Wer von euch beiden darf denn demnächst Hand an Catherine legen, während der andere nur zuguckt?

Wenn ich irgendwann eine PS3 habeCubeKing hat geschrieben:
Wer von euch beiden darf denn demnächst Hand an Catherine legen, während der andere nur zuguckt?
Und da guckt dann wiederrum Shiiro zu?Reiji hat geschrieben:Da warte ich eher aufs Remake von Persona 2 für PSP im September.
Huh? Du hast dafür doch deine 360.Shiiro hat geschrieben:Wenn ich irgendwann eine PS3 habe
Ich glaub nichtCubeKing hat geschrieben:Und da guckt dann wiederrum Shiiro zu?Reiji hat geschrieben:Da warte ich eher aufs Remake von Persona 2 für PSP im September.![]()
Dank Region Lock ist die Sache ja gegessenCubeKing hat geschrieben:Huh? Du hast dafür doch deine 360.Shiiro hat geschrieben:Wenn ich irgendwann eine PS3 habe
Ganz schön unkonsequent.Shiiro hat geschrieben:Ich glaub nicht
Oh... mein Beileid.Dank Region Lock ist die Sache ja gegessen
Ich gucke konsequent bei den Spielen zu, die er nun spielt und die ich selbst schon durch habeCubeKing hat geschrieben:Ganz schön unkonsequent.Shiiro hat geschrieben:Ich glaub nicht![]()
Osa-chan hat geschrieben:Perfect Dark (XBOX360)
Und nun habe ich auch die Bestenlisten-Krone "Silber", also alle Missionen auf Special Agent in insgesamt weniger als 1:09 Stunden geschafft.
Auch wenn man also 21 Minuten weniger als für die "Gold" Krone zur Verfügung hat, macht der leichtere Schwierigkeitsgrad das mehr als nur wett. Im Gegensatz zur "Gold" Krone waren die nötigen Levelzeiten in wesentlich weniger Versuchen zu erreichen und es war insgesamt wesentlich weniger zeitaufwändig und fordernd.
Nun mache ich mich als nächstes an die "Bronze" Krone, hier habe ich allerdings schon gesehen, dass da_rula wirklich gute Zeiten vorgelegt hat.
Mal sehen, ob ich da nicht die eine oder andere davon knacken kann.
Wow, hört sich wirklich toll an. Wenn du mich addest (GT: Vanille Eice) dann sehe ich deine Zeiten auch!Sniper88 hat geschrieben:Osa-chan hat geschrieben:Perfect Dark (XBOX360)
Und nun habe ich auch die Bestenlisten-Krone "Silber", also alle Missionen auf Special Agent in insgesamt weniger als 1:09 Stunden geschafft.
Auch wenn man also 21 Minuten weniger als für die "Gold" Krone zur Verfügung hat, macht der leichtere Schwierigkeitsgrad das mehr als nur wett. Im Gegensatz zur "Gold" Krone waren die nötigen Levelzeiten in wesentlich weniger Versuchen zu erreichen und es war insgesamt wesentlich weniger zeitaufwändig und fordernd.
Nun mache ich mich als nächstes an die "Bronze" Krone, hier habe ich allerdings schon gesehen, dass da_rula wirklich gute Zeiten vorgelegt hat.
Mal sehen, ob ich da nicht die eine oder andere davon knacken kann.
Solltest mal meine Zeiten sehen.![]()
Hab PD vor kurzem auch nochmal gezockt und ein paar Zeiten verbessert. Bin so manches mal unter den besten Hundert dabei.![]()