[Wii] Donkey Kong Country Returns

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Dinkelmus_Kleinholz
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Dinkelmus_Kleinholz » So Jul 04, 2010 15:23

Blackflash hat geschrieben:Ging mir genauso. Und außerdem hatte man in DK64 ja auch diese Teleport-Platten, mit denen man sich viel hin und herlaufen ersparen konnte. So gesehen fand ich die Riesenwelten nicht so schlimm. Das einzige, was mir an DK64 nicht gefallen hat, war der Spieleautomat. :schlapp:
Dito. Leider brauchte man die beiden Münzen. Hab den DK Automaten nie gemacht und daher DK64 nicht durch. ;(
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. :D

Calmundd

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Calmundd » So Jul 04, 2010 15:48

Wir sind damals bei King K. Rool hängen geblieben, da man mit jedem Kong King K. Rool besiegen muss :nut:

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Seppatoni
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Seppatoni » So Jul 04, 2010 16:40

Dinkelmus_Kleinholz hat geschrieben:
Blackflash hat geschrieben:Ging mir genauso. Und außerdem hatte man in DK64 ja auch diese Teleport-Platten, mit denen man sich viel hin und herlaufen ersparen konnte. So gesehen fand ich die Riesenwelten nicht so schlimm. Das einzige, was mir an DK64 nicht gefallen hat, war der Spieleautomat. :schlapp:
Dito. Leider brauchte man die beiden Münzen. Hab den DK Automaten nie gemacht und daher DK64 nicht durch. ;(
Der Automat war imo das absolute Highlite am Spiel.
Den hab ich wohl fast mehr gezockt als den Rest. :ugly:
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Fabbl » So Jul 04, 2010 17:13

Hatte mit dem Automaten auch keine sonderlich großen Probleme (und damals halt auch ewig viel Zeit dafür ;)), hab mir später sogar (hauptsächlich weil's mir in DK64 so gefallen hat) das NES-Modul gekauft. :up:

Hatte mit dem einen oder anderen Minigame schon so meine größeren Probleme, am Schlimmsten war das (leider immer wiederkehrende :ucry:) Spiel wo man als Krokodil die Biber in das Loch schubsen musste. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
hab DK64 btw. vor nem Jahr oder so nochmal angefangen und hab dann ein anderes Minispiel ums Verrecken nicht geschafft (ein Rennen als Mini-Tini ( :ugly: ) gegen einen Käfer, wo man nicht nur erster werden musste (was schon schwierig genug ist) sondern gleichzeitig noch alle Münzen sammeln musste. :ugly:) Die Steuerung ist halt heutzutage auch nicht mehr das Gelbe vom Ei..
Nichtsdestotrotz war DK64 ein sehr geiles Spiel und jeder, der's nicht (komplett) durch hat, hat wirklich was verpasst! :p
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Dinkelmus_Kleinholz » So Jul 04, 2010 17:22

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Spiel nochmal rauszuholen. An das von dir beschriebene Minispiel kann ich mich allerdings auch noch erinnern, Fabbl. :D Vielleicht zocke ich es als Einstimmung nochmal, war nämlich, das möchte ich bestätigen, zur damaligen Zeit ein tolles Spiel. Nicht so gut wie BK aber immer noch ein Hit.
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Ike » So Jul 04, 2010 17:37

Fand damals den Automaten einfach nur blöd, hatte dann später mal mein Bruder geschafft. King K. Rool habe ich dann auch besiegt als ich die Taktik endlich raus hatte. :thumbup:

Fand das Spiel aber richtig gut, und hätte es gerne endlich in der VC gesehen.

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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Seppatoni » Fr Aug 20, 2010 16:48

Nach dem gestrigen Anspielen freue ich mich umso mehr auf den Titel. Der simultane 2-Spielermodus ist klasse, die Steuerung nicht ganz so genau wie mit Digi-Kreuz, aber dennoch erstklassig, die "Fuchtel-Elemente" wurden ebenfalls sinnvoll integiert und allzu einfach scheinen die ganzen Levels auch nicht zu sein, wenn ich an Phils & Dr. Wurstpeters Wahl denke. :)
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Nick » Fr Aug 20, 2010 16:53

Hm...war es auf der Gamescom auch möglich, Eindrücke zur Spielmusik zu sammeln? :uconfused:

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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Seppatoni » Fr Aug 20, 2010 16:57

In den Messehallen definitiv nicht. :ugly:
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Nick » Fr Aug 20, 2010 17:06

Mkay, hab ich mir gedacht :ugly:

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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von CubeKing » Fr Aug 20, 2010 17:21

Ach menno, gerade Eindrücke von der Musik wären doch sehr interessant gewesen. :ucry:

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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Oliversum » Fr Aug 20, 2010 20:12

CubeKing hat geschrieben:Ach menno, gerade Eindrücke von der Musik wären doch sehr interessant gewesen. :ucry:
Ich versuchs morgen mal wenn die Halle leer ist.
Frag dann den Promoter ob er lauter machen kann.

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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Phil » Sa Aug 21, 2010 09:36

Seppatoni hat geschrieben:Nach dem gestrigen Anspielen freue ich mich umso mehr auf den Titel. Der simultane 2-Spielermodus ist klasse, die Steuerung nicht ganz so genau wie mit Digi-Kreuz, aber dennoch erstklassig, die "Fuchtel-Elemente" wurden ebenfalls sinnvoll integiert und allzu einfach scheinen die ganzen Levels auch nicht zu sein, wenn ich an Phils & Dr. Wurstpeters Wahl denke. :)
Das lag alles an der schwammigen Steuerung ;)
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Seppatoni » Sa Aug 21, 2010 09:37

Aber klar. :up:
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Dr. Wurstpeter » So Aug 22, 2010 14:16

Seppatoni hat geschrieben:und allzu einfach scheinen die ganzen Levels auch nicht zu sein, wenn ich an Phils & Dr. Wurstpeters Wahl denke. :)
Wie schon gesagt, der Endboss war in jener Hinsicht einfacher als der Loren-Reiter-Level. Da geb ich aber meiner Tollpatschigkeit die Schuld. Hätte ich mal lieber nicht so oft voreilig gedrückt. :ucry:
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