[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Bei mir wurde das Spiel versendet und die Tasche kommt nach ^^
Hab leider wenig Zeit aber habe gerade schon mal bis zum Deku-Baum gespielt.
Es ist einfach fantastisch.
Hab leider wenig Zeit aber habe gerade schon mal bis zum Deku-Baum gespielt.
Es ist einfach fantastisch.
We each walk the path that we`ve chosen
- Osa-chan
- Halo Master
Also ich glaube auch, dass mir Zelda OoT 3D sehr gut gefallen wird, aber diese Werbung mit Saddam Hussein hätte wirklich nicht sein müssen...
All skills on!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Im Nfans Review von Simon zu dem Spiel steht folgender Text:
Was denn jetzt? Ich dachte das Spiel benutzt 1:1 die Midi Musikstuecke des N64?Musikalisch spielte Ocarina of Time ebenfalls in einer hohen Liga. Zahlreiche voll orchestrierte Stücke, die nach dem Midi-Soundtrack entstanden sind zeugen davon.
Also bei mir hört sich bis jetzt Alles an wie auf dem N64 (bin kurz vor Dodongos Höhle).da_rula hat geschrieben:Im Nfans Review von Simon zu dem Spiel steht folgender Text:
Was denn jetzt? Ich dachte das Spiel benutzt 1:1 die Midi Musikstuecke des N64?Musikalisch spielte Ocarina of Time ebenfalls in einer hohen Liga. Zahlreiche voll orchestrierte Stücke, die nach dem Midi-Soundtrack entstanden sind zeugen davon.
Nur bei der Ocarina haben sie die Töne verändert, die sind jetzt viel klarer.

Es sind die originalen Sounds, aber für mich klingt alles klarer. Oder meine Erinnerung spielt mir einen Streich.
Courage is the magic that turns dreams into reality
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Das liegt vermutlich am Soundsystem des 3DS selbst. Klingt unglaublich klar. Hab gestern mal Donkey Kong 94 gezockt und
war begeistert wie kristallklar der 8 Bit Sound mit Stereo Effekt klingt. Da nimmt man so alte Schinken nochmal ganz anders
wahr.
In Bezug auf Zelda ist das aber schon ziemlich mies, sowas in nem Review anzupreisen wenn man augenscheinlich keine
Ahnung von Musik zu haben scheint. Und dann wird Sound auch noch mit 9 und Grafik mit 8.5 bewertet. Naja.
war begeistert wie kristallklar der 8 Bit Sound mit Stereo Effekt klingt. Da nimmt man so alte Schinken nochmal ganz anders
wahr.
In Bezug auf Zelda ist das aber schon ziemlich mies, sowas in nem Review anzupreisen wenn man augenscheinlich keine
Ahnung von Musik zu haben scheint. Und dann wird Sound auch noch mit 9 und Grafik mit 8.5 bewertet. Naja.

- OldMacMario
@ da rula: So wie ich es interpretiere, ist es nicht falsch, nur etwas unglücklich ausgedrückt - es heißt, dass "Ocarina of Time" (nicht 3D) in einer hohen Liga "spielte" und dass danach auf Basis der Midi-Sounds entstandene orchestrierte Lieder "davon zeugen", was sich auf Konzerte wie Hyrule Symphony und Konsorten beziehen könnte. Würde dazu passen, dass Simon auch im Rest des Reviews mehrmals den nachwirkenden Einfluss von OoT thematisiert.
Aber ist jetzt nur so, wie ich es verstehe (nachdem ich mir zuerst auch schon kurz Hoffnungen machte, dass tatsächlich Orchestrationen im Spiel enthalten sind); selbst kann ich dazu noch nichts sagen, nachdem der amazon-Mensch heute noch nicht vor meiner Tür stand...
Aber ist jetzt nur so, wie ich es verstehe (nachdem ich mir zuerst auch schon kurz Hoffnungen machte, dass tatsächlich Orchestrationen im Spiel enthalten sind); selbst kann ich dazu noch nichts sagen, nachdem der amazon-Mensch heute noch nicht vor meiner Tür stand...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
3DS Laie braucht Hüüülfe 
Würde den 3DS mit Zelda für 249 Euro als Bundle bekommen aber weiss nicht ob ich Ihn mir kaufen soll.
Das Poster bekommt man doch von Nintendo zugeschickt und die OST. Oder ?
Wie ist das mit der goldenen Box ?
Kann man jederzeit vom UK zum DE Store wechseln ?
Gruß Markus

Würde den 3DS mit Zelda für 249 Euro als Bundle bekommen aber weiss nicht ob ich Ihn mir kaufen soll.
Das Poster bekommt man doch von Nintendo zugeschickt und die OST. Oder ?
Wie ist das mit der goldenen Box ?
Kann man jederzeit vom UK zum DE Store wechseln ?
Gruß Markus
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
- Poster ist gefaltet in der Spielhülle
- goldene Box ist höchstens die, in der die Tasche ausgeliefert wurde
- und nein, man kann nicht jederzeit vom UK in den DE Store wechseln.
- goldene Box ist höchstens die, in der die Tasche ausgeliefert wurde

- und nein, man kann nicht jederzeit vom UK in den DE Store wechseln.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Fussel-Chan
- 3DS Freundescode: 1977-0215-2865
habt ihr schon euer spiel regesriert?
konntet ihr problemlos eure adresse eingeben?
bei mir steht ständig "Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
seid ner halben stunde...
bei mir steht ständig "Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Nach dem der Club gestern offline war, ging es bei mir heute problemlos.Fussel-Chan hat geschrieben:habt ihr schon euer spiel regesriert?
Weil schon wieder von diesem Poster geredet wird: ist denn jetzt überhaupt ein Poster beim Spiel dabei? Weil es bei NoE (das hat viel zu sagen, ich weiß
) hieß, dass es das in Deutschland eben nicht gäb?
Bin noch bei Nirvi, kann's noch nicht überprüfen.

Bin noch bei Nirvi, kann's noch nicht überprüfen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Bei meinem Spiel war kein Poster dabei, aber ich hatte auch nicht die Vorbestellerbox. Ich meine aber auch, dass es in D kein Poster gibt. 
Ich habe jetzt das erste "Kapitel" durch, das Spiel gefällt mir schon recht gut.
Nur mit der Steuerung komme ich noch nicht perfekt zurecht. 

Ich habe jetzt das erste "Kapitel" durch, das Spiel gefällt mir schon recht gut.

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Glaube in D ist nur die Tasche dabei.
We each walk the path that we`ve chosen