[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
- Osa-chan
- Halo Master
Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die, die ich spiele.cyrus83 hat geschrieben:was für eine neue wii?
All skills on!
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ah stimmt, die Wii ist ja Nintendos letzte Heimkonsole.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Genau... nach der Wii baut Nintendo nur noch ein Cartridge-Add-On für die Playstation 4 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ne, die machen dann nur noch XBLA Spiele 
Bin gespannt, wann die ersten richtigen Infos kommen.

Bin gespannt, wann die ersten richtigen Infos kommen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

am liebsten würde ich mir bei dem teil mal eine komplette informationssperre auferlegen, das hab ich noch nie gemacht bei nem spiel das mich interessiert und dessen entwicklung ich verfolge.
naja, mal schaun wie das zur e3 aussieht, der spoiler ist halt doch immer nur einen mausklick entfernt.
naja, mal schaun wie das zur e3 aussieht, der spoiler ist halt doch immer nur einen mausklick entfernt.

Ich werd's wie bei TP handhaben: Offizielle Trailer schau ich mir an, sonst nix. Als ob ich beim Zelda-Trailer auf der E3-PK wegschauen könnte.. 
Bei TP gab's insgesamt vier offizielle Trailer, von den ersten beiden war so gut wie gar nix im fertigen Spiel, ich hoffe, das wird diesmal ähnlich verlaufen.

Bei TP gab's insgesamt vier offizielle Trailer, von den ersten beiden war so gut wie gar nix im fertigen Spiel, ich hoffe, das wird diesmal ähnlich verlaufen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
ich will halt mal wieder dieses gefühl der völligen überraschung, wie damals vor den zeiten des interwebz.
in den trailern werden die wichtigsten innovationen/features ja leider gezeigt.
aber hast recht, beim e3 livestream wegschaun verlangt übermenschliches von einem nfan.
in den trailern werden die wichtigsten innovationen/features ja leider gezeigt.
aber hast recht, beim e3 livestream wegschaun verlangt übermenschliches von einem nfan.

Ja, wär natürlich schon geil gewesen, nichts von der Wolfsverwandlung gewusst zu haben.
Ich hoffe einfach, es wird nicht zu viel schon vorweg präsentiert (andererseits könnte das leider notwendig sein, um die Leute überhaupt noch drauf aufmerksam zu machen, der Hype hält sich diesmal ja sehr in Grenzen).
Ich hoffe einfach, es wird nicht zu viel schon vorweg präsentiert (andererseits könnte das leider notwendig sein, um die Leute überhaupt noch drauf aufmerksam zu machen, der Hype hält sich diesmal ja sehr in Grenzen).
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Also ich habs bei Halo Reach so gemacht und das war gar kein Problem. Gut, Bungie hat aus der Kampagne wie gewohnt eh fast nix gezeigt, aber auch sonst hab ich gewartet. Niemand zwingt einen, die Videos zu gucken 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Bei Halo sieht doch eh alles gleich aus 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hab nichts von der Wolfsverwandlung gewusst... hat das Spiel aber trotzdem nicht besser gemacht.Fabbl hat geschrieben:Ja, wär natürlich schon geil gewesen, nichts von der Wolfsverwandlung gewusst zu haben.

Bei Super Mario Galaxy hatte sich die Informationsspeere eher gelohnt.

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Inwiefern findest du das?CubeKing hat geschrieben:Bei Super Mario Galaxy hatte sich die Informationsspeere eher gelohnt.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wie, "inwiefern"? Wenn man halt nichts vom vorhandenen Ideenreichtum gewusst hat, ist man davon dann doch natürlich um so überraschter. Oder nicht? 

Sorry für's OT, aber das erinnert mich an "I accidentally the whole ...."CubeKing hat geschrieben:Wie, "inwiefern"? [...]

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ