Hab aber erst 10 Sterne... erst grad angefangen...
Mich nervt die neue Stimme vom Yoshi ungemein. Als hätte man ihn noch mehr verniedlicht...Nimmerlandjunge hat geschrieben:Wow. Yoshi ist echt super implementiert. Macht echt Laune.
Shiiro hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWHab eher Probleme mit den 100 Münzen in dem einen Level
Kiljaden hat geschrieben:Shiiro hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWHab eher Probleme mit den 100 Münzen in dem einen LevelSPOILERSPOILER_SHOWWenn es das Level ist, was ich glaube dass es das ist, solltest du hinterm Baum mal schauen. Die Röhre, die du dort findest, bringt dich zu 'nem, versteckten Raum mit einer ?-Münze. Beim Aufsammeln muss du so schnell wie möglich alle Münzen, die dann erscheinen, aufsammeln. Das erfolgt dann auch etappenweise. Wenn du's richtig machst, hast du aber schon etwa 60 Münzen in der Tasche.
/signedDante hat geschrieben:Du bist schlecht
Mach dir nichts draus, die Videospiele heutzutage sind einfach zu schwer geworden. Vielleicht solltest du dir mal die beiliegende DVD anschauen!Shiiro hat geschrieben:Ja, ich komm im Moment echt mit Videospielen irgendwie nicht klar
Oder wieder Ninja Gaiden spielenWolf hat geschrieben:Mach dir nichts draus, die Videospiele heutzutage sind einfach zu schwer geworden. Vielleicht solltest du dir mal die beiliegende DVD anschauen!Shiiro hat geschrieben:Ja, ich komm im Moment echt mit Videospielen irgendwie nicht klar
Kiljaden hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWAber dafür Wummps Wuchtwall, omnomnomnom. <333
Und warumShiiro hat geschrieben:Und ich finde immer mehr Dinge aus Donkey Kong Jungle Beat wieder![]()