet als erwartet und unter den Releasetiteln nicht wirklich was Großartiges wie OoT3d dabei ist werd ich erst noch warten. Zumindest bis OoT draussen ist.

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Feb 11, 2011 13:35

da_rula hat geschrieben:Mein Geraet ist schon lange bei Amazon vorbestellt, allerdings bisher ohne Spiel :ueye:

Ich tendiere zu Pilotwings, wuerde aber auch Rayman nicht verkehrt finden...
Sieht bei mir ähnlich aus. Die zwei Titel sind irgendwie noch die kleinsten Übel an dem Lineup :schlapp: Wobei ich Rayman schon aufm N64 hatte...
Ich weiß nicht, wenn ich mir die Launch-Titel ansehe, bekomme ich jedes Mal große Lust den 3DS wieder abzubestellen :ucry:
Signatür.

Johnny Winkler

Beitrag von Johnny Winkler » Fr Feb 11, 2011 13:58

Wenn ich mir das so angucke, dann macht Nintendo eigentlich alles richtig. Würde Pilotwings irgendwann erscheinen, wenn der 3DS schon länger auf dem Markt ist, dann würde es verkaufszahlentechnisch gnadenlos untergehen, so zum Launch wird es sich wohl ganz gut verkaufen.

Dante

Beitrag von Dante » Fr Feb 11, 2011 14:10

Ähm...
Alles richtig machen, mit einem bekackten Line-Up, bei dem Leute den 3DS abbestellen wollen? :ugly:
Die Hardware muss unter die Leute, und da kann man nicht damit argumentieren, dass sich ein Low Budget Spiel zum Glück gut verkaufen wird :ueye:

Sorry, wenn Frankreich nicht wäre, würde ich auch mit dem 3DS warten und auch so weiß ich nicht, ob ich den evtl. noch abbestelle. Und siehe Hatsni, ich bin ja nicht der einzige, der so denkt.
BildBild

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Feb 11, 2011 14:20

Der 3DS hat definitiv einen großen Kaufgrund zum Launch, nur halt nicht für den Großteil von uns hier.
Ihr wisst schon, die Fortsetzung zu dem Spiel, welches zum Teil für den Erfolg des DS verantworlich war.
- nintendogs + cats Golden Retriever & neue Freunde (Nintendo)
- nintendogs + cats Französische Bulldogge & neue Freunde (Nintendo)
- nintendogs + cats Zwergpudel & neue Freunde (Nintendo)
:ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Feb 11, 2011 14:22

Geil! Franzoesische Bulldogge! Endlich! :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Fr Feb 11, 2011 14:31

Zwergpudel :ulove:

Aber ob die Eltern deshalb 300€ zum Fenster rauswerfen, bleibt abzuwarten :ugly:
BildBild

Antworten