[Wii] Dead Space Extraction
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ich finds gut, Grafik geht soweit man das erkennen kann auch in Ordnung. Den Port hätte ich mir eh nicht geholt. Aber wer weiß, wenn sich das hier gut verkauft, vielleicht kriegt die Wii dann ja doch noch den Port. 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ein On-Rail-Shooter ist das beste, was EA einem Wii Dead Space antun konnte 
So macht das Spiel auf der Konsole wenigstens Sinn und ist eine allgemeine Bereicherung für die plattformübergreifende Spielebilbiothek
Seid doch froh, dass es nicht das selbe Spiel ist, oder erregt euch ne Pointer-Schüttel-Steuerung wirklich so sehr, dass ihr einen simplen Port deswegen der offensichtlich besseren Version vorziehen würdet?

Und wenn Ports hier nicht "halbwegs Thema" sind, weiß ich auch nicht mehr weiter
(Gut, jetzt sind sie es nicht mehr, aber zu dem Zeitpunkt, als alle Newsquellen rumposaunt haben, Dead Space sei ein Port, passte es zum Thema.)
Immer, wenn Namen von anderen Spielen in meinen Posts fallen, haben die Posts für dich anscheinend automatisch nichts mehr mit dem Thema zu tun
Und ich weiß, dass es lange her ist, und es sich nun letztendlich bei Dead Space doch nicht im Geringsten um einen Port handelt, aber das Thema ist für mich erst nach Ende dieses Posts durch
Da der Dead Space Port ja nun gar nicht erscheint, denkt euch die Stellen, wo ich mich auf den Port beziehe, einfach im Konjunktiv II oder so
Ich hab schlicht und einfach noch mit AMW ein Hühnchen zu rupfen
Wieder ein erstaunlicher Bullshit. Wieso haben Resident Evil und Monster Hunter sowas nicht? Ist das dein verdammter Ernst? Warum hat Tetris sowas nicht? Warum hat Super Mario sowas nicht?
(Hey, moment, Super Mario Galaxy hat sie sogar..
)
Das sind Spiele mit einem völlig anderem Gameplay, die du da wild aufzählst. Monster Hunter hat weder spielerisch noch inhaltlich den GERINGSTEN Bezug zu Dead Space. Lustig, dass du gerade Resident Evil Spiele nennst, wo bei RE4 die Pointersteuerung das größte Feature des Ports ist.
Dass die Hölle einfrieren würde, bevor EA so SAUBLÖDE wär, einen Dead Space Port ohne Pointersteuerung rauszubringen, weißt du genau so gut wie ich und jeder andere hier, also werd ich darauf nicht einmal im Detail eingehen...So ein billiger Versuch
Und ich weiß ja schon seit längerem, dass es für dich generell zu anstrengend ist, lange Posts zu lesen, weil es viel bequemer ist, einfach den ersten Satz, der dir suspekt vorkommt, zu zitieren und irgendeinen Gehirnfurz drunterzuklatschen, aber erstens ist Ignoranz keine Argumentationsweise, und zweitens ist es klug, über meinen Post nicht lauthals irgendwelche dämlichen, absolut falschen Schlussfolgerungen zu ziehen, wenn man ihn offensichtlich nicht einmal halb gelesen hat.
In meinem Post geht es nur um Wii Ports, nirgends um die Konsole an sich (abgesehen von vielleicht ein paar Andeutungen
). Dass die Konsole technisch der X360 weit unterlegen ist, ist nunmal Fakt, soll ich das, wie du, einfach ausblenden und verschwiegen halten? Ja, das macht einen Vergleich besonders fair. Dead Space war als Wii Port angekündigt, in meinem Post ging es um Wii Ports, also nenn mir bitte einfach IRGENDEIN besseres Motiv, was über Wii Ports im Allgemeinen zu schreiben.
Und es liegt nunmal an der Beschaffenheit der Wii, dass die Grafik deutlich schlechter als bei den Konkurrenzkonsolen ist, und deshalb bei einem Port logischerweise in anderen Belangen gepunktet werden MUSS, um überhaupt gleichwertig mit einer X360/PS3 Version vom selben Spiel sein zu können (vorrausgesetzt, die X360/PS3 Versionen haben überhaupt eine den beiden Konsolen angemessene Grafik). Wo hat das irgendwas mit meiner Meinung zur Wii zu tun? Grafik ist nunmal ein wichtiger Teil von beinahe jedem Spiel, insbesondere von Dead Space, und sobald bei irgendwelchen "Vergleichen" die Grafik schlicht und einfach nicht verglichen wird, ist der Vergleich für den Arsch, ende der Geschichte.
Lange Texte zu schreiben, die niemanden interessieren, halte ich übrigens für eine weit geringere Schande als nur Texte zu schreiben (oder zu kopieren...), die niemanden interessieren *knickknack*

Nur die besten Spiele zu kaufen ist wenigstens mal voll darwinistisch
Zudem hab ich "lediglich" gesagt, dass die Wii Version mit ziemlicher Sicherheit deutlich schlechter als die X360 Version wird, und der Meinung bin ich immernoch, und bevor nicht ein Port von Dead Space für Wii in den Ladenregalen steht, der tatsächlich nicht deutlich schlechter als das Original ist, werd ich meine Meinung auch weiterhin nicht ändern, denn Dead Space lebt nunmal nach wie vor auch stark von Grafik und Atmosphäre, und die Zeiten, in denen mich ne Gimmicksteuerung noch ernsthaft gereizt hat, waren schon zu Resi4-Port-Zeiten vorbei
Welcher Grund bleibt da noch, einen Port NICHT einfach abzuhaken? Warum sollte ich monatelang auf eine schlechtere Version eines Spiels warten, das ich jetzt schon zocken kann? Welchen Grund gibt es, dem Port ne Chance zu geben, außer der Loyalität zur Wii, Mitleid mit dem Entwickler oder dem Gedanken, dass mehr Core Spiele für Wii kommen werden, wenn man jedes noch so mittelmäßige Core Spiel für Wii kauft?
Tatsächlich in Betracht zu ziehen, dass ne Steuerung per Wiimote und Nunchuck (ohne Motionplus, versteht sich, schließlich wurde das im Zusammenhang mit Dead Space nie auch nur erwähnt) tatsächlich all das relativieren kann, was die X360 überhaupt zur Next-Gen Konsole und Dead Space zum Next-Gen Spiel macht, DAS ist armselig.

So macht das Spiel auf der Konsole wenigstens Sinn und ist eine allgemeine Bereicherung für die plattformübergreifende Spielebilbiothek

Seid doch froh, dass es nicht das selbe Spiel ist, oder erregt euch ne Pointer-Schüttel-Steuerung wirklich so sehr, dass ihr einen simplen Port deswegen der offensichtlich besseren Version vorziehen würdet?

Lern mal your own business zu mindenMrBurns hat geschrieben:@VU:
Lern dich kurz zu fassen und zumindest halbwegs beim Thema zu bleiben.

Und wenn Ports hier nicht "halbwegs Thema" sind, weiß ich auch nicht mehr weiter

Immer, wenn Namen von anderen Spielen in meinen Posts fallen, haben die Posts für dich anscheinend automatisch nichts mehr mit dem Thema zu tun

Und ich weiß, dass es lange her ist, und es sich nun letztendlich bei Dead Space doch nicht im Geringsten um einen Port handelt, aber das Thema ist für mich erst nach Ende dieses Posts durch

Da der Dead Space Port ja nun gar nicht erscheint, denkt euch die Stellen, wo ich mich auf den Port beziehe, einfach im Konjunktiv II oder so

Ich hab schlicht und einfach noch mit AMW ein Hühnchen zu rupfen

America`s Most Wanted hat geschrieben:Ach tut es das? Ist ja komisch, wieso haben dann Resident Evil, Resident Evil Zero, Phantom Brave und Monster Hunter G so etwas nicht? Fakt ist, du weißt rein gar nicht wie Dead Space für Wii werden wird, schreibst aber mal wieder einen unnötig langen Text den niemand interessiert in dem du deine ganze Abneigung gegenüber Wii rüberbringen willst.Vater Unser hat geschrieben:Es liegt doch auf der Hand, dass Dead Space ne Pointersteuerung haben wird, [...]
SPOILERSPOILER_SHOW

Das sind Spiele mit einem völlig anderem Gameplay, die du da wild aufzählst. Monster Hunter hat weder spielerisch noch inhaltlich den GERINGSTEN Bezug zu Dead Space. Lustig, dass du gerade Resident Evil Spiele nennst, wo bei RE4 die Pointersteuerung das größte Feature des Ports ist.
Dass die Hölle einfrieren würde, bevor EA so SAUBLÖDE wär, einen Dead Space Port ohne Pointersteuerung rauszubringen, weißt du genau so gut wie ich und jeder andere hier, also werd ich darauf nicht einmal im Detail eingehen...So ein billiger Versuch

Und ich weiß ja schon seit längerem, dass es für dich generell zu anstrengend ist, lange Posts zu lesen, weil es viel bequemer ist, einfach den ersten Satz, der dir suspekt vorkommt, zu zitieren und irgendeinen Gehirnfurz drunterzuklatschen, aber erstens ist Ignoranz keine Argumentationsweise, und zweitens ist es klug, über meinen Post nicht lauthals irgendwelche dämlichen, absolut falschen Schlussfolgerungen zu ziehen, wenn man ihn offensichtlich nicht einmal halb gelesen hat.
In meinem Post geht es nur um Wii Ports, nirgends um die Konsole an sich (abgesehen von vielleicht ein paar Andeutungen

Und es liegt nunmal an der Beschaffenheit der Wii, dass die Grafik deutlich schlechter als bei den Konkurrenzkonsolen ist, und deshalb bei einem Port logischerweise in anderen Belangen gepunktet werden MUSS, um überhaupt gleichwertig mit einer X360/PS3 Version vom selben Spiel sein zu können (vorrausgesetzt, die X360/PS3 Versionen haben überhaupt eine den beiden Konsolen angemessene Grafik). Wo hat das irgendwas mit meiner Meinung zur Wii zu tun? Grafik ist nunmal ein wichtiger Teil von beinahe jedem Spiel, insbesondere von Dead Space, und sobald bei irgendwelchen "Vergleichen" die Grafik schlicht und einfach nicht verglichen wird, ist der Vergleich für den Arsch, ende der Geschichte.
Lange Texte zu schreiben, die niemanden interessieren, halte ich übrigens für eine weit geringere Schande als nur Texte zu schreiben (oder zu kopieren...), die niemanden interessieren *knickknack*

Ich finde es armseliger, 60€ für Spiele der zweiten Wahl auszugebenDas Dead Space auch auf Wii ein gutes Spiel werden könnte, ganz gleich ob es schlechter als die Xbox 360/PlayStation 3-Version ist oder nicht kommt für dich gar nicht in Betracht, und das ist einfach nur armselig...

Nur die besten Spiele zu kaufen ist wenigstens mal voll darwinistisch

Zudem hab ich "lediglich" gesagt, dass die Wii Version mit ziemlicher Sicherheit deutlich schlechter als die X360 Version wird, und der Meinung bin ich immernoch, und bevor nicht ein Port von Dead Space für Wii in den Ladenregalen steht, der tatsächlich nicht deutlich schlechter als das Original ist, werd ich meine Meinung auch weiterhin nicht ändern, denn Dead Space lebt nunmal nach wie vor auch stark von Grafik und Atmosphäre, und die Zeiten, in denen mich ne Gimmicksteuerung noch ernsthaft gereizt hat, waren schon zu Resi4-Port-Zeiten vorbei

Welcher Grund bleibt da noch, einen Port NICHT einfach abzuhaken? Warum sollte ich monatelang auf eine schlechtere Version eines Spiels warten, das ich jetzt schon zocken kann? Welchen Grund gibt es, dem Port ne Chance zu geben, außer der Loyalität zur Wii, Mitleid mit dem Entwickler oder dem Gedanken, dass mehr Core Spiele für Wii kommen werden, wenn man jedes noch so mittelmäßige Core Spiel für Wii kauft?
Tatsächlich in Betracht zu ziehen, dass ne Steuerung per Wiimote und Nunchuck (ohne Motionplus, versteht sich, schließlich wurde das im Zusammenhang mit Dead Space nie auch nur erwähnt) tatsächlich all das relativieren kann, was die X360 überhaupt zur Next-Gen Konsole und Dead Space zum Next-Gen Spiel macht, DAS ist armselig.
-
- Convoy
Re: [Wii] Dead Space
Komisch, Monster Hunter 3 nutzt die Pointerfunktion, Monster Hunter G nicht. Es ging auch nicht darum ob es Spiele sind die man mit Dead Space gleichsetzen kann oder nicht, es ging um deine Aussage das ALLE Ports keine "einfachen" Ports sind weil sie irgendwas immer nutzen. Tun nur meine Bsp. in keinster Weise. Und btw. schrieb ich Resident Evil und Resident Evil Zero, die wie ich sagte einfache Ports sind, und nicht Resident Evil 4 welches ich hingegen nicht als einfachen Port tituliert habe. Und meinen langen, deiner Ansicht nach sinnlosen Text habe ich nicht ohne Grund in einen Spoiler gepackt.Vater Unser hat geschrieben:Das sind Spiele mit einem völlig anderem Gameplay, die du da wild aufzählst. Monster Hunter hat weder spielerisch noch inhaltlich den GERINGSTEN Bezug zu Dead Space. Lustig, dass du gerade Resident Evil Spiele nennst, wo bei RE4 die Pointersteuerung das größte Feature des Ports ist.

Wie wäre es einfach mal abzuwarten bis es genaue Infos über das Spiel gibt? Schon damals wurde gesagt das es sich nicht um einen einfachen Port handelt, was letzendlich ja auch zutrifft. Aber für dich hieß das nur das es eine Pointerfunktion geben wird, nicht das man bei EA vieleicht das gesamte Spiel abändern will. Deine Devise lautet IMMER erst wird gemeckert, egal was es ist, Hintegründe zu beachten, das willst du gar nicht. Hat man gut an deiner Kritik von den Videos der ComicCon zu MadWorld gesehen. Es gab keine andere Möglichkeit, die KI muss einfach dämlich sein...Dead Space war als Wii Port angekündigt, in meinem Post ging es um Wii Ports, also nenn mir bitte einfach IRGENDEIN besseres Motiv, was über Wii Ports im Allgemeinen zu schreiben.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi Feb 18, 2009 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wie wahr.MrBurns hat geschrieben:@VU:
Lern dich kurz zu fassen und zumindest halbwegs beim Thema zu bleiben.
Die beiden letzten Absätze in seinem voherigem Post haben die gleiche Aussage die sich mit "WII TECHNISCH UNTERLEGEN MUSS ANDEREN ANREIZ ZUM KAUF BIETEN" zusammenfassen lässt, aber irgendwie schafft er das ganze auf ein paar hundert Wörter auszudehnen

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Wo hat der Text, den du irgendwo mal in nen Spoiler gepackt hast, was mit meinem letzten oder vorletzten Post zu tun?America`s Most Wanted hat geschrieben:Komisch, Monster Hunter 3 nutzt die Pointerfunktion, Monster Hunter G nicht. Es ging auch nicht darum ob es Spiele sind die man mit Dead Space gleichsetzen kann oder nicht, es ging um deine Aussage das ALLE Ports keine "einfachen" Ports sind weil sie irgendwas immer nutzen. Tun nur meine Bsp. in keinster Weise. Und btw. schrieb ich Resident Evil und Resident Evil Zero, die wie ich sagte einfache Ports sind, und nicht Resident Evil 4 welches ich hingegen nicht als einfachen Port tituliert habe. Und meinen langen, deiner Ansicht nach sinnlosen Text habe ich nicht ohne Grund in einen Spoiler gepackt.Vater Unser hat geschrieben:Das sind Spiele mit einem völlig anderem Gameplay, die du da wild aufzählst. Monster Hunter hat weder spielerisch noch inhaltlich den GERINGSTEN Bezug zu Dead Space. Lustig, dass du gerade Resident Evil Spiele nennst, wo bei RE4 die Pointersteuerung das größte Feature des Ports ist.

Und mir ist bewusst, dass RE1 und RE0 keinen Pointer haben, aber welches Spiel lässt sich wohl eher mit Dead Space vergleichen, RE0 oder RE4?
Spiele, die Dead Space nicht einmal ähnlich sind, interessieren mich da nunmal wenig, sorry.
Dass natürlich nicht jedes Spiel auf Wii ne Pointerfunktion hat, versteht sich doch von selbst, es ist aber nunmal bei der überwiegenden Mehrheit der Fall, besonders bei Shootern.
Es liegt auf der Hand, dass der Dead Space Port im LEBEN nicht ohne Pointer ausgekommen wär, alles andere hat NULL mit dem Dead Space Port oder mit meinen Posts zu tun und ist deshalb leider nichts als heiße Luft. Ein Pointer ist nunmal das Letzte, was sich bei RE0 und RE1 anbieten würde, dafür aber das erste, was sich bei einem Dead Space Port angeboten hätte. Warum zur Hölle bringst du also RE0 überhaupt ins Spiel?
Dass du dir wieder mal nur IRGENDEINEN Aspekt rausgepickt hast, von dem du geglaubt hast, ihm entgegenkommen zu können, hat mich übrigens sehr belustigt

Wenn meine Uhr mal wieder falsch geht, werde ich sie nach dir stellen

Edit: Verdammt, du hast deinen Post ja noch erweitert

Schade

Oh wow, jetzt bringst du MadWorld ins SpielWie wäre es einfach mal abzuwarten bis es genaue Infos über das Spiel gibt? Schon damals wurde gesagt das es sich nicht um einen einfachen Port handelt, was letzendlich ja auch zutrifft. Aber für dich hieß das nur das es eine Pointerfunktion geben wird, nicht das man bei EA vieleicht das gesamte Spiel abändern will. Deine Devise lutet IMMER erst wird gemeckert, egal was es ist, Hintegründe zu beachten, das willst du gar nicht. Hat man gut an deiner Kritik von den Videos der ComicCon zu MadWorld gesehen. Es gab keine andere Möglichkeit, die KI muss einfach dämlich sein...Dead Space war als Wii Port angekündigt, in meinem Post ging es um Wii Ports, also nenn mir bitte einfach IRGENDEIN besseres Motiv, was über Wii Ports im Allgemeinen zu schreiben.

Aber gut. Meine Meinung zu MadWorld hat sich ausschließlich darauf begründet, was es von dem Spiel tatsächlich schon zu sehen gab, nicht auf Hype oder Versprechungen aus dem Trailer. Ein toller Trailer lässt mich nunmal nicht über das hinwegsehen, was die Gameplayvideos tatsächlich zeigen, und die Videos von der ComicCon sehen nunmal furchtbar langweilig aus, und die KI ist in diesen Videos auch extrem blöde. Seit jeher haben Gameplayvideos sich als präziseste Möglichkeit erwiesen, sich eine Meinung über ein Spiel zu bilden, wann soll sich das geändert haben? Was hat dich zu der Annahme verleitet, dass es im fertigen Spiel besser sein würde, als es in den Videos gezeigt wird?
Das ist genau so naiv, wie zu glauben, die Grafik eines Spiels würde wenige Monate vor Release nochmal komplett überarbeitet werden, wie es immer wieder von den verschiedensten Leuten bei den verschiedensten Spielen getan wird...
Es liegt nunmal am Entwickler, uns Spieler von einem Spiel zu überzeugen, und nicht an uns, uns selbst von irgendwelchen Spielen zu überzeugen.
Und weißt du was? Das neueste Gameplayvideo von MadWorld sieht um WELTEN besser aus als der SCHEISS, der auf der ComicCon präsentiert wurde. Jetzt habe ich auch endlich einen Grund, mich selbst auf das Spiel zu freuen, den Grund haben mir die Videos von der ComicCon allerdings nicht gegeben, wenn überhaupt gaben sie mir einen Grund, dem Spiel noch skeptischer gegenüberzustehen.
Ähnlich verhält es sich eben bei Dead Space.
Ein Port von einem Next-Gen Spiel auf eine "New-Gen" (

Zwar hat EA versprochen, das Spiel würde genau so gut wie das Original werden, aber was ist so ein Versprechen wert? Würdest du einem Bettler 1000€ leihen, wenn er dir verspricht, es am nächsten Tag zurückzuzahlen?

Zuletzt geändert von Vater Unser am Mi Feb 18, 2009 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Convoy
Warum hast du ihn dann eingebaut? Ich denke mal das "Lange Texte zu schreiben, die niemanden interessieren, halte ich übrigens für eine weit geringere Schande als nur Texte zu schreiben (oder zu kopieren...), die niemanden interessieren *knickknack*" bezieht sich auf den Text zur Engine den ich für MrBurns eingebracht habe. War ls allgemeine Info gedacht für Leute die es interessiert, deswegn der Spoiler damit es den Thread nicht in eine unnötige Länge zieht.Vater Unser hat geschrieben:Wo hat der Text, den du irgendwo mal in nen Spoiler gepackt hast, was mit meinem letzten oder vorletzten Post zu tun?
Darum ging es aber nicht, es ging um deine Kritik an der Aussge das Dead Space auf Wii kein einfacher Port wird, weil eben irgendwas relativ einfaches [Pointerfunktion] eingebaut wird. Ich habe dir lediglich aufgezeigt das es eben sehr wohl einen [teilweise recht deutlichen] Unterschied zwischen "einfachen" und "nicht einfachen" Port auf Wii gibt. Das erste ist sowas wie Monster Hunter G, etc. das letztere was wie Resident Evil 4, etc. Dead Space Extraction wird ja keines von beiden sondern ein eher eigenständiges Spiel. Somit hatte man bei EA recht mit der Aussage...Und mir ist bewusst, dass RE1 und RE0 keinen Pointer haben, aber welches Spiel lässt sich wohl eher mit Dead Space vergleichen, RE0 oder RE4?
Spiele, die Dead Space nicht einmal ähnlich sind, interessieren mich da nunmal wenig, sorry.
Ach auf einmal? Klang zu Anfang ja noch ganz anders. Da stand da noch sowas:Dass natürlich nicht jedes Spiel auf Wii ne Pointerfunktion hat, versteht sich doch von selbst, [...]
"Es liegt doch auf der Hand, dass Dead Space ne Pointersteuerung haben wird, und somit ist es schon kein einfacher Port mehr. Deshalb ist es absolut nichtssaussagend, bei dem Spiel extra nochmal anzumerken, dass es kein einfacher Port ist (aus Sicht der Entwickler/Publisher).
Sich hinzusetzen und zu überlegen, was man bei einem Port verbessern könnte, ist bei einem Wii Port das MINDESTE, was die Entwickler tun können, denn mal eben so ne Pointersteuerung und Wagglebefehle einzubauen ist wirklich keine Herausforderung und der absolute Mindestaufwand, um behaupten zu können, ein Spiel seie kein "einfacher Port"."
Es lag eben damals nicht auf der Hand ob Dead Space eine Pointerfunktion hat oder nicht, es gab schon einige Spiele wo man erst mit einer rechnete und am Ende kam dann keine. Bspw. wird bei Fire Emblem und Phantom Brave keine genutzt, obwohl beide sich als SRPG durchaus dafür anbieten...
Weil deine Aussage war das jedes auf Wii portierte Spiel kein "einfacher"Port ist und das uns mit dieser Aussage von EA nicht groß geholfen ist bzw. das wir "drauf schei*en sollen". Wie sich letzendlich [mal wieder] herausstellt hast du dich ganz Umsonst aufgeregt, da EA hier weit mehr macht als bloß eine Pointersteuerung einzubauen.Warum zur Hölle bringst du also RE0 überhaupt ins Spiel?
Btw.: "Dass du dir wieder mal nur IRGENDEINEN Aspekt rausgepickt hast, von dem du geglaubt hast, ihm entgegenkommen zu können, hat mich übrigens sehr belustigt"
Das liegt daran das ich den ganzen Rest schlichtweg für sinnloses Gelaber halte, für das ich keine Zeit verschwende...
U.a. die das es eine Demo war die auf einer Comic-Messe ausgestellt wurde und das der Entwickler nicht gerade dafür bekannt ist einfache Spiele zu entwickeln. Du brauchtest ein weiteres Video, ich brauchte nur die Hintergründe zu beachten [die letzten Videos zu MadWorld kenne ich nicht einmal], das hat nichts mit Naivität zu tun sondern schlichtweg mit Ahnung. Auch hätten dann schon Leute die das Spiel schon früher anspielen konnten darauf hingeweisen das der Schwieirigkeitsgrad viel zu leicht ist. Haben sie aber nicht...Vater Unser hat geschrieben:Was hat dich zu der Annahme verleitet, dass es im fertigen Spiel besser sein würde, als es in den Videos gezeigt wird?
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi Feb 18, 2009 16:50, insgesamt 4-mal geändert.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Nein, das war lediglich meine Antwort auf dein "schreibst aber mal wieder einen unnötig langen Text den niemand interessiert in dem du deine ganze Abneigung gegenüber Wii rüberbringen willst." und bezog sich nicht auf den Text über die EngineAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Warum hast du ihn dann eingebaut? Ich denke mal das "Lange Texte zu schreiben, die niemanden interessieren, halte ich übrigens für eine weit geringere Schande als nur Texte zu schreiben (oder zu kopieren...), die niemanden interessieren *knickknack*" bezieht sich uf den Text zur Engine den ich für MrBurns eingebracht habe.Vater Unser hat geschrieben:Wo hat der Text, den du irgendwo mal in nen Spoiler gepackt hast, was mit meinem letzten oder vorletzten Post zu tun?

Hab meinen letzten Post übrigens editiert.
Re: [Wii] Dead Space Extraction
Yay, doch keine 1:1 Umsetzung
Find ich viel viel besser, da ich Dead Space sowieso am PC zocken werde und so auf der Wii ein Prequel bekomme! 

- kentaki
Yay keine behinderte *hinterderschultermegalangsamumdreh*-Perspektive
Jetzt behalte ich es auch mal weiter im Auge.

Jetzt behalte ich es auch mal weiter im Auge.
on...rails...shooter
Damit ist das Spiel für mich erst mal gestorben, bis ich es im Online-Äquivalent eines britischen Grabbeltisches wieder finde
Notiz an mich selber: Schenke EA nie wieder irgendwelches Vertrauen
On Rail Shooter
Ein besserers (?) House of the Dead 

Damit ist das Spiel für mich erst mal gestorben, bis ich es im Online-Äquivalent eines britischen Grabbeltisches wieder finde

Notiz an mich selber: Schenke EA nie wieder irgendwelches Vertrauen

On Rail Shooter

Bei Killer 7 kamen einige Dinge zusammen, da ging es eigentlich nicht um das Gameplay, mehr um Stil/Story/Gesamtzusammenhang.
Bei Dead Space hatte ich ein "vollwertiges" Spiel erwartet, und das wird es nun imo nicht werden. Die Entwickler sprechen bei IGN davon, dass man das Ego+On Rails Prinzip für möglichst dramatische Kameraschwenks zur Inszenierung nutzen will - sowas gab es in der Form nicht bei Killer 7 (was ja auch nicht ausschließlich aus der Ego-Perspektive gespielt wurde), sondern so etwas gibt es bei HotD.
Grabbeltischware...
Bei Dead Space hatte ich ein "vollwertiges" Spiel erwartet, und das wird es nun imo nicht werden. Die Entwickler sprechen bei IGN davon, dass man das Ego+On Rails Prinzip für möglichst dramatische Kameraschwenks zur Inszenierung nutzen will - sowas gab es in der Form nicht bei Killer 7 (was ja auch nicht ausschließlich aus der Ego-Perspektive gespielt wurde), sondern so etwas gibt es bei HotD.
Grabbeltischware...
Hmm... sag bescheid, wenn du es als Schnäppchen gefunden hast! 

Ich werde dich dann auch persönlich per PN bedenken
Dieses Mal wirst du ja wohl auch damit leben müssen, deinem USK-Fetisch nicht frönen zu können

Dieses Mal wirst du ja wohl auch damit leben müssen, deinem USK-Fetisch nicht frönen zu können

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wo sieht es den danach aus das es kein vollwärtiges und gutes Spiel wird? Ist HotD Grabbeltischware?
Was stört, ist einfach der Genre-wechsel von 3rd-Person-Adventure zu Rail-Shooter innerhalb des Franchises. Ein Port des ersten Teils wär uninteressant gewesen, aber ein Spiel mit eigener Geschichte, eigenem Setting und dem Spielprinzip des Erstlings...
Ach naja, wird halt auf den zweiten Teil gewartet.
Was stört, ist einfach der Genre-wechsel von 3rd-Person-Adventure zu Rail-Shooter innerhalb des Franchises. Ein Port des ersten Teils wär uninteressant gewesen, aber ein Spiel mit eigener Geschichte, eigenem Setting und dem Spielprinzip des Erstlings...
Ach naja, wird halt auf den zweiten Teil gewartet.