[Wii] Link's Crossbow Training
EInerseits sind die 20 € jetzt gut angelegt. Denn für ein einzelnes Plastikteil hätten das wohl nur verrückte bezahlt. Aber dann ein Zelda-Game. Ich möchte am liebsten schreien. Jetzt beginnt wohl solangsam die Ausschlachtung der Zelda-Reihe. Erst Tingle un jetzt das. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH. Als nächstes kommt dann Zelda Kart und natürlich Zelda Party!!!!!!!
-
- Beiträge: 5733
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wir wollen fair sein: Tingle ist ein sehr gutes Spiel. Und Zelda Party gibt es schon (irgendwie): Four Swords ist meh ein Mords-Gaudi und weniger ein Adventure.Harvest hat geschrieben:Jetzt beginnt wohl solangsam die Ausschlachtung der Zelda-Reihe. Erst Tingle un jetzt das. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH. Als nächstes kommt dann Zelda Kart und natürlich Zelda Party!!!!!!!
-
- Convoy
- Beiträge: 12328
- Registriert: So Jun 08, 2003 10:53
Link's Crossbow Training Video Download
16.10.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Actionspiel Link's Crossbow Training von Nintendo, das am 19.11.07 in den USA erscheint.
DOWNLOAD (Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Quelle: www.gamefront.de
16.10.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Actionspiel Link's Crossbow Training von Nintendo, das am 19.11.07 in den USA erscheint.
DOWNLOAD (Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Quelle: www.gamefront.de
-
- Convoy
- Beiträge: 12328
- Registriert: So Jun 08, 2003 10:53
Infos und Eindrücke zu Link's Crossbow Training
17.10.07 - WiiIGN hat Eindrücke und Infos zum Actionspiel Link's Crossbow Training von Nintendo veröffentlicht.
Infos
- Link's Crossbow Training kommt zusammen mit einem 'Wii-Zapper'.
- Die Engine ist dieselbe wie im letzten Abenteuer von 'Eiji Aonuma' und die Spielmechanik hat einen an Resident Evil: Umbrella Chronicles oder Ghost Squad erinnert.
- Das Spiel bietet 3 verschiedene Spielmodi. Es gibt den Basis-Shooter 'Target Shooting' aus Sicht der ersten Person. Hier muss der Spieler lediglich zielen und schiessen indem er mit der Wii-Fernbedienung steuert.
- Trifft man mehrere Ziele hintereinander, baut man einen Kombo auf.
- Im 'Defender' Modus wird ähnlich, wie bei 'Target Shooting' gespielt, nur das man Link aus Sicht der dritten Person steuert und man sich 360 Grad drehen kann. Hier muss man sich gegen eine Vielzahl von Feinden, darunter auch Skelette, verteidigen.
- Die Steuerung ist wesentlich schneller als im langsamen Red Steel (Ubisoft).
- Im 'Ranger' Modus, kann sich Link frei bewegen. Gezielt wird mit der Wii-Fernbedienung. Die Steuerung nach vorne, hinten und zu beiden Seiten erfolgt über den Nunchuk-Controller und man bahnt sich seinen Weg durch feindliche Schlösser und Wälder.
- Zu den neuen Funktionen gehört u.a., dass man die Kamera nah an einen Gegner führen kann (zoomen) um präzise zu zielen. Das Zielen ist hierbei etwas langsamer.
Eindrücke (+/-)
+ Man findet, das Spiel ist Twilight Princess, nur als Shooter.
+ IGN kann bestätigen, dass es sich exakt so spielt, wie man es sich vorstellt.
+ Die Steuerung funktioniert so schnell, dass es kaum zu Fehlern kam.
+ Link's Crossbow Training reagiert gut auf die Bewegungs-Steuerung und macht sehr viel Spaß.
Quelle: www.gamefront.de
17.10.07 - WiiIGN hat Eindrücke und Infos zum Actionspiel Link's Crossbow Training von Nintendo veröffentlicht.
Infos
- Link's Crossbow Training kommt zusammen mit einem 'Wii-Zapper'.
- Die Engine ist dieselbe wie im letzten Abenteuer von 'Eiji Aonuma' und die Spielmechanik hat einen an Resident Evil: Umbrella Chronicles oder Ghost Squad erinnert.
- Das Spiel bietet 3 verschiedene Spielmodi. Es gibt den Basis-Shooter 'Target Shooting' aus Sicht der ersten Person. Hier muss der Spieler lediglich zielen und schiessen indem er mit der Wii-Fernbedienung steuert.
- Trifft man mehrere Ziele hintereinander, baut man einen Kombo auf.
- Im 'Defender' Modus wird ähnlich, wie bei 'Target Shooting' gespielt, nur das man Link aus Sicht der dritten Person steuert und man sich 360 Grad drehen kann. Hier muss man sich gegen eine Vielzahl von Feinden, darunter auch Skelette, verteidigen.
- Die Steuerung ist wesentlich schneller als im langsamen Red Steel (Ubisoft).
- Im 'Ranger' Modus, kann sich Link frei bewegen. Gezielt wird mit der Wii-Fernbedienung. Die Steuerung nach vorne, hinten und zu beiden Seiten erfolgt über den Nunchuk-Controller und man bahnt sich seinen Weg durch feindliche Schlösser und Wälder.
- Zu den neuen Funktionen gehört u.a., dass man die Kamera nah an einen Gegner führen kann (zoomen) um präzise zu zielen. Das Zielen ist hierbei etwas langsamer.
Eindrücke (+/-)
+ Man findet, das Spiel ist Twilight Princess, nur als Shooter.
+ IGN kann bestätigen, dass es sich exakt so spielt, wie man es sich vorstellt.
+ Die Steuerung funktioniert so schnell, dass es kaum zu Fehlern kam.
+ Link's Crossbow Training reagiert gut auf die Bewegungs-Steuerung und macht sehr viel Spaß.
Quelle: www.gamefront.de
-
- Beiträge: 5733
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Weiss eigentlich irgendjemand, wann das Spiel rauskommt? Ghost Squad kommt nämlich nächste Woche raus und angeblich zum Budgetpreis. Den Zapper könnte ich also gut gebrauchen.
Übrigens, Ghost Squad - Bikini Modus :
[ externes Bild ]
Übrigens, Ghost Squad - Bikini Modus :
[ externes Bild ]
- Phil
- Moderator
- Beiträge: 2382
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Oh Gott sieht Ghost Squad scheisse aus. Gerade bei so simplen Spielen könnte man jawohl ein bisschen was an der Grafik schrauben.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
-
- Beiträge: 5733
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Phil
- Moderator
- Beiträge: 2382
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Ich finde es sieht einfach schäbig aus und absolut nicht zeitgemaß, Budgetspiel hin oder her.NeoCaligula hat geschrieben:Warum wohl wird Ghost Squad zumindest in den Staaten als Budgetspiel rauskommen? Ist halt 'ne Arcade-Umsetzung.Phil hat geschrieben:Oh Gott sieht Ghost Squad scheisse aus. Gerade bei so simplen Spielen könnte man jawohl ein bisschen was an der Grafik schrauben.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
-
- Beiträge: 5733
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Warum haben wohl so viele in Foren über die Ubisoft-Ports beschwert? Eben wegen des schlechten Preis/Inhalts-Verhältnisses. Ich habe nichts gegen günstig produzierte Spiele, sie müssen aber dann auch entsprechend günstig angeboten werden.Melvd hat geschrieben:So gesehen sollten noch mehr Wii-Spiele direkt zum Launch nur zum Budgetpreis angeboten werden.