Never change a running System
Pikmin ist richtig geil, was soll da noch viel ändern?
Wird sicher einiges neues dabei sein was das ganze noch geiler macht

Hoffentlich nur keine verschlimmbesserungen
Nein nein nein.Link´n Dark hat geschrieben:Pikmin 1 war eine Offenbarung für mich, damals im ersten Jahr des Game Cube!Zu Teil 2 bin ich nie gekommen. Das mit den Höhlen schreckt mich ab. Nicht weil ich Angst hab, dass die zu kniffelig sind, aber auf den Screenshots sahen die immer ziemlich Langweilig aus, im Vergleich zur genialen Oberwelt des ersten Teils.
Unter Umständen kann ich mir Teil 2 jetzt auch sparen und gleich bei Teil 3 einsteigen. Umso unverbruachter wird sich die Franchise dann anfühlen. ^^
Es ist viel neues dazu gekommen:Calmundd hat geschrieben:Hmmm... ich weiß nicht. Pikmin 1 hat noch Spaß gemacht, aber beim zweiten Teil hat sich alles wiederholt. Wenn der dritte Teil sich in dem Ausmaß weiterentwickelt wie AC... na dann Prost Mahlzeit!
Zelos hat geschrieben:...
Es ist viel neues dazu gekommen:
...
- Raumanzug verbesserungen wie schneller rennen und fisten...
sosoWikipedia hat geschrieben:
Faustverkehr (engl.: Fisting , engl.: fist für „Faust“) bzw. Fisten oder Fausten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina (brachiovaginal) oder den Anus (brachioproktisch) eingeführt werden.