genauso wie die N64-Version. Wurde leider nicht angepasst. Also wenn du es weiterhin mit der richtigen Geaschwindigkeit spielen willst, musst du weiterhin auf die Jap-Version greifen.Dante hat geschrieben:Wo wir hier bei Mario Kart 64 sind:
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit auf der VC aus? Mal davon abgesehen, dass MK64 das beste Mario Kart ist (nostalgische Verklärung ist ne tolle Sache), würde ich das ganz gerne mal in "voller" Geschwindigkeit spielen, ohne mir die Japan-Version besorgen zu müssen.
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
ich kenn jetzt nur die pla-version und hab 60-herzt und vollbild nur bei ein paar snes-spielen genossen. deshalb wollt ich mal fragen, wieviel das ausmacht bei so einem spiel wie mario kart 64?Ike hat geschrieben:genauso wie die N64-Version. Wurde leider nicht angepasst. Also wenn du es weiterhin mit der richtigen Geaschwindigkeit spielen willst, musst du weiterhin auf die Jap-Version greifen.Dante hat geschrieben:Wo wir hier bei Mario Kart 64 sind:
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit auf der VC aus? Mal davon abgesehen, dass MK64 das beste Mario Kart ist (nostalgische Verklärung ist ne tolle Sache), würde ich das ganz gerne mal in "voller" Geschwindigkeit spielen, ohne mir die Japan-Version besorgen zu müssen.
also merkt man den unterschied deutlich?
Super Castlevania 4
nix zu tun gehabt und mal aus spaß das spiel in den schacht gesteckt.
bin jetzt in stage 4 und es macht wirklich fun!

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich habe selbst nur die PAL-Version gespielt, d.h. die genauen Unterschiede kenne ich auch nicht. Ich weiß nur das DK Jungle Park im 2Spielermodus wesentlich schneller läuft als normal, während der erste Cup zu langsam läuft, aber wie gesagt, etwas ganz genaues kann ich dazu auch nicht sagen.MasterGamer hat geschrieben:ich kenn jetzt nur die pla-version und hab 60-herzt und vollbild nur bei ein paar snes-spielen genossen. deshalb wollt ich mal fragen, wieviel das ausmacht bei so einem spiel wie mario kart 64? also merkt man den unterschied deutlich?Ike hat geschrieben:genauso wie die N64-Version. Wurde leider nicht angepasst. Also wenn du es weiterhin mit der richtigen Geaschwindigkeit spielen willst, musst du weiterhin auf die Jap-Version greifen.Dante hat geschrieben:Wo wir hier bei Mario Kart 64 sind: Wie sieht es mit der Geschwindigkeit auf der VC aus? Mal davon abgesehen, dass MK64 das beste Mario Kart ist (nostalgische Verklärung ist ne tolle Sache), würde ich das ganz gerne mal in "voller" Geschwindigkeit spielen, ohne mir die Japan-Version besorgen zu müssen.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Das ist die gerechte strafe dafür, dass du dir Fifa kaufstmr187 hat geschrieben:Fifa 09 (360)
Man, habe grad zum zweiten mal in der Be A Pro-Season 'ne rote Karte für eine Grätsche ohne Berührung bekommen, also weder Ball, noch Mann. Vorher habe ich ne Rote für eine Schussgrätsche bekommen..... nervig?!

Gerade nochmal Portal (PC) in einem Rutsch beendet. Nach wie vor ein tolles Spiel mit einer genialen Atmosphäre. Diesmal habe ich alle Einstellungen hochgestellt, auch 16fach Anti-Aliasing und Anistrophischer Filter voll hoch und Portal Effekt x 9 und es läuft trotzdem flüssig mit über 75fps (vsync verhindert mehr, da mein monitor mehr eh nicht anzeigt). Lediglich wenn ich 2 Portale gegenüberstelle und direkt in den 9fachen Portaleffekt reinschaue rutscht die Framerate auf so 30-40 Bilder runter. Bleibt aber dennoch stehts flüssig
. Nur merkt man dann den Einbruch in der sensibilität der Steuerung... aber als halber konsolero sollte man sich nicht über 30-40fps beschweren; davon können die nämlich nur träumen
. Ka wie lang ich diesmal gebraucht habe... glaube so circa 90 Minuten nur ^^ . GladOS ist aber einfach liebenswert
.
9/10
Ich lad dann gerade HL²:E2 über steam runter. Jetzt habe ich gehört, dass mit der neuesten Steamversion es auch hier bei uns Uncut ist. Stimmt das? Oder muss ich mir nen Blutpatch raussuchen :/ ?

9/10
Ich lad dann gerade HL²:E2 über steam runter. Jetzt habe ich gehört, dass mit der neuesten Steamversion es auch hier bei uns Uncut ist. Stimmt das? Oder muss ich mir nen Blutpatch raussuchen :/ ?
blubb
HL²:E2 (PC)
Naja musste mir nen Uncut Patch besorgen der es möglichst in den Original-Zustand bringt... Schreie brennender Opfer fehlen immernoch aber ansonsten ist alles wie normal. Hab bis nach dem Insektenschwarm Angriff in der Mine gespielt. Immer wieder Herrlich die Szene, wenn plötzlich an allen vier Höhlen die drei Lichter aufblinken, die Musik einsetzt und dann das totale Massengemetzel beginnt. Mit 16fach AA und Anistrophic auf voll (ka wie hoch jetzt genau) und butterweichen 75+fps einfach ein traum
. Die Schatteneffekte sind ja sogar besser als bei Bioshock... und IMO siehts generell IMMERNOCH besser aus als Bioshock. Die Grafik stimmt einfach; vom Artstyle und allem; beinahe Zeitlos. Immer wieder wenn ich HL2 und seine Episoden Zocke komme ich ins schwärmen und das hat auch seinen Grund; es IST einfach das beste was es in diesem Genre gibt.
Btw mag ich diese Antlion-sequenz besonders gerne mit dem consolenbefehl [...]ragdoll_fade 0 . Allein um den Anblick dieses Kadavar-Meers zu genießen.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Man darf danach nur nicht vergessen "cleanup" zu benutzen um die Leichen verschwinden zu lassen, bevor man in den nächsten Abschnitt möchte, denn sonst stürzt das Spiel beim zwischenladen der neuen Bereiche ab
. (PC: Win , Konsole: Lose)
Normalerweise erlaubt das Spiel nämlich nicht mehr als 8 Kadaver gleichzeitig so wie alle anderen Egoshooter oder sonstigen Actionspiele.
10/10
Naja musste mir nen Uncut Patch besorgen der es möglichst in den Original-Zustand bringt... Schreie brennender Opfer fehlen immernoch aber ansonsten ist alles wie normal. Hab bis nach dem Insektenschwarm Angriff in der Mine gespielt. Immer wieder Herrlich die Szene, wenn plötzlich an allen vier Höhlen die drei Lichter aufblinken, die Musik einsetzt und dann das totale Massengemetzel beginnt. Mit 16fach AA und Anistrophic auf voll (ka wie hoch jetzt genau) und butterweichen 75+fps einfach ein traum

Btw mag ich diese Antlion-sequenz besonders gerne mit dem consolenbefehl [...]ragdoll_fade 0 . Allein um den Anblick dieses Kadavar-Meers zu genießen.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Man darf danach nur nicht vergessen "cleanup" zu benutzen um die Leichen verschwinden zu lassen, bevor man in den nächsten Abschnitt möchte, denn sonst stürzt das Spiel beim zwischenladen der neuen Bereiche ab

Normalerweise erlaubt das Spiel nämlich nicht mehr als 8 Kadaver gleichzeitig so wie alle anderen Egoshooter oder sonstigen Actionspiele.
10/10
blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Der Stil von Bioshock war grauenhaft (umgesetzt). Da war sogar der von Halo besser. 
Hm, HL2
... nein, besser die Klappe halten.
Sin & Punishment
2tes Level. Irgendwie will der Funke bisher nicht überspringen. :/

Hm, HL2

SPOILERSPOILER_SHOW
Ach, was soll´s.
Zeitweise in wenig langatmig und das gewisse Etwas fehlt, aber an sich ein gutes Spiel.
Zeitweise in wenig langatmig und das gewisse Etwas fehlt, aber an sich ein gutes Spiel.

2tes Level. Irgendwie will der Funke bisher nicht überspringen. :/
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ha, ich glaube jetzt hast du dich für immer disqualifiziert!CubeKing hat geschrieben:Der Stil von Bioshock war grauenhaft (umgesetzt). Da war sogar der von Halo besser.

Wie kann man so was nur über Bioshock sagen? Hast du die Augen geschlossen gehabt beim Spielen?

Kein Spiel hat einen derart sicheren Stil und kann allein dadurch eine so geniale Atmosphäre erzeugen! Egal was, ob Art Deco, die Musik, die eingesetzten Effekte - es passt haargenau.
Allein, dass ich dieses Spiel mit Bobby Darin in Verbindung bringen kann, zeigt, wie authentisch das Szenario umgesetzt wurde. Ein gutes Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=fuyS1e1SR3I
Und (weils so ne tolle Szene ist):
http://www.youtube.com/watch?v=h6iUA-1sjmk
(Scatman am Anfang bitte ignorieren

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Naja im ersten Level vielleicht. Der Rest ist nur stumpfe wiederholung des ersten LevelsCube hat geschrieben:Also wenn ein Game Stil hat (oder Artstyle wie du sagst) und dort alles stimmt, dann ja wohl Bioshock. In der Hinsicht steckt es imo jedes Spiel in die Tasche, selbst mein geliebtes Halo.

Bioshock hat einen schwer wiegenden Mangel der sich durchs ganze Spiel hinweg zieht: Abwechslungsarmut. Schon nach dem Medical Pavillon machten sich bei mir Ermüdungserscheinungen breit. Und zwar auch beim Theme. Viele Objekte aus dem ersten Level findet man immer wieder repliziert und dupliziert im späteren spielverlauf wieder. Zum Teil konnte ich die einzelnen Räume nicht mehr voneinander unterscheiden; die selben Objekte wurden lediglich anders in den raum rein plaziert und das wars. Wie die Bäume in Oblivion

Es hat die selben Mängel wie Doom 3 gehabt und Doom 3 wurde korrekterweise ziemlich gebasht als es schließlich erhältlich war und Doom 3 finde ich persönlich besser als Bioshock (man kann es imo auch sehr gut mit Bioshock vergleichen) . Warum das bei Bioshock nicht eintrat kann ich nicht nachvollziehen. Es hat sich wohl kein Mag getraut den Hype zu brechen.
Allein den Kapitel "Low Life" aus Episode 1 fand ich beim ersten mal gruseliger als das gesamte Bioshock und dabei ist HL² in erster Linie nicht mal ein Horror-Shooter wie es Bioshock sein will

Low Life
http://youtube.com/watch?v=3DvrEaAMPCw
Solange du keinen anderen Ego-Shooter besser als HL² findest, töte ich dich auch nichtCubeKing hat geschrieben:Der Stil von Bioshock war grauenhaft (umgesetzt). Da war sogar der von Halo besser.
Hm, HL2... nein, besser die Klappe halten.
:/SPOILERSPOILER_SHOWAch, was soll´s.
Zeitweise in wenig langatmig und das gewisse Etwas fehlt, aber an sich ein gutes Spiel.![]()
![]()

blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
@Ico: Hätte ich HL2 am PC gezockt wär der Gesamteindruck sicher schlechter gewesen. So ein Spiel braucht halt eine Umgebung wo eine packende Atmosphäre aufkommen kann.
... hab ich schon erwähnt das Halo 3 mein aktueller Ego-Shooter Favorit ist? *duck* 
@Bioshock:
Die leblosen Charaktermodele haben überhaupt nicht in die durchaus gelungene Umgebung gepasst. Das hinterlässt kein gutes Bild. Auch ist es traurig das bei der Musik einzig ein jahrzehnte alter Klassiker positiv auffällt. Den Rest kann man getrost vergessen.
Wah, schon so spät/früh?! n8

@Bioshock:
Die leblosen Charaktermodele haben überhaupt nicht in die durchaus gelungene Umgebung gepasst. Das hinterlässt kein gutes Bild. Auch ist es traurig das bei der Musik einzig ein jahrzehnte alter Klassiker positiv auffällt. Den Rest kann man getrost vergessen.

Wah, schon so spät/früh?! n8
Mega Man 7 (SNES)
Gestern am Stück durchgespielt, da ich nach Mega Man 9 Bock auf einen weiteren Mega Man Teil hatte. Und der war als einzigster griffbereit.
Ist schon um einiges einfacher als Teil 9. Ausserdem ist die Musik nicht so gut wie in anderen Teilen. Die Robot-Master Stages dagegen finde ich sehr cool gemacht. Vor allem die Slash-und Turbo Man Stage sind gelungen.
Die Idee mit dem Roboter Museum mit vielen alten Bekannten ist natürlich hammer, aber hätte man noch mehr draus machen können.
Am meisten haben mir außerdem die klassischen Soundeffekte gefehlt^^
Gestern am Stück durchgespielt, da ich nach Mega Man 9 Bock auf einen weiteren Mega Man Teil hatte. Und der war als einzigster griffbereit.
Ist schon um einiges einfacher als Teil 9. Ausserdem ist die Musik nicht so gut wie in anderen Teilen. Die Robot-Master Stages dagegen finde ich sehr cool gemacht. Vor allem die Slash-und Turbo Man Stage sind gelungen.
Die Idee mit dem Roboter Museum mit vielen alten Bekannten ist natürlich hammer, aber hätte man noch mehr draus machen können.
Am meisten haben mir außerdem die klassischen Soundeffekte gefehlt^^