[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Kokiri_Salia
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Kokiri_Salia » Sa Jun 18, 2011 12:13

Kriegen auch Leute aus der Schweiz den OST? :ucry:
Vollkornbrot

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Jun 18, 2011 12:32

Hatte den Fehler mit dem Hausnummer Feld gestern abend auch. Habs ca. 20 mal versucht, mal ne Stunde laufen lassen, dann wieder
versucht. Irgendwann hab ich es dann gelassen und als ich es einige Stunden spaeter nochmal versuchen wollte hatte ich nen Timeout
und der Code war verbraucht (Die Sterne hab ich bekommen). Habe dann gestern auch gleich noch eine ausfuehrliche Email an Nintendo
geschrieben. Denke nicht dass es da Probleme geben sollte. Ist ja alles nachvollziehbar bei denen.

Habe eben den 2. Dungeon beendet. Echt krass wieviel ich von den Secrets schon wieder vergessen hatte... :ugly:

Wer von euch ist eigentlich mit nem Huhn von dem Baugeruest zu dem Loch in der Mauer in Kakariko geflogen?

Und was mich auch seit Jahren mal interessiert:

Beim Huehnersammeln in Kakariko gibt es ja diese Stelle hinter dem Haus, wo dieser Hintereingang zum Hexenladen ist. WIE kommt man da eigentlich
regulaer hin? Ich bin immer mit nem Huhn auf den Zaun zugesegelt und habe kurz davor das Huhn abgeworfen, damit Link sich am oberen Zaunende
festhaelt und hochzieht. Ich dachte mir damals am N64 schon, dass das nicht der richtige Weg sein kann. Aber ich kenn es echt nur so :ugly:
Mit der Methode kann man jedenfalls direkt alle Huehner zurueckbringen und bekommt direkt eine Flasche :)

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Jun 18, 2011 12:34

da_rula hat geschrieben:Und was mich auch seit Jahren mal interessiert:

Beim Huehnersammeln in Kakariko gibt es ja diese Stelle hinter dem Haus, wo dieser Hintereingang zum Hexenladen ist. WIE kommt man da eigentlich
regulaer hin? Ich bin immer mit nem Huhn auf den Zaun zugesegelt und habe kurz davor das Huhn abgeworfen, damit Link sich am oberen Zaunende
festhaelt und hochzieht. Ich dachte mir damals am N64 schon, dass das nicht der richtige Weg sein kann. Aber ich kenn es echt nur so :ugly:
Mit der Methode kann man jedenfalls direkt alle Huehner zurueckbringen und bekommt direkt eine Flasche :)
So habe ich es auch immer gemacht, weil auch ich keinen anderen Weg wusste. Ich vermute ehrlich gesagt, es gibt auch keinen anderen Weg.

gunman

Beitrag von gunman » Sa Jun 18, 2011 12:59

da_rula hat geschrieben:Wer von euch ist eigentlich mit nem Huhn von dem Baugeruest zu dem Loch in der Mauer in Kakariko geflogen?
Klappt das denn? Ich habs gestern versucht, hab aber zu schnell an Höhe verloren.
Man muss auch ganz schön aufpassen, dass einen der Bauarbeiter nicht runterschiebt.
da_rula hat geschrieben:Beim Huehnersammeln in Kakariko gibt es ja diese Stelle hinter dem Haus, wo dieser Hintereingang zum Hexenladen ist. WIE kommt man da eigentlich
Mit der Methode kann man jedenfalls direkt alle Hühner zurückbringen und bekommt direkt eine Flasche :)
Ich hab es immer so gemacht, dass ich das Huhn auf den Zaun vor der Windmühle werfe (man muss in ganz kleinem Winkel zum Zaun werfen), dann rauf klettern, schnell das Huhn aufheben, zum Ende des Zauns laufen und bequem rübersegeln.
Etwas einfacher ist es das Huhn auf die Kiste neben dem Eingang zur Mühle zu werfen, von da auf den Zaun zu springen und dann rübersegeln.
Allerdings habe ich mich auch immer gefragt ob das wirklich von den Spieldesignern so gewollt war, denn es ist doch ganz schön tricky.
Bild

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Jun 18, 2011 13:23

gunman hat geschrieben:Ich hab es immer so gemacht, dass ich das Huhn auf den Zaun vor der Windmühle werfe (man muss in ganz kleinem Winkel zum Zaun werfen), dann rauf klettern, schnell das Huhn aufheben [...]
Etwas einfacher ist es das Huhn auf die Kiste neben dem Eingang zur Mühle zu werfen, von da auf den Zaun zu springen [...]
Weisst du, diese Schritte hättest du beide gar nicht erst machen müssen.
Man kann nämlich auch einfach das Huhn nehmen und während man es trägt damit dann direkt auf diesen Zaun springen. :ugly:

gunman

Beitrag von gunman » Sa Jun 18, 2011 13:31

CubeKing hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:Ich hab es immer so gemacht, dass ich das Huhn auf den Zaun vor der Windmühle werfe (man muss in ganz kleinem Winkel zum Zaun werfen), dann rauf klettern, schnell das Huhn aufheben [...]
Etwas einfacher ist es das Huhn auf die Kiste neben dem Eingang zur Mühle zu werfen, von da auf den Zaun zu springen [...]
Man kann nämlich auch einfach das Huhn nehmen und während man es trägt damit dann direkt auf diesen Zaun springen. :ugly:
Also ich weiß jetzt nichtmehr wie es bei dem original war, beim neuen geht das jedenfalls nicht.

Allerdings merke ich gerade, dass die in-letzter-Sekunde-abspring Methode viel einfacher und schneller geht. :ugly:
Damit habe ich auch gerade das Herzteil bei der Kuh geholt.
Bild

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Jun 18, 2011 13:47

gunman hat geschrieben:
Also ich weiß jetzt nichtmehr wie es bei dem original war, beim neuen geht das jedenfalls nicht.
Doch :ugly:
Habe auch eben alle Hühner zurückgebracht, ohne irgendwelche Hühner auf Zäune oder Kisten zu werfen :ugly:
Signatür.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Jun 18, 2011 13:50

gunman hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Wer von euch ist eigentlich mit nem Huhn von dem Baugeruest zu dem Loch in der Mauer in Kakariko geflogen?
Klappt das denn? Ich habs gestern versucht, hab aber zu schnell an Höhe verloren.
Man muss auch ganz schön aufpassen, dass einen der Bauarbeiter nicht runterschiebt.
Ja, das klappt definitiv. Ich war auch sehr ueberrascht, dass man spaeter noch anders dorthing gelangen kann. Ich merke hierbei echt, dass es zu
lange her ist, als ich das Game intensiv gezockt habe. Ich habe das Huhn auf den Steinstapel geschmissen, bin hinterhergeklettert, habe es wieder
aufgehoben und bin dann rueber auf den Balken "geschwebt" als der Bauarbeiter zur linken Seite an mir vorbei war. Der Rest war dann nur noch ein
Sprung zu dem Huehnerdach mit gemuetlichem Ruebersegeln :)

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Jun 18, 2011 14:06

Ihr meint das Loch in der Hauswand über dem Hühnerstall, oder? Das geht aber glaub auch ganz problemlos mit dem Huhn bei der Windmühle oben von eben dort aus. :) (oder kam man damit nur direkt in den Hühnerstall? :thinking: Bin jedenfalls auch immer mit nem Huhn dorthin und nicht erst mit der Eule vom Todesberg. :uconfused:)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Sa Jun 18, 2011 14:47

So, mal eine Frage, ich habe die PEGI-Version des Spiels (will kein USK-Logo auf meinem Cover), wie genau bekomme ich nun meine Zelda-CD?
All skills on!

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Sa Jun 18, 2011 14:59

Kokiri_Salia hat geschrieben:Kriegen auch Leute aus der Schweiz den OST? :ucry:
Nein. :ucry:
Bild

Bild

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Sa Jun 18, 2011 15:01

Liegt bei eurer Version ein Sternecode bei?
Weil dann legt euch einfach einen deutschen Account an, gibt beim CD Versand meine Adresse an und ich gebe euch die CD, wenn wir das nächste Mal uns sehen :coolthumbup:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Sa Jun 18, 2011 15:40

Calmundd hat geschrieben:Liegt bei eurer Version ein Sternecode bei?
Weil dann legt euch einfach einen deutschen Account an, gibt beim CD Versand meine Adresse an und ich gebe euch die CD, wenn wir das nächste Mal uns sehen :coolthumbup:

Aber bei uns liegt leider kein Code bei. :ucry:
Bild

Bild

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Sa Jun 18, 2011 15:41

Dann holste dir die CD einfach über ebay. Wird es mit Sicherheit dann wie Sand am Meer geben :ueye:

gunman

Beitrag von gunman » Sa Jun 18, 2011 15:54

Hatsniambirmbarm hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:
Doch :ugly:
Habe auch eben alle Hühner zurückgebracht, ohne irgendwelche Hühner auf Zäune oder Kisten zu werfen :ugly:
Ich glaub ich hab CubeKing falsch verstanden, er meinte die Variante die da_rula weiter oben schon beschrieb?!
Ich dachte er meint man kann mit dem Huhn in der Hand irgendwo hinaufspringen.

@da_rula: Jup thx, hab das Herzteil schon geholt.
Bild

Antworten