Fabbl hat geschrieben:Sollte das stimmen, ist das natürlich schade, denn gerade ein Flug-Spiel sollte vom 3D-Effekt doch wirklich profitieren.. Ich hoffe schwer, das ist in Starfox dann besser gelöst.
Denke mal das "Problem" bei Pilotwings ist das ruhige Tempo und die teils weiten Landschaften. Wenn du ne Weile quer über eine flache Wiese in Richtung eines Dorfes segelst, ist das natürlich ne Weile das immer gleiche Bild, bei dem auch nicht viele Objekte an einem vorbei huschen. Da ist Starfox mit seinem flotteren Gameplay und den teils engen Tunnelstrecken sicherlich besser geeignet. Aber ich persönlich würd mir ein neues Pilotwings auch in 2D kaufen, von daher

Ich hoffe jetzt eher mal auf gute Reviews und einen ebenso guten Umfang. Bisher hat man afaik ja nur eine Insel gesehen, dabei bleibts ja wohl hoffentlich nicht.
Man sollte 3D generell nicht überbewerten. Das ist wie HD-Grafik: Ein schlechtes Spiel spielt sich dadurch nicht besser. Außerdem wird der kleine 3DS den beeindruckenden Avatar-Effekt aus dem Kino, weshalb alle Welt nun so gern dreidimensional sieht, auch niemals erreichen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.