Es gibt Tatzenmarken-Quests! Die sind exakt für das, was du vor hast, gedacht!wynk hat geschrieben:Kann man eigentlich in diesem Wuesten Gebiet nicht einfach so jagen gehen um Ressourcen Punkte zu sammeln?
Ich dachte, das geht wenn man in die andere Stadt mit dem Schiff faehrt und dort irgendwo raus laeuft, aber Pustekuchen.
[WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Habe gestern auch mal ein paar Leute geadded von euch 
Ich kann mich jetzt einfach nicht mehr entscheiden ob Dual Blades oder Hunting Horn...
Ich kann mich jetzt einfach nicht mehr entscheiden ob Dual Blades oder Hunting Horn...
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nein!CubeKing hat geschrieben: Was hast du denn gegen Barroth? Der und seine nahen Artgenossen sind doch die coolsten Wyvern überhaupt.![]()
Ich werd wohl zweigleisig fahren, einerseits mit den Dual Blades, andererseits mit meiner alten Liebe, der Switch Axt.!nd3us hat geschrieben: Ich kann mich jetzt einfach nicht mehr entscheiden ob Dual Blades oder Hunting Horn...
So.. Zum Frühstück mal die Kampagne weiterspielen.. Examen vorbei, Alk ist raus.. Mal bissl was sammeln damit man auch online mitmischen kann 
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Da gibt es Ressourcen Punkte beim Killen von Monstern?Devastator hat geschrieben:Es gibt Tatzenmarken-Quests! Die sind exakt für das, was du vor hast, gedacht!wynk hat geschrieben:Kann man eigentlich in diesem Wuesten Gebiet nicht einfach so jagen gehen um Ressourcen Punkte zu sammeln?
Ich dachte, das geht wenn man in die andere Stadt mit dem Schiff faehrt und dort irgendwo raus laeuft, aber Pustekuchen.
Hatte mich eh schon nach dem Sinn von dieser Quest gefragt.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Glaube nicht. Die Rohstoffpunkte gibt es wohl nur, wenn man im Startgebiet die Monster tötet. Kann mich aber auch irren, nehme das einfach mal an...wynk hat geschrieben:Da gibt es Ressourcen Punkte beim Killen von Monstern?Devastator hat geschrieben:Es gibt Tatzenmarken-Quests! Die sind exakt für das, was du vor hast, gedacht!wynk hat geschrieben:Kann man eigentlich in diesem Wuesten Gebiet nicht einfach so jagen gehen um Ressourcen Punkte zu sammeln?
Hatte mich eh schon nach dem Sinn von dieser Quest gefragt.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Ne, Rohstoffe gibt's nur bei Ausflügen in den Moga-Wald, die Quests selber dienen nur dem Sammeln von Items für den Eigenbedarf.
- Devastator
- Professor Chaos
Ich war müde und habe das Wort Punkte überlesen (also nur Ressourcen...
).
Nein, dann nicht. Die bekommst du nur im Moga-Wald. Die großen Monster geben entsprechend mehr Punkte. Fangen mehr als killen!
Dann hast du noch die Option, bei Junior Rohstoffe zu erzeugen, indem du Items verarbeitest. Auch die sammeln sich mit der Zeit an. Und da man die meistens eh für nichts anderes gebrauchen kann, kannst du da meist ruhigen Gewissens dein Rohstoffpunkte-Konto aufbessern!
Hinke aktuell noch ein wenig hinterher, weil mein Spiel erst Samstag ankam...
Btw. gibt's, falls noch nicht abgeholt, 5000 Rohstoffpunkte im DLC-Bereich!
Nein, dann nicht. Die bekommst du nur im Moga-Wald. Die großen Monster geben entsprechend mehr Punkte. Fangen mehr als killen!
Dann hast du noch die Option, bei Junior Rohstoffe zu erzeugen, indem du Items verarbeitest. Auch die sammeln sich mit der Zeit an. Und da man die meistens eh für nichts anderes gebrauchen kann, kannst du da meist ruhigen Gewissens dein Rohstoffpunkte-Konto aufbessern!
Hinke aktuell noch ein wenig hinterher, weil mein Spiel erst Samstag ankam...
Btw. gibt's, falls noch nicht abgeholt, 5000 Rohstoffpunkte im DLC-Bereich!
Deva ich hab's seit Donnerstag und konnte außer gerade auch noch net wirklich spielen 
Wär auch mal nice, wenn heut auch mal Jemand mit mir sich online verbünden würde 
@ Seppa
Der Barroth war sogar das erste Monster jetzt bei MH3U welches ich online gekloppt hab und dan noch in der Sammelkleidung und nem Zahnstocher als Waffe
Aber schadet natürlich nicht, wenn die Leute mit denen man spielt wohl auch schon etwas Übung haben 
@ Seppa
Der Barroth war sogar das erste Monster jetzt bei MH3U welches ich online gekloppt hab und dan noch in der Sammelkleidung und nem Zahnstocher als Waffe
Wie gesagt.. Würde mich da anbieten, aber bin da nicht wirklich der MH Experte und mein EQ ist auch für den HinternSimchen hat geschrieben:Wär auch mal nice, wenn heut auch mal Jemand mit mir sich online verbinden würde..
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Aber man kann doch beim Sohn des Dorfchefs zb Eisenerz und ähnliches in Rohstoffpunkte umwandeln oder versteh ich da was falsch?Seppatoni hat geschrieben:Ne, Rohstoffe gibt's nur bei Ausflügen in den Moga-Wald, die Quests selber dienen nur dem Sammeln von Items für den Eigenbedarf.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Gestern Abend mal den Online Modus ausprobiert, mit 2 Freunden. Haben saemtliche Jagd Quests St. 1 abgeschlossen (bin also jetzt
ein Jaeger St. 2). War sehr spassig.
Bei Lagiarcrus hatte ich scheinbar gut Glueck, den haben wir einmal gekillt (extrem nervig, diese Wasser Kaempfe!) und ich habe in diesem einen
Kampf saemtliche Zutaten erhalten die ich fuer eine neue Doppelklingen Waffe benoetige und die nur von ihm droppen.
Es fehlen nur noch 2x GrossBaggi Haut um diese Waffe direkt bauen zu koennen. Geil
ein Jaeger St. 2). War sehr spassig.
Bei Lagiarcrus hatte ich scheinbar gut Glueck, den haben wir einmal gekillt (extrem nervig, diese Wasser Kaempfe!) und ich habe in diesem einen
Kampf saemtliche Zutaten erhalten die ich fuer eine neue Doppelklingen Waffe benoetige und die nur von ihm droppen.
Es fehlen nur noch 2x GrossBaggi Haut um diese Waffe direkt bauen zu koennen. Geil
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Doch, das kannst du natürlich weiterhin.NMan hat geschrieben:Aber man kann doch beim Sohn des Dorfchefs zb Eisenerz und ähnliches in Rohstoffpunkte umwandeln oder versteh ich da was falsch?Seppatoni hat geschrieben:Ne, Rohstoffe gibt's nur bei Ausflügen in den Moga-Wald, die Quests selber dienen nur dem Sammeln von Items für den Eigenbedarf.
- Devastator
- Professor Chaos
Hätte ja mal meinen Post lesen können!