E³ 2008
- Link'n Dark
Kommendes 2 Uhr??C24 hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/e32k8.php
Dort steht auch was von ner Nintendo Exclusive Developer Discussion.
Um 5pm wäre dann doch 2 Uhr morgens, nicht?

Ich glaub aber nicht, dass da irgendwas gezeigt wird, wenn Reggie schon sagt:
“How could you feel left out? The Animal Crossing that we’ve been hearing about that people wanted. Fully connected to the Internet, go to other people’s towns. Plus as I said, Grand Theft Auto on the DS. How do you feel left out with those types of announcements?”

Calmundd hat geschrieben:Kommendes 2 Uhr??C24 hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/e32k8.php
Um 5pm wäre dann doch 2 Uhr morgens, nicht?![]()
“How could you feel left out? The Animal Crossing that we’ve been hearing about that people wanted. Fully connected to the Internet, go to other people’s towns. Plus as I said, Grand Theft Auto on the DS. How do you feel left out with those types of announcements?”
Naja, wenn du 14 Uhr als morgen bezeichnest ^^
Und dass Regie Scheisse labert weiss glaubs nun jeder

Nee, ich mein schon 2 Uhr in 12 Std.C24 hat geschrieben:Calmundd hat geschrieben:Kommendes 2 Uhr??C24 hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/e32k8.php
Um 5pm wäre dann doch 2 Uhr morgens, nicht?![]()
Naja, wenn du 14 Uhr als morgen bezeichnest ^^

Das Problem ist halt, dass Reggie kein Reality Distortion Field hat, wie ein bestimmter Keynote Spezialist
http://en.wikipedia.org/wiki/Reality_distortion_field
Reggie war überbewertet und das zahlt sich nun heim. Naja, aber wenn aus Japan nur Stuss kommt, kann er auch nichts dafür. Glauben kann man Marketing Aussagen eh nie, oder wie war das mit dem NDS Lite?
Gut möglich, dass da noch was kommt, ob es nun aber weltbewegend wird, bleibt abzwarten.

http://en.wikipedia.org/wiki/Reality_distortion_field
Reggie war überbewertet und das zahlt sich nun heim. Naja, aber wenn aus Japan nur Stuss kommt, kann er auch nichts dafür. Glauben kann man Marketing Aussagen eh nie, oder wie war das mit dem NDS Lite?

Gut möglich, dass da noch was kommt, ob es nun aber weltbewegend wird, bleibt abzwarten.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Vielleicht will er uns einfach alle nur verarschen
"Ihr habt doch GTA und Animal Crossing, ist doch toll."
Na klar, so dumm kann Reggie nicht sein
"Ihr habt doch GTA und Animal Crossing, ist doch toll."
Na klar, so dumm kann Reggie nicht sein

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Auch Reggie interessiert schlussendlich nur, wieviel Kohle eingefahren wird. Und wenn er dabei ein seltendämliches Musikspiel hypen muss, dann tut er es auch. Logisch weiss er selber, dass die Core-Gamer gestern absolut zu kurz kamen, aber er kann ja nicht sagen "Sorry Leute, aber wir wollen unsere neuen Kunden an uns binden, da wir dort mit billigen Titeln fett Kohle machen, die Core-Gamer teilen wir uns ja eh mit Sony und M$." 

Zuletzt geändert von Seppatoni am Mi Jul 16, 2008 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Er muss sich doch irgendwie scheisse fühlen...

Er muss sich doch irgendwie scheisse fühlen...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wahrscheinlich könnte Reggie selber - wie die Core-Gamer - ob seinem persönlichen Interesse an den Titeln sicher grad so gut auch kacken gehen, aber ob ihn deswegen das schlechte Gewissen plagt? Vielleicht ganz tief drinnen. Aber sobald er die neueste Umsatzliste auf dem Tisch liegen hat, ist das wieder verdrängt. 

Juhu, endlich wieder ein Ego Shooter, der mich auch anspricht. Fand den Vorgänger top.

Und nun vergesst das Disaster von gestern und erfreut euch an echten Hardcore-Spielen:
http://www.gametrailers.com/player/36490.html
<3
Eventuell kündigt Sega ja im Laufe des Tages doch noch Skies of Arcadia 2 für Wii an.
Zuletzt geändert von Ren am Mi Jul 16, 2008 12:49, insgesamt 2-mal geändert.